Jump to content

Gleichgeschlechtliche Erfahrungen


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, und das gilt für meinen Mann genauso wie für mich, absolut keine Erfahrung! Wir wollen auch keine Erfahrungen machen! Haben noch nie auch nur den Hauch von Interesse gehabt. Ganz im Gegenteil, schon der Gedanke daran lässt bei uns ein unangenehmes Gefühl zurück.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Ziehst Du nur poppen.de als Basis für Dein Gefühl heran und keine anderen Quellen? Thema "Tabu" während anderer Zeiten??

Spielt das eine Rolle? Es geht hier lediglich um mein Empfinden, nicht um eine wissenschaftliche Studie, die von Dir widerlegt werden muss....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Spielt das eine Rolle? Es geht hier lediglich um mein Empfinden, nicht um eine wissenschaftliche Studie, die von Dir widerlegt werden muss....

Wenn man poppen.de als Quelle seiner Empfindungen nimmt, könnte man auch Veganer fragen wie sie zu Fleisch stehen :joy:

Aber Danke, mit Deiner Reaktion hast Du auch eine Antwort gegeben ;)

Geschrieben

und täglich grüßt das Murmeltier,hatten wir schon zig Mal

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Wenn man poppen.de als Quelle seiner Empfindungen nimmt, könnte man auch Veganer fragen wie sie zu Fleisch stehen :joy:

Aber Danke, mit Deiner Reaktion hast Du auch eine Antwort gegeben ;)

Und Deine, ist genau das was ich meine.....

Es geht hier lediglich um meine Meinung, aber ich werde dafür schon mal pauschal durch den Kakao gezogen....

Geschrieben

Ist schonmal passiert, rein zufällig! 😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Und Deine, ist genau das was ich meine.....

Es geht hier lediglich um meine Meinung, aber ich werde dafür schon mal pauschal durch den Kakao gezogen....

Meine Güte, Du übst Kritik an Menschen und es soll OK sein. Ich frage kritisch nach, und sofort wird gejammert. Lerne einfach damit zu leben, dass Menschen Deine Meinung kritisch hinterfragen, Du machst es ja nicht anders.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Meine Güte, Du übst Kritik an Menschen und es soll OK sein. Ich frage kritisch nach, und sofort wird gejammert. Lerne einfach damit zu leben, dass Menschen Deine Meinung kritisch hinterfragen, Du machst es ja nicht anders.

eine rhetorische Frage ist für Dich gleichbedeutend mit Kritik?

Na ja, vielleicht solltest Du Deinen Ratschlag erst mal bei Dir selbst anwenden, Du scheinst da größere Probleme zu haben.....

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Venus81:

Da geht es um ficken um des ficken Willens. Das erlebe ich seit ich das erste mal auf solch einer Plattform wie dieser war.

So war meine Aussage auch gemeint, Hauptsache bevor gar nicht. Das sollte nicht als Ausgrenzung von Minderheiten verstanden werden, im Gegenteil. Da ist ja das Toleranzgeplärre mit am Lautesten...und im Umkehrschluß auch noch am wenigsten ausgeprägt....sieht man hier ja immer in diversen Threads, wie es scheppert....

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Wo? Wann? Du?

Unter Missbrauch deines Zitates...ich. 

Ich wollte dich nicht so lange warten lassen. 😉

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Venus81:

Ich hatte schon 3er mit Frauen.

...könnte ich mir auch noch so gerade vorstellen...dann bin ich tri statt bi! :clapping::wolf:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

eine rhetorische Frage ist für Dich gleichbedeutend mit Kritik?

Na ja, vielleicht solltest Du Deinen Ratschlag erst mal bei Dir selbst anwenden, Du scheinst da größere Probleme zu haben.....

Schön das Du selber erkannt hast, dass es eine rhetorische Frage war! Das lässt erahnen, dass Du nicht wirklich weißt was dieser Begriff bedeutet.

Und dieses "schau Du erstmal bei Dir..." zeigt nur die eigene Argumentlosigkeit an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Schön das Du selber erkannt hast, dass es eine rhetorische Frage war! Das lässt erahnen, dass Du nicht wirklich weißt was dieser Begriff bedeutet.

Und dieses "schau Du erstmal bei Dir..." zeigt nur die eigene Argumentlosigkeit an.

Genau, Du hast Recht....und ich meine Ruhe

Ich weiß genau, was ich ausdrücken wollte. Du nicht. Von mir aus halt mich für doof, minderbemittelt oder was auch immer.....pell Dir ein Ei drauf und werd glücklich damit

Geschrieben

Meine Erfahrungen mit Frauen...❤️
Bisher meist gut, wir hatten welche wo mein Mann nur zusehen durfte und auch Frauen die gern zu dritt gespielt hatten. An den unterschiedlichsten Orten waren wir schon beschäftigt 😅 am erotischten war es im Wald🤭😋
Eine Frau-Frau Geschichte ist etwas ganz anderes als der Sex zwischen Mann-Frau, ich komme sogar deutlich schneller😅
Mit einer anderen Frau die Erotik des weiblichen Körpers zu erfahren ist wie ein Beben. Es fühlt sich jedes mal an wie in der Jugend. Lecken, meine Mitte an ihren schenkeln zu reiben und umgekehrt, steife nippel zu liebkosen, sie zu lecken, sie zu streicheln 🥰😍 ich geh lieber nicht zu sehr ins Detail 🤣
Der beste und schönste part ist aber immer, Frau-Frau-Mann. Wenn mein Mann und ich gemeinsam mit einer Frau spielen und es darum geht, sie völlig zu spüren sie zu verwöhnen und... 😅ach... ich schau auch gern mal zu wie mein Mann in völliger lust eine andere berührt...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ich weiß genau, was ich ausdrücken wollte. Du nicht.

Und weil nur Du es weißt, kannst Du anderen Menschen wunderbar etwas unterstellen und dazu noch jammern, man würde Dich durch den Kakao ziehen. Die perfekte Rolle, Glückwunsch!

Es fing als harmlose Nachfrage an, und das kommt am Ende bei heraus. Die Diskussionskultur gibt es gar nicht mehr, es wird sofort im Keim erstickt und nieder gemacht. Schlimme Entwicklung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Serafina_47-7777:

Nein. Ich kann zum gleichen Geschlecht eine sehr starke emotionale Bindung aufbauen, aber sexuelle Fantasien...🤔NEIN.☺

Und zu dem anderen? Ist es da genauso?

vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich war jung und Doktorspiele waren Neuland.....

Na ein Doktor ist doch männlich. Warum dann Neuland? Ach ja, du bist ja erst … .

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fotograefin_Bln:

Große Phantasien und Interesse..

Du könntest meiner Frau gefallen. Sie hat auch schon seit längerem mal das Verlangen, es mit einer Frau zu versuchen.. 😉

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb LeidenschaftBerlin:

Du könntest meiner Frau gefallen. Sie hat auch schon seit längerem mal das Verlangen, es mit einer Frau zu versuchen.. 😉

Ja, Versuchskaninchen werden sich nun wieder in verstärktem Maße zur Verfügung stellen. 👍👍👍🤣🤣🤣

stefan_mannheim
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Venus81:

Soll ich 😉

:jumping: - cool gekontert

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dertommy7781:

Ekelhaft

Solche Antworten sind ekelhaft.

Geschrieben

Es war es wert die Erfahrungen zu machen!!!Alles auf zu zaehlen  ,was wir real erlebt haben ,zu Viel Geschreibsel hier gggg,und soll auch noch geheim bleiben ,nur unsere besten Freunde erfahren es eventuell mal 😉👍🙊.

Geschrieben

...leider ist unsere Gesellschaft immer noch nicht annähernd reif dafür , so etwas wirklich zu akzeptieren...

Geschrieben

Im jugendlichen Alter habe ich schon die ersten Erfahrungen gemacht, das war auf einer Klassenfahrt

Aber der Sex mit einer Frau war für mich nie so befriedigend wie der Sex den ich mit einem Mann habe

Bei einer Frau fehlt einfach etwas und nein, ich glaube nicht das es der Schwanz ausmacht der den Sex mit einem Mann befriedigender erscheinen läßt

Ab und an finde ich es mal sehr schön, ausschließlich Sex mit Frauen wäre mir einfach zu wenig

Ist schwer zu erklären, muss aber auch niemand verstehen :clapping:

 

×
×
  • Neu erstellen...