Jump to content

Sexuelle Unlust bei den Damen


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnte es sein, dass frau ihren natürlichen Fortpflanzungsauftrag nach der Geburt eines oder mehrer Kinder schlicht erfüllt hat und deshalb "unlustig" wird, während man bis ins hohe Alter dem natürlichen Permanenttrieb zur möglichst großzügigen Streuung seines Spermas zwecks Arterhaltung folgt?

(Nur eine Idee/Frage, keine Feststellung.)

Geschrieben

Was? Funktioniert die Schla*** nicht auf Knopfdruck.... das ist ja eine riesen Sauerei!!!! Wo sind nur die guten alten Zeiten hin, in der die Frau nur den Quellekatalog durchzublättern hatte und kochen musste. Es geht einfach alles den Bach runter.

Nun: Vielleicht liegt es aber auch nicht unbedingt nur an der Frau *schock*. Der Mann kann sich durchaus auch mal Gedanken machen, sich selbst reflektieren ob sein Äußeres auch dem eigenen Anspruch entspricht.

Geschrieben

Welches Problem?Wenn Frau nich mag is des doch ok.Hat Mann seine Ruhe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ChrisBi35:

Gespräche hatte ich schon mehr als eins mit ihr. Auch die professionelle Beratung. Leider hat diese nur kurzfristig gewirkt 😩

Aber danke für den Tipp 😏

Es war kein Tip!

Geschrieben

...wenn ich Frau wäre , und mir da Angebot an männlein so anschaue...
...dann wäre meine sexuelle Lust auch auf einem Tiefpunkt gelandet...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ChrisBi35:

Gespräche hatte ich schon mehr als eins mit ihr. Auch die professionelle Beratung. Leider hat diese nur kurzfristig gewirkt 😩

Aber danke für den Tipp 😏

..,und in diesen Gesprächen bist Du offen und ehrlich zu ihr gewesen und hast ihr gesagt, dass Du bei Poppen.de ein Profil hast und fremd gehst?

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Brieftaube:

Nun hier steht ja schon sehr viel geschrieben, einige Dinge wie so oft auch irgendwie an der Frage vorbei. Bei mir geht das nun seit 20 Jahren so, ich bin in die Ehe-u. Familienfalle geraten. Trotz zahlreicher Gespräche und allem was dazugehört gab es nur sporadisch Zeiten, die ich für einigermaßen sexuell/erotisch erfüllend empfand. Damit meine ich auch nicht nur bloßes Rumgerammel was uns Männern ja gerne unterstellt wird. Auch die Beteuerungen meiner Frau, dass es nicht an mir liegen würde und sie mich anziehend findet hilft halt nicht weiter. Ich habe Jahre (...meine besten Jahre) mit Warten auf Besserung in diesem Bereich verbracht und bereue das heute. Eine Partnerschaft pendelt sich meistens auf den kleinsten gemeinsamen Nenner ein, so bestimmt der Partner/ die Partnerin mit dem geringeren Maß an sexuellem Interesse was im erotischen/intimen Bereich geht. Klar gibt es auch mal Zeiten in denen Sexualität in den Hintergrund gerät ( Krankheit/Stress/ Kinder/ Finanzprobleme/Altern/etc.) allerdings gilt es zu überprüfen ob es nur eine Ausrede ist und vom Eigentlichen ablenken soll. Das eigentliche ist aus meiner Sicht, dass der Partner/ die Partnerin die Lust am Gegenüber verloren hat, da kannst Du Kopfstände machen, dich mehr pflegen, tiefe Gespräche führen, deinen Body tunen, Tanzkurs machen etc. , da hilft nichts. Darauf sollte Mann/Frau reagieren bevor man sich im Pflegeheim befindet. Gespräche bringen zwar bedingt was, aber man kann Dinge auch zerreden. Handbetrieb ist keine Dauerlösung für mich, weil ich mit meiner Partnerin gerne erotische Dinge erkunden und entdecken möchte - dies würde auch wirkliche Nähe und Verbundenheit bringen, die nur in diesem Bereich erreicht werden kann. Mann/ Frau schaut sich in die Augen , ein Feuer ist vorhanden, und beide spüren Verbundenheit.

Danke, eines der wenigen sinnvollen Postings hier!

Geschrieben

Sexuelle Unlust der Damen, wenn du die Seite hier meinst, nein liegt an was anderem 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Probiermich69:

Zuerst sollte geklärt sein ob sich die Frau dahingehend helfen lassen will (hormoncheck)...oder holt Sie ihre Bedürfnisse bei anderen...
Sollte alles nicht infrage kommen...dann still deine Bedürfnisse wo anders...

Helfen lassen will ist schon mal ein guter Ansatz. Ich denke an unterschiedliche Entwicklung der Libido unter Partnern. Aus persönlichen  oder gesundheitlichen Gründen. Bösen Wille schließe ich mal aus.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb selbst50:

Bleibt uns Männern nur der Handbetrieb?

Wie löst ihr das Problem?

Mit Sabine und Waltraud! Sabine ist links 🤛 und Waltraud rechts! 🤜 😂

Geschrieben

Oder indirekt als Frau, und direkt als Mann....🤔🤔🤔....that's life

Geschrieben

Ich sag mal so , man sollte schon bei der Partnerwahl darauf achten , dass man Sexuell auch zusammen passt. Leider oft der Fall , dass Frau oder Mann immer weniger Lust bekommt während der Partner immer mehr Lust hat , weil sich alles staut. Das mal der Partner keine Lust hat passiert ab und zu , zu meinem Glück hatte ich immer eine Partnerin die mir trotzdem einen geblasen hat. Es ist ein geben und nehmen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Ich sag mal so , man sollte schon bei der Partnerwahl darauf achten , dass man Sexuell auch zusammen passt. L

Menschen ändern und entwickeln sich aber durchaus im laufe der Zeit. Was mit 20 für mich sexuell gepasst hat würde mir heute nicht einmal ein müdes Lächeln entlocken.

An einer Beziehung muss man arbeiten...stetig! Das ist sehr schwierig mit Kindern, Haus, Geldverdienen etc.

Tut man das nicht, ist irgendwann das Feuer einfach weg und lässt sich auch nicht mehr entfachen.

Dem ganz klar ins Auge zu sehen und Konsequenzen zu ziehen (nein, ich meine nicht fremdgehen) ist schwierig und schmerzhaft.

Soll mir jetzt keiner kommen mit Kindern, Haus etc.

Das Gefühl frei zu sein und nicht in einer unbefriedigenden Beziehung gefangen zu sein, lässt mit nichts materiellem oder der Kinderausrede aufwiegen. Ich weiß von was ich rede

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb passionate_affair:

Wenn die eigene Frau überhaupt keine Lust hat, dann wird sie ja dem Partner gestatten, dass er sich die Befriedigung anderweitig sucht und nicht nur auf Handbetrieb umstellt. Und wenn ich dann hier eine Frau finde, die wirklich Spaß am Sex hat und nicht nur eine Beziehung sucht, ergibt sich eine WIN - WIN -WIN - Situation für alle drei Beteiligten.

Von welcher Win Win Situation schreibst Du? Die gibt es nur in Deiner Fantasie. Er schreibt doch, dass nichts zu stande gekommen ist

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Goldie16:

Von welcher Win Win Situation schreibst Du? Die gibt es nur in Deiner Fantasie. Er schreibt doch, dass nichts zu stande gekommen ist

Das gibt es nicht nur in meiner Fantasie, sondern das lebe ich seit Jahren.

Hab mich zum Beispiel am Freitag mit Wissen meiner Frau mit einem Pärchen von poppen.de getroffen und geilen Sex gehabt. Meine Frau freut sich, dass ich mich richtig austoben kann, mit hat es gut getan und dem Pärchen hat es auch sehr gefallen, war schon öfters bei ihnen.

Also sogar eine typische WIN-WIN-WIN-WIN-Situation.

Wenn du den Namen des Pärchens wissen willst um die Bestätigung einzuholen, dann schreib mir eine PN.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb passionate_affair:

Das gibt es nicht nur in meiner Fantasie, sondern das lebe ich seit Jahren.

Hab mich zum Beispiel am Freitag mit Wissen meiner Frau mit einem Pärchen von poppen.de getroffen und geilen Sex gehabt. Meine Frau freut sich, dass ich mich richtig austoben kann, mit hat es gut getan und dem Pärchen hat es auch sehr gefallen, war schon öfters bei ihnen.

Also sogar eine typische WIN-WIN-WIN-WIN-Situation.

Wenn du den Namen des Pärchens wissen willst um die Bestätigung einzuholen, dann schreib mir eine PN.

Du bist nicht der TE. Wen interessiert Deine Geschichte?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldie16:

Du bist nicht der TE. Wen interessiert Deine Geschichte?

Vielleicht interessiert es den TE, dass es Alternativen zum Handbetrieb gibt. Das hat er doch gefragt, oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb passionate_affair:

Vielleicht interessiert es den TE, dass es Alternativen zum Handbetrieb gibt. Das hat er doch gefragt, oder?

So schlau war er doch schon selber, wie er bereits schrieb

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Goldie16:

So schlau war er doch schon selber, wie er bereits schrieb

Du Oberschlaue, solltest vielleicht mal nachlesen, er schrieb:

Bleibt uns Männern nur der Handbetrieb?

Wie löst ihr das Problem?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb passionate_affair:

Du Oberschlaue, solltest vielleicht mal nachlesen, er schrieb:

Bleibt uns Männern nur der Handbetrieb?

Wie löst ihr das Problem?

Genau wie ich, hast Du "Oberschlauer" ja auch den Thread gelesen und kommentiert, sodass Du nicht mit den simplen Infos aus der Eingangsinfo kommen musst. Aber ok, wenn das Kurzeitgedächtnis jetzt schon aussetzt...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Goldie16:

Genau wie ich, hast Du "Oberschlauer" ja auch den Thread gelesen und kommentiert, sodass Du nicht mit den simplen Infos aus der Eingangsinfo kommen musst. Aber ok, wenn das Kurzeitgedächtnis jetzt schon aussetzt...

Der TE hat diese Fragen gestellt und in seinem 2. Post nicht geantwortet, dass er selber schon auf eine Lösung gekommen wäre. Weitere Posts gibt es von ihm nicht.

Ich habe dem TE eine konstruktive Lösung vorgestellt, wie ich das handhabe.

 

×
×
  • Neu erstellen...