Jump to content

Sexuelle Unlust bei den Damen


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetLauri:

Es soll sogar viele Männer geben, die keine Lust auf Sex haben. ;) Warum uns Frauen der schwarze Peter zugeschoben wird, ist echt seltsam.

Ist doch die einfachste Lösung!

vor einer Stunde, schrieb SweetLauri:

Und wenn es so wäre: Selbst ist der Mann, ihr habt zwei gesunde Hände.

Richtig!

Geschrieben

Ist der Kamm wirklich so groß, das auch alle Damen drüber geschert werden?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Ist doch die einfachste Lösung!

Richtig!

:joy::joy::joy:

Der einfache Weg muss immer der Richtige sein. ;)

Geschrieben

seit der Miesepeter nicht mehr wie Flodder auf dem Sofa liegt und mit der Fernbedienung spielt, habe ich eher Probleme mit Lust als mit Unlust

Geschrieben

ich denke, so ganz unbeteiligt ist ein mann nicht daran;-)

Geschrieben

Was heißt Unlust. Beide haben irgendwann mal den Tag . . . .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetLauri:

:joy::joy::joy:

Der einfache Weg muss immer der Richtige sein. ;)

In manchen Köpfen ist das so verankert. 

Erinnert mich an die sechs A des Delegierens: Alle Anfallenden Arbeiten Auf Andere Abschieben!

Geschrieben

Es gibt sexuelle Unlust nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ist der Kamm wirklich so groß, das auch alle Damen drüber geschert werden?

Alle Damen? Der TE schreibt "ich glaube dass viele davon betroffen sind"

Und da dürfte er sicher richtig liegen. Nicht umsonst drehen sich die meisten Männerwitze um die Migräne der Frauen.

Oder kennt jemand einen Witz in der Art: Mann sucht Ausrede was er machen soll, wenn er jetzt nach Hause kommt und die Frau will schon wieder vögeln....?

Geschrieben

Nun hier steht ja schon sehr viel geschrieben, einige Dinge wie so oft auch irgendwie an der Frage vorbei. Bei mir geht das nun seit 20 Jahren so, ich bin in die Ehe-u. Familienfalle geraten. Trotz zahlreicher Gespräche und allem was dazugehört gab es nur sporadisch Zeiten, die ich für einigermaßen sexuell/erotisch erfüllend empfand. Damit meine ich auch nicht nur bloßes Rumgerammel was uns Männern ja gerne unterstellt wird. Auch die Beteuerungen meiner Frau, dass es nicht an mir liegen würde und sie mich anziehend findet hilft halt nicht weiter. Ich habe Jahre (...meine besten Jahre) mit Warten auf Besserung in diesem Bereich verbracht und bereue das heute. Eine Partnerschaft pendelt sich meistens auf den kleinsten gemeinsamen Nenner ein, so bestimmt der Partner/ die Partnerin mit dem geringeren Maß an sexuellem Interesse was im erotischen/intimen Bereich geht. Klar gibt es auch mal Zeiten in denen Sexualität in den Hintergrund gerät ( Krankheit/Stress/ Kinder/ Finanzprobleme/Altern/etc.) allerdings gilt es zu überprüfen ob es nur eine Ausrede ist und vom Eigentlichen ablenken soll. Das eigentliche ist aus meiner Sicht, dass der Partner/ die Partnerin die Lust am Gegenüber verloren hat, da kannst Du Kopfstände machen, dich mehr pflegen, tiefe Gespräche führen, deinen Body tunen, Tanzkurs machen etc. , da hilft nichts. Darauf sollte Mann/Frau reagieren bevor man sich im Pflegeheim befindet. Gespräche bringen zwar bedingt was, aber man kann Dinge auch zerreden. Handbetrieb ist keine Dauerlösung für mich, weil ich mit meiner Partnerin gerne erotische Dinge erkunden und entdecken möchte - dies würde auch wirkliche Nähe und Verbundenheit bringen, die nur in diesem Bereich erreicht werden kann. Mann/ Frau schaut sich in die Augen , ein Feuer ist vorhanden, und beide spüren Verbundenheit.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Basic81:

Ich wollte dies hier auf Poppen lösen. Einfach andere Frauen treffen und gut ist. Leider suchen hier viele "das Extreme" und nicht einfach nur Nähe und Zärtlichkeit auf Basis der Diskretion. Vielleicht, so denke ich es inzwischen, ist es einfach die falsche Plattform für den Durchschnittlichen Menschen.

Einfach andere Frauen treffen und gut ist.... Jaja, die Wegwerfgesellschaft ist in jedem Lebensbereich angekommen. Aber vielleicht haben da viele Frauen einfach auch keine Lust drauf, deine Bedürfnisse zu bedienen und ansonsten in die Röhre zu gucken? Oder auf einen Fremdgänger der Diskretion verlangt, aber im Gegenzug WAS bietet? Es gibt Plattformen, da steht das Fremdgehen schon im Namen, da wirst du unter Gleichgesinnten bestimmt eher fündig und kannst deine Probleme ganz leicht lösen. Vielleicht begegnet dir dort sogar deine Frau, das wäre doch voll lustig, oder nicht? Oder wäre dir das dann auch zu extrem???

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner und er richtigen Praktik....haben Frauen viel Lust. Nur ist eben der eigene Mann nicht immer der Richtige.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bellastella7:

Einfach andere Frauen treffen und gut ist.... Jaja, die Wegwerfgesellschaft ist in jedem Lebensbereich angekommen. Aber vielleicht haben da viele Frauen einfach auch keine Lust drauf, deine Bedürfnisse zu bedienen und ansonsten in die Röhre zu gucken? Oder auf einen Fremdgänger der Diskretion verlangt, aber im Gegenzug WAS bietet? Es gibt Plattformen, da steht das Fremdgehen schon im Namen, da wirst du unter Gleichgesinnten bestimmt eher fündig und kannst deine Probleme ganz leicht lösen. Vielleicht begegnet dir dort sogar deine Frau, das wäre doch voll lustig, oder nicht? Oder wäre dir das dann auch zu extrem???

Wenn die eigene Frau überhaupt keine Lust hat, dann wird sie ja dem Partner gestatten, dass er sich die Befriedigung anderweitig sucht und nicht nur auf Handbetrieb umstellt. Und wenn ich dann hier eine Frau finde, die wirklich Spaß am Sex hat und nicht nur eine Beziehung sucht, ergibt sich eine WIN - WIN -WIN - Situation für alle drei Beteiligten.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb passionate_affair:

Wenn die eigene Frau überhaupt keine Lust hat, dann wird sie ja dem Partner gestatten, dass er sich die Befriedigung anderweitig sucht und nicht nur auf Handbetrieb umstellt. Und wenn ich dann hier eine Frau finde, die wirklich Spaß am Sex hat und nicht nur eine Beziehung sucht, ergibt sich eine WIN - WIN -WIN - Situation für alle drei Beteiligten.

Nööö, seh ich nicht so, aber macht ja nix.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich bisher in Beziehungen die Lust verloren hab, lag es immer am Mann. In der Folge hab ich mich dann auch immer recht schnell (bis auf meine allererste Beziehung, wo ich noch naiver war und es etwas dauerte) getrennt. 

Wenn ich (wie jetzt) den passenden Partner habe, der meine Bedürfnisse ebenso im Blick hat wie seine, der mir zuhört und mit mir immer daran arbeitet, dass es eben nicht alles selbstverständliche Routine wird, dann verliere ich auch kein Stückchen Lust. Im Gegenteil, dann dreh ich auf 😄

bearbeitet von Fynnyfer
Geschrieben

Ich glaube die Unlust der Frau hängt von dem Partner ab. Wenn ich mir hier so einige Männerprofile von gebundenen Männern anschaue, vergeht mir auch die Lust.

Geschrieben

Was für Problem? Glaub, du glaubst da verkehrt.

Geschrieben

Ich hatte keine Frau die Unlust hatte klar mal hier ins da keine Lust was absolut kein Problem ist aber wen ich Lust hätte und die Frau nicht mach ich es mir selbst....

Geschrieben

Es mag ja sein, dass die sexuelle Unlust, egal ob nun bei Mann oder Frau, partnerbedingt ist, nur sollte das dann auch ehrlich kommuniziert werden, auch wenn das unangenehm ist. Der Partner/die Partnerin sollte wissen woran er/sie ist und entsprechend reagieren können. Mir wird seit Jahren vorgegaukelt, dass es nicht an mir liegt warum sie keine Lust hat. Viele andere Gründe werden aus den Tiefen hervorgekramt. Wenn sie oder er den Mut hätten, mit all seinen Konsequenzen, sich selbst gegenüber und auch dem Partner/ der Partnerin gegenüber die Karten ehrlich auf den Tisch zu legen wäre beiden geholfen. Beide könnten sich nach Partnern/ Partnerinnen umsehen wo es passt. Außerdem wird hier immer wieder angemerkt, dass der Mann es halt nicht bringt - ich habe rückblickend auch Unterschiede in der sexuellen/erotischen Qualität bei den Frauen erleben "dürfen".

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb agramae:

Die heiratet man(n) in jungen Jahren, wo alles noch gut ist. Und dann verliert mann die Lotterie, weil sie in der Menopause dann die Lust verliert. Tja und dann steht mann in der Zwangsjacke Ehe allein da.

Dein Verständnis für Situationen für die Frau nichts kann ist schon klasse.  

Manch Mann würde eher sterben als mit dieser Hormonellen Umstellung zu leben. 

Eine Ehe ( die man freiwillig eingegangen ist) dann noch als Zwangsjacke zu bezeichnen, zeugt vom wahnsinniger Empathie. 

Ich hoffe nicht dass du mal so krank wirst, das du einfach nicht mehr kannst und deine Frau sich dann auch so ausdrückt Anderen gegenüber. 

Geschrieben

Wenn eine Unlust wie auch immer aufkommt, dann läuft gewaltig etwas schief 🤷‍♂️
Ich habe zu jeder Zeit immer Lust.
Wenn man sich anödet dann beendet man das ganze 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Brieftaube:

Außerdem wird hier immer wieder angemerkt, dass der Mann es halt nicht bringt - ich habe rückblickend auch Unterschiede in der sexuellen/erotischen Qualität bei den Frauen erleben "dürfen".

Ich hatte nach meinem Ehemann nicht wirklich viele Sexpartner. Und ich kann auch nicht sagen, dass ich sehr spontan für Sex zu begeistern bin; sprich dem Seitennamen gerecht werde. Doch Du möchtest nicht wirklich wissen wie viele Männer davon sehr schnell zum Orgasmus kommen mit dem Worten "Du hast mich ja so geil gemacht, da konnte ich nicht anders" oder ähnliches. Dann waren sie nicht mehr in der Lage/konnten nicht mehr zur zweiten Runde oder lagen überwiegend da und hatten sich vewöhnen lassen. Und das auch ausgiebig. Nur bei mir ausgiebig? Streicheln? Oral stimmulieren mit Fingern, Mund und Zunge? FEHLANZEIGE! Schnell mal hier "geschraubt", "gefingert" und mit der Zunge oral stimmulieren? Himmel, es gibt bei der Frau eine Klitoris, die man/N zwar sieht, aber wohl genau in diesem Augenblick entfallen ist, wofür eine Klitoris noch gut ist.

Also erzähle mir nichts von sexuellen/erotischen Qualitäten einer Frau. Denn es gibt auch Männer, die darin sowas von einfallslos, plump und egoistisch sind

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Belle37:

Wenn's auch nur die Unlust wäre, irgendwie spür ich beim Sex auch nichts, auch erst seit dem ich die Pille nehme, obwohl er alles versucht und sein bestes gibt.

Oft kann da das wechseln des Präparates helfen. Der FA hilft da meist weiter.

×
×
  • Neu erstellen...