Jump to content

Sexuelle Unlust bei den Damen


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bellastella7:

Einfach andere Frauen treffen und gut ist.... Jaja, die Wegwerfgesellschaft ist in jedem Lebensbereich angekommen. Aber vielleicht haben da viele Frauen einfach auch keine Lust drauf, deine Bedürfnisse zu bedienen und ansonsten in die Röhre zu gucken? Oder auf einen Fremdgänger der Diskretion verlangt, aber im Gegenzug WAS bietet? Es gibt Plattformen, da steht das Fremdgehen schon im Namen, da wirst du unter Gleichgesinnten bestimmt eher fündig und kannst deine Probleme ganz leicht lösen. Vielleicht begegnet dir dort sogar deine Frau, das wäre doch voll lustig, oder nicht? Oder wäre dir das dann auch zu extrem??

Ich erwarte nicht, das es Fremde und Außenstehende dies verstehen, wie könnten die (und du auch) das auch ohne Fakten verstehen. Ich suche hier weder die Erfüllung der Träume noch habe ich eine Liste die ich ab erbeiten möchte. Auch habe ich kein Fetisch, welches unbefriedigend ist. Es geht um das ganze. Hättest du auf mein Profil lesen können als dort warst. Aber eine Erklärung für das warum und wieso könnte Stunden füllen und das geht auch nicht jeden etwas an. Deine Meinung kann ich im teilen nachvollziehen, jedoch sollte man nicht allgemein urteilen.

 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Basic81:

Ich erwarte nicht, das es Fremde und Außenstehende dies verstehen, wie könnten die (und du auch) das auch ohne Fakten verstehen. Ich suche hier weder die Erfüllung der Träume noch habe ich eine Liste die ich ab erbeiten möchte. Auch habe ich kein Fetisch, welches unbefriedigend ist. Es geht um das ganze. Hättest du auf mein Profil lesen können als dort warst. Aber eine Erklärung für das warum und wieso könnte Stunden füllen und das geht auch nicht jeden etwas an. Deine Meinung kann ich im teilen nachvollziehen, jedoch sollte man nicht allgemein urteilen.

 

Im Grunde ist es so, dass es nicht für alle Probleme im Leben eine Lösung gibt, die alle Seiten zufrieden stellt. Das ist ungerecht jedoch muss man damit leben. Man kann nicht alles haben, so geht es jedem von uns. Eine Regelung, die dein Problem in Wohlgefallen auflöst wird es nicht geben

Geschrieben

Frauen auf POPPEN.DE über die Unlust von Frauen zu befragen kann natürlich kein repräsentatives Bild ergeben. Das ist in etwas so, als würde man katholische Kirchenbesucherinnen befragen was sie von vorehelichem Geschlechtsverkehr halten.

Frauen, die generell (und nicht nur zeitweise) keine Lust auf Sex haben, oder sogar asexuell sind, werden sich niemals auf POPPEN.DE anmelden.

Sehr viele sehen hier die Ursachen beim Mann. Das mag in vielen Fällen auch stimmen, dass die Liebe erloschen ist, dass Sie ihn nicht mehr riechen kann, dass er sich egoistisch oder ungeschickt im Bett verhält usw. usw. In den Fällen müsste nur der Mann getauscht werden. Aber es erklärt nicht alle Fälle.

Nachdem meine Frau so wenig Lust an Sex hatte, haben wir beschlossen Swingerclubs aufzusuchen um das Sexualleben etwas aufzupeppen. Wir gingen jahrelang in Clubs und meine Frau hat sehr viele Männer inner- und ausserhalb von Clubs ausprobiert. Irgendwann hatte sie auch daran keine Lust mehr. Also alle diese Liebhaber waren nicht in der Lage die Lust zu wecken. Ist sie zufällig auf lauter Nieten gestossen, oder liegt es doch nicht immer an den Männer? Danach einigten wir uns, dass ich mit meinen Freundinnen alleine in die Clubs ging.

Wir haben ein sehr inniges, harmonisches , respektvolles Verhältnis und kuscheln täglich mindestens eine Stunde im Bett. Eine Trennung würde für uns beide nicht in Betracht kommen. Und mit der Übereinkunft, dass ich den Sex ausserhalb suchen kann, können wir beide gut leben.

Geschrieben

frau darf mal - logischerweise auch immer wieder mal - keine lust haben.
auch männer sind keine maschinen.

wenn sich diese unlust aber immer mehr häuft, die zeiträume immer länger werden,
der mann "betteln" muss und trotzdem abgewiesen wird und das über phasen von
bis zu über einem jahr, reden auch nichts hilft, weil alles in gegenseitigen anschuldigungen
endet - tja dann könnte man sich z. b. bei poppen anmelden.

...und meine meinung: allein der kuss einer frau

ist schon tausend mal schöner als der erguss des heimwerkers... :hearts_around:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Basic81:

Ich wollte dies hier auf Poppen lösen. Einfach andere Frauen treffen und gut ist. Leider suchen hier viele "das Extreme" und nicht einfach nur Nähe und Zärtlichkeit auf Basis der Diskretion. Vielleicht, so denke ich es inzwischen, ist es einfach die falsche Plattform für den Durchschnittlichen Menschen.

Es soll Frauen geben, die für einen vergebenen Mann keine Lösung sein wollen. Ebenso Frauen, die nicht auf Abruf bereit stehen und sich somit nach der Zeit des Mannes richten wollen, der ja seine Zeit nach den Befindlichkeiten seiner Familie ausrichtet. Und dann gibt es auch noch den Schlag Frauen, die selbst eine Partnerschaft wollen. Zwar nicht gleich und sofort, doch auch darunter gibt es sicher Frauen, die, wenn ein Zusammensein mit einem Mann sehr gut funktioniert, nicht "nein" sagen würden, wenn sich eine Partnerschaft ergeben sollte.

Tja, dass ist mit einem vergebenen Mann nicht möglich. Und schon gar nicht mit einem Mann, der im Vorfeld schon sagt "Ich trenne mich nicht". Nicht umsonst suchst Du eine Frau, die auch in der Situation wie Du steckst.

Was ist der "durchschnittliche Mann"? Ein Mann, der die Annehmlichkeiten einer Partnerschaft genießt und der Sex (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr funktioniert? Oder ein Mann, der sich ohne das Wissen seiner Partnerin (denn dem ist meist so) das holt, was er zu Hause nicht mehr bekommt?

Nennt man dann wohl Seitensprung. Dafür gibt es auch ein Portal, nennt sich sogar SeitensprungPUNKTde. Doch hier subtil zu implizieren, nur weil das was Du suchst nicht auf den Bäumen wächst, finde ich ein wenig krotesk. Denn in Kinderschokolade sind keine Kinder drin, wie auch der Seitenname nicht automatisch aussagt, dass man hier leichten und schnellen Sex bekommt. Ebenso stand nicht in den FAQ, dass man zum Poppen verpflichtet ist.

Und Du wirst sicher auch Deine Kriterien haben, wenn Du außerpartnerschaftlich sexeln willst. Also gestehe es den Frauen hier auch zu, dass sie gewisse Parameter haben, die sich erfüllt haben wollen. Und i.d.R. fallen hier die vergebenen Männer meist durch das Raster. Doch unmöglich ist es nicht. Allerdings noch schwerer m.M.n. als wenn ein Single-Mann sexeln will, denn die haben es auch nicht einfach.

 

vor 1 Stunde, schrieb Basic81:

Ich erwarte nicht, das es Fremde und Außenstehende dies verstehen, wie könnten die (und du auch) das auch ohne Fakten verstehen. Ich suche hier weder die Erfüllung der Träume noch habe ich eine Liste die ich ab erbeiten möchte. Auch habe ich kein Fetisch, welches unbefriedigend ist. Es geht um das ganze. Hättest du auf mein Profil lesen können als dort warst. Aber eine Erklärung für das warum und wieso könnte Stunden füllen und das geht auch nicht jeden etwas an. Deine Meinung kann ich im teilen nachvollziehen, jedoch sollte man nicht allgemein urteilen.

Auch wenn es nicht das Thema bzw. den Kern des Threads trifft, so komme ich immer wieder zu der Meinung, dass es den meisten User/Innen nicht um den Seitensprung bzw. die Affäre neben dem Partner geht. Es geht vielmehr um die Ehrlichkeit der Partnerin gegenüber. Und es gibt darunter auch Menschen, die wollen nicht der Auslöser sein, wenn sie der Grund sind, falls dieses kleine "Stell-Dich-ein" raus und zur Trennung kommt. Selbst darunter gibt es Menschen, die weder verletzt noch gedemütigt werden wollen. Und dann wollen sie es auch keinem anderen Menschen antun, in dem Fall der Partnerin des Menschen, der betrügt. Tja, und dann ist die Schlussfolgerung für mich, dass es diesen Menschen auch um das Ganze geht, wie Du für Dich selbst ja auch beanspruchst. Und darunter gibt es sicher auch Menschen, die keine Erklärung wollen, warum Du dies tust -also ohne das Wissen Deiner Partnerin sexeln willst. Sie wollen nicht nachvollziehen, warum/weshalb/wieso. Und das ist in meinen Augen keine allgemeine (Ver)Urteilung, sondern die Meinung der jeweiligen Person, die ebenfalls ohne groß zu erklären, anderer Meinung ist.

Ich habe für sehr vieles Verständnis. Auch für die Menschen, die außerhalb ihrer gut behüteten Partnerschaft das Suchen, was sie zu Hause nicht bekommen. Wo ich allerdings kein Verständnis habe, ist, wenn man von Vertrauen spricht und selbst nicht in der Lage ist, seinem Partner zu Hause vertrauensvoll die Wahrheit sagt. Hat man sich selbst mal die Frage gestellt, wie man sich fühlen würde, wenn der geliebte Partner außerhalb der Ehe/Partnerschaft/Beziehung die angeblich sexuelle Erfüllung sucht, die er in der Partnerschaft nicht bekommt?! Es ist ein absoluter Vertrauensbruch! Und ja, ich weiss wie schmerzhaft das sein kann. Daher ist es in meinen Augen einfach zu kurz gedacht, wenn man sich seinen Spaß wo anders sucht.

Und wie Du selbst geschrieben hast, es steht viel auf dem Spiel und Du kannst viel verlieren. Nämlich für ein bisschen Sex eine Partnerschaft voller Respekt, Vertrauen, Achtung und Ehrlichkeit.

DAS sollte jedem klar sein, der ohne das Wissen des Partners mit anderen Menschen sexeln will.

Meine 50 Cent zu dem Thema, welches komplexer ist als nur mal "ich lebe (schon seit Jahren) ohne Sex, weil mein Partner nicht kann/will/keine Lust hat" .... what ever

 

 

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben

Darauf gibts es keine einheitliche Lösung aber eine eindeutige kurze Antwort: Mit Hilfe des guten alten Redens. Völlig aus der Mode, aber deswegen nicht weniger hilfreich.☝️🧐

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb agramae:

Die heiratet man(n) in jungen Jahren, wo alles noch gut ist. Und dann verliert mann die Lotterie, weil sie in der Menopause dann die Lust verliert. Tja und dann steht mann in der Zwangsjacke Ehe allein da.

Das ist bei uns genauso.Meine Frau ist auch in der Menopause.Sie hat zwar noch etwas Lust kommt dann aber so heftig zum Orgasmus,dass sie es dann erst wieder in 3 bis 4 Wochen braucht.so lange ist dann Handarbeit angesagt😕

Geschrieben

oft setzen die Weckseljahre bei der Frau eine gewisse Unlust auf Sex aus... Spreche da aus Erfahrung..
Dann bleibt dir entweder der Handbetrieb und/oder du suchst dir hier eine Lady, die eventuell auch sexuell unterfordert ist.. jedem nach seinem Gusto

Geschrieben

Auch Männer haben eine Art Wechseljahre, oder mal eine Unlustphase. Denk aber nicht dass die es so toll fänden wenn Muddi, weil sie trotzdem Lust hat, sich gleich mal wen Anderes zum Ficken suchen würde, zumindest die meisten nicht.
Ich habe bisher, auch trotz Wechseljahren, noch kein Weniger-Lust verspürt, und es ist ja sooo einfach der Frau pauschal deshalb Unlust zu unterstellen, anstatt sich als Kerl mal selbst zu hinterfragen. Denn womöglich hat Frau auf Grund der Hormonveränderung nur andere Ansprüche, die mit dem üblichen 0815 - Sex den er ihr bietet nicht mehr zusammenpasst. Aber es kann ja nicht sein dass der werte Herr auch seinen Beitrag zu ihrer Unlust beiträgt, denn er ist ja der Super-Stecher und natürlich ist immer die Frau Schuld. Und wenn er sich jemanden Anderes sucht, dann ist sie auch selbst Schuld, wie kann sie es auch wagen, ihm seine Portion Sex nicht zu geben.....echt,wenn ich das hier so mitlese, dann tun mir die Männer leid. Nicht weil sie so leiden, sondern weil sie in den meisten Fällen einfach nur zu dumm oder zu bequem sind sich mit der veränderten Lebenssituation auseinandersetzen und mal selbst was zu ändern - an sich.

Geschrieben
Am 27.2.2021 at 23:51, schrieb selbst50:

Ich glaube davon sind viele betroffen. Egal ob direkt als Frau, oder indirekt als Mann. Bleibt uns Männern nur der Handbetrieb? Wie löst ihr das Problem?

Der erste Schritt ist, sich vom Selbstmitleid zu verabschieden. Denn das trägt gewiss in keiner Weise zu mehr sexueller Anziehung bei. Der zweite Schritt ist, sich in die Rolle der Partnerin zu versetzen und zu schauen, was jenseits medizinischer Indikationen zum Abflauen der Lust geführt hat. Stress im Job? Stress mit den Kindern? Allgemein ein wenig reizvoller Alltag? Wenig Achtsamkeit durch den Partner? Kaum Hilfe im Haushalt? Das und vieles mehr kann neben weiteren Alltagssorgen eine erhebliche Rolle spielen. Mach Dir also Gedanken, wie Du im Alltag wieder besser auf sie eingehen kannst, ihr zeigen, dass Du sie nach wie vor liebst und begehrst und dass Dir auch ihre Sorgen nicht egal sind. Im Haushalt mit anpacken, mit den Kindern was unternehmen, damit sie auch mal Zeit für sich gewinnt, ein netter Blick, ein nettes Wort, eine nette Geste. Mal in den Arm nehmen, ohne gleich Sex vorauszusetzen. Der dritte Schritt ist, sich Gedanken über Auszeiten zu machen. Die Kinder mal bei den Großeltern oder Freunden "parken" und Zeit gewinnen für einen Ausflug zu zweit, einen romantischen Kurzurlaub, was auch immer. Irgendwohin, wo sie nicht Haushalt, Beruf oder familiäre Sorgen vor Augen hat. Und der vierte Schritt: Suche das Gespräch. Und zwar ohne vorwurfsvollen Duktus und in angenehmer Atmosphäre. Lasse sie an Deinen Selbstzweifeln teilhaben, an Deinen Fragen, was Du womöglich selbst falsch machst, anstatt die Schuld nur bei ihr zu suchen. Diese Schritte können fließende Grenzen haben, parallel angegangen werden, und sie werden nicht verhindern, dass es auch künftig Alltag gibt. Aber sie werden Dir Einsichten verschaffen, Euch gegenseitiges Verständnis und auf jeden Fall mehr  schöne Momente im Leben.

Geschrieben
Am 27.2.2021 at 23:51, schrieb selbst50:

Bleibt uns Männern nur der Handbetrieb?

Ja

Am 27.2.2021 at 23:51, schrieb selbst50:

Wie löst ihr das Problem?

Andere Frau suchen 

Geschrieben
Am 28.2.2021 at 11:30, schrieb Brieftaube:

Eine Partnerschaft pendelt sich meistens auf den kleinsten gemeinsamen Nenner ein, so bestimmt der Partner/ die Partnerin mit dem geringeren Maß an sexuellem Interesse was im erotischen/intimen Bereich geht.

Ja, selbstverständlich ist das so, wer hat dir denn vor der Ehe etwas anderes erzählt? Es heißt nicht umsonst: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet..." Wie bitte sollte es denn sonst gehen? Du kannst dem anderen nicht mehr Libido "aufschwatzen" als da ist, kannst ihn bestenfalls zu Sex überreden. Nur schwant mir dann, dass die Lust des Partners noch weniger wird. Gilt übrigens für alle Geschlechter. :coffee_happy:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir sind gerade ganz böse Gedanken in den Kopf gekommen...

  • Was wäre denn (die Frau hat keine Lust), wenn sie trotzdem die Beine spreizt und den Sexakt über sich ergehen lässt?! So hätte man/N ja seine sexuelle Befriedigung. Von der emotionalen Befriedigung war ja nicht die Rede
  • Wie wäre es, wenn die Frau lustlos den Oralverkehr vollbringt und zum Schluss (falls sie sonst immer geschluckt hatte) das Sperma auszuspucken?
  • Oder lustlos einen Handjob vollführt, damit der Mann zu seinem Druckabbau kommt?!

So wäre der Mann zumindest sexuell befriedigt in Form seines Orgasmuses.

Ach? Der Mann will auch noch Lust und Leidenschaft bei der Frau spüren? Na, dass wird wohl ein wenig schwieriger. Bekäme man aber sicher auch noch hin, wenn man darin ein wenig übt ...

Wenn es sowas gibt (und ich gehe davon aus, dass es Frauen gibt, die dies so machen), wünsche ich diesen Frauen, dass es schnell vorüber ist. Da macht es ja Sinn und ist hilfreich, wenn der Mann zum schnellen Samenerguss kommt und nicht nochmal die 2. Runde einläutet.

Hat für mich den Beigeschmack, dass die Frau gefälligst zu funktionieren hat. Und wenn nicht, kann sie ja wenigstens ihre Löcher darbieten, damit der Mann seinen Orgasmus bekommt, Druck abbaut und seine Geilheit befriedigt ist. Warum sollte sich der Mann hinterfragen? Schließlich ist ein so toller Partner und Lover und über Allem erhaben. Ach ja, und einen tollen Schwanz hat er auch oder warum präsentieren die  einige Männer hier so oft ihren Schwanz? ... würgen ihn auch noch?! ... und im schlimmsten Fall werden ungefragt Bilder ihres ach so prächtigen Schwanzes versendet. Denn welche Frau kann einem Schwanz schon widerstehen? Also muss doch die eigene Partnerin auch Lust auf seinen supergeilen Schwanz haben und in höchste Verzückung verfallen, wenn der Partner mal ein wenig hier und da schraubt, ein wenig fingert und dann mit 3 Stößen zu seinem Orgasmus kommt.

Mensch, wir Frauen sind wirklich böse Geschöpfe, die dies nicht zu würdigen wissen. Statt dessen verweigern wir uns mitunter und sind ja auch noch selbst daran schuld, wenn der Mann sich auf solchen Plattformen wie hier anmeldet und sich total unvestanden fühlt, dass die eigene Partnerin ihn schändlich verschmäht.

Und wer Ironie oder gar Sarkasmus findet, darf es behalten ...

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung ...
Geschrieben
Am 27.2.2021 at 23:51, schrieb selbst50:

Ich glaube davon sind viele betroffen. Egal ob direkt als Frau, oder indirekt als Mann.

Bleibt uns Männern nur der Handbetrieb?

Wie löst ihr das Problem?

Ja, was man so hört sind viele davon betroffen.
Bei mir Hand, klar... plus ich bin hier...


"Unlust" ist vielleicht etwas einfach ausgedrückt. Gibt Frauen, bei denen es tatsächlich "sexuelle Unlust" ist. Aber gibt auch Frauen, die in festen Beziehungen so reagieren, also explizit auf einen Mann (ihren Partner) bezogen. Eine Frau (persönliche Bekannte, nicht anonym Internet) hat mir mal ganz krass ernst ins Gesicht gesagt, dass das weit verbreitet wäre, dass Frauen in Beziehungen den Sex mit ihrem Partner verweigern (und sie selbst tut das ebenfalls, seit sehr vielen Jahrzen...).
Dazu kommt, dass es im Schnitt (gilt nich bezogen auf jeden einzelnen Mann und jede einzelne Frau) Frauen deutlich leichter zu fallen scheint, auf Sex zu verzichten, in einen "Zöllibat-Modus" umzuschalten.
Und dann läuft es halt auch noch bei Männern und Frauen typischerweise anders ab, wie/wann sie Lust auf Sex bekommen:
Bei Männern ist es eher so, dass wenn die Aussicht auf Sex mit einer Frau verlockend ist, sie sehr schnell bereit sind, mit ihr Sex zu haben. Im Vertrauen, dass sich dabei tolle Gefühle einstellen.
Bei Frauen ist es eher umgekehrt: Erst wenn sie tolle Gefühle hat, findet sie Sex verlockend. Wenn gefühlsmäßig gerade was fehlt, hat sie auch keine Lust auf Sex.

auch das wieder nicht bezogen auf jedes einzelne Individuum, sondern typische Eigenarten bei Mann/Frau

 

Am 28.2.2021 at 09:34, schrieb SweetLauri:

Es soll sogar viele Männer geben, die keine Lust auf Sex haben. ;) Warum uns Frauen der schwarze Peter zugeschoben wird, ist echt seltsam. Und wenn es so wäre: Selbst ist der Mann, ihr habt zwei gesunde Hände.

Dein erster Satz: Von meiner Seite ja, was ich so erfahren habe. Plus wohl auch viele, die zwar Lust hätten, aber wegen Störungen nicht können.
Aber sowohl das, als auch die schwarze-Peter-Geschichte danach, mit noch einem "immer" reingebastelt: Der TO ist halt ein Mann und offensichtlich betroffen, ist legitim, dass er die Frage aus seiner Sicht stellt?

Klar hätte er noch anfügen können "und wie ist es mit Euch Frauen, denen es genau andersrum genauso geht?", aber ich denke nicht, dass das hier Pflicht wäre...

Geschrieben

Hallo Sinnlichzeit, der Punkt Männer und Unlust ist schon vorhanden. und hat mir erst die Idee zu der Diskussion gebracht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.2.2021 at 09:34, schrieb SweetLauri:

Es soll sogar viele Männer geben, die keine Lust auf Sex haben. ;) Warum uns Frauen der schwarze Peter zugeschoben wird, ist echt seltsam. Und wenn es so wäre: Selbst ist der Mann, ihr habt zwei gesunde Hände.

Das sehe ich, als Frau, auch so. 

Es gibt sicher auch etliche Männer, die werden mit zunehmendem Alter träger und deren Frauen haben noch genug Pfeffer in der Futt und wollen ihre Lust ausleben.

Also helfen da nur noch gesunde Hände und andere Hilfsmittel (Vibi etc.). 

Es sind nicht immer die Frauen, die Unlust haben, aus welchem Grund auch immer. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sexuelle Unlust bei den Damen? Kann ich oft nachvollziehen, wenn ich so manche "Vertreter" sehe. :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Februar 28, schrieb passionate_affair:

Frauen auf POPPEN.DE über die Unlust von Frauen zu befragen kann natürlich kein repräsentatives Bild ergeben. Das ist in etwas so, als würde man katholische Kirchenbesucherinnen befragen was sie von vorehelichem Geschlechtsverkehr halten.

Frauen, die generell (und nicht nur zeitweise) keine Lust auf Sex haben, oder sogar asexuell sind, werden sich niemals auf POPPEN.DE anmelden.

Sehr viele sehen hier die Ursachen beim Mann. Das mag in vielen Fällen auch stimmen, dass die Liebe erloschen ist, dass Sie ihn nicht mehr riechen kann, dass er sich egoistisch oder ungeschickt im Bett verhält usw. usw. In den Fällen müsste nur der Mann getauscht werden. Aber es erklärt nicht alle Fälle.

Nachdem meine Frau so wenig Lust an Sex hatte, haben wir beschlossen Swingerclubs aufzusuchen um das Sexualleben etwas aufzupeppen. Wir gingen jahrelang in Clubs und meine Frau hat sehr viele Männer inner- und ausserhalb von Clubs ausprobiert. Irgendwann hatte sie auch daran keine Lust mehr. Also alle diese Liebhaber waren nicht in der Lage die Lust zu wecken. Ist sie zufällig auf lauter Nieten gestossen, oder liegt es doch nicht immer an den Männer? Danach einigten wir uns, dass ich mit meinen Freundinnen alleine in die Clubs ging.

Wir haben ein sehr inniges, harmonisches , respektvolles Verhältnis und kuscheln täglich mindestens eine Stunde im Bett. Eine Trennung würde für uns beide nicht in Betracht kommen. Und mit der Übereinkunft, dass ich den Sex ausserhalb suchen kann, können wir beide gut leben.

Es ist eure Lösung.
In meiner Ehe, damals kamen wir einfach nicht mehr zusammen , - ihre Unlust lag bei ihr, dagegen half nix, ich habs damals zu spät gemerkt, ggf. falsch interprtiert... Depression, unerkannt.
Ehe Ende, Rosenkrieg, unserre Kinder weitestgehend rausgehalten... heute 20 jahre später... - >Wir hätten nicht wieder zusammengefunden, leider, für beide war rs wohl die brsserr Lösung,.
Ich habe mein Leben auch anders entdecken können...

Geschrieben

Hast du schon mal eine Viagra vor dem Sex genommen?

×
×
  • Neu erstellen...