Jump to content

Sexuelle Unlust bei den Damen


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Madmoisx:

Ja, das ist höchstwahrscheinlich wegen der Pille! Das berichten sehr viele Frauen..ist ein Teufelszeug 😕

na klar, die Pille soll ja gegen Schwangerschaft helfen. Und was hilft besser als Unlust....ist extra so gemacht :-)

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Madmoisx:

Ja, das ist höchstwahrscheinlich wegen der Pille! Das berichten sehr viele Frauen..ist ein Teufelszeug 😕

Wenn's auch nur die Unlust wäre, irgendwie spür ich beim Sex auch nichts, auch erst seit dem ich die Pille nehme, obwohl er alles versucht und sein bestes gibt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Tja, hätte ich einen Partner, wäre er sexueller der glücklichsten Männer... habe ich aber nicht🤷🏽‍♀️
Und das hat nichts mit sexueller Unlust zu tun, sondern einzig damit, dass ich mich nicht mehr als Gegenstand behandeln lasse...🤷🏽‍♀️
Ich habe Gefühle und die möchten auch bedient werden🤷🏽‍♀️

Tja, würdest du den richtigen Partner finden, wärt ihr beide glücklicher. Natürlich mit viel Gefühl. Und wer behandelt dich als Gegenstand? Da hast du bei der Auswahl was ganz falsch gemacht.

Geschrieben

Da stellt jemand eine Frage und zu 80 Prozent kommt nur saublöde Antworten dabei heraus. Eigentlich spiegelt dies das Niveau hier wieder.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb WasistGlück:

na klar, die Pille soll ja gegen Schwangerschaft helfen. Und was hilft besser als Unlust....ist extra so gemacht :-)

Macht Sinn.. 😄 

bearbeitet von Madmoisx
Geschrieben

Und was wäre, wenn ein Großteil dieser unlustigen Frauen alle nur bei ihrem Partner unlustig sind und sich, z.B. hier vergnügen, mit Männern, die es sexuell und emotional draufhaben???
Nur mal so, als Idee 💡
Weibliche Unlust ist nämlich nicht immer hormonell bedingt, sondern relativ häufig ( so der Tenor unter meinen verheirateten und liierten Freundinnen) Langeweile und Unlust auf Sex mit einem „unfähigen“ Liebhaber

Geschrieben

Kann ich nur bestätigen. Die Unlust meiner Frau hat in den letzten Monaten stark zugenommen und erklären kann ich es mir nicht. Es hat sich nicht wirklich was geändert. Wenn ich es versuche werde ich angewimmelt und vertröstet. Inzwischen habe ich es aufgegeben und ja die gute alte Handarbeit befriedigt ist aber nicht das gleiche wie sex

Geschrieben

Ich persönlich erlebe es eher als problematisch, dass ich fast immer Lust habe

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ImWesten442:

Tja, würdest du den richtigen Partner finden, wärt ihr beide glücklicher. Natürlich mit viel Gefühl. Und wer behandelt dich als Gegenstand? Da hast du bei der Auswahl was ganz falsch gemacht.

Alles was unverbindlich ist, ist respektlos! Für mich gibt es nur Sex in einer Beziehung, jemand der mit mir auch der scheiße geht und nicht nur durch tolle Zeiten🤷🏽‍♀️
Meine tollen Zeiten, kann ich auch ganz alleine verbringen, davon brauche ich nichts abgeben🤷🏽‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Belle37:

Wenn's auch nur die Unlust wäre, irgendwie spür ich beim Sex auch nichts, auch erst seit dem ich die Pille nehme, obwohl er alles versucht und sein bestes gibt.

Dann solltest Du die Pille sofort absetzen und nach Alternativen suchen. Die Liste der Nebenwirkungen ist wirklich lang..würde ich mir freiwillig echt nicht antun.

Geschrieben

@agramae Mann steht in der Zwangsjacke Ehe nie alleine da!
Frau steckt mit drin und beide haben Anteile daran, dass es ne Zwangsjackensituation ist und kein angenehmer Mantel in UniSize

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Alles was unverbindlich ist, ist respektlos! Für mich gibt es nur Sex in einer Beziehung, jemand der mit mir auch der scheiße geht und nicht nur durch tolle Zeiten🤷🏽‍♀️
Meine tollen Zeiten, kann ich auch ganz alleine verbringen, davon brauche ich nichts abgeben🤷🏽‍♀️

Sag ich doch: Partner
Und dann wirst du vielleicht doch was von deiner tollen Zeit abgeben und bekommst viel mehr dafür zurück. Hast du die Erfahrung noch nicht gemacht?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChrisBi35:

Kann ich nur bestätigen. Die Unlust meiner Frau hat in den letzten Monaten stark zugenommen und erklären kann ich es mir nicht. Es hat sich nicht wirklich was geändert. Wenn ich es versuche werde ich angewimmelt und vertröstet. Inzwischen habe ich es aufgegeben und ja die gute alte Handarbeit befriedigt ist aber nicht das gleiche wie sex

Würde eventuell ein Gespräch miteinander helfen oder bist Du damit schon durch?

Professionelle Beratung?

Geschrieben

@agramea 

Na na na..Es macht einen Unterschied, ob sie generell..beziehungsweise hormonell bedingt keine Lust auf Sex mehr hat..oder ob sie keine Lust mehr auf Sex MIT IHM hat!!! 😉 Man(n) sollte nicht alles auf die Menopause schieben!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Madmoisx:

Dann solltest Du die Pille sofort absetzen und nach Alternativen suchen. Die Liste der Nebenwirkungen ist wirklich lang..würde ich mir freiwillig echt nicht antun.

Viele alternariven gibt es nicht, ausser Gummi.

Geschrieben

Ich kenne es nur anders rum. In meiner letzten Beziehung hatte der Mann keine Lust, was letztendlich zur Trennung meinerseits führte. Denn meine Lust ist ungebrochen.

Geschrieben

Lauwarmes fein durchgedrehtes Hackfleisch mit distelöl soll gut sein

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Würde eventuell ein Gespräch miteinander helfen oder bist Du damit schon durch?

Professionelle Beratung?

Gespräche hatte ich schon mehr als eins mit ihr. Auch die professionelle Beratung. Leider hat diese nur kurzfristig gewirkt 😩

Aber danke für den Tipp 😏

Geschrieben

Nein, nein, jede Frau ist empfänglich für echte Zuneigung. Wilde Lust bei den Frauen bedarf einer tiefen Gefühlsebene.

Geschrieben

Warum „DIREKT“ als Frau?
Was ist wenn DU der Grund für die Unlust bist?
Schon einmal darüber nachgedacht?
Du solltest nicht HIER fragen,sondern zuhause Deine Frau und mit ihr reden!

Geschrieben

Mancher Mann sollte sich wohl mal fragen, warum "Frau" keine Lust hat. Hirnloses Gerammel oder dran, drauf, drüber, Erster fertig. Welche Frau will so Etwas?

Geschrieben

Ich wollte dies hier auf Poppen lösen. Einfach andere Frauen treffen und gut ist. Leider suchen hier viele "das Extreme" und nicht einfach nur Nähe und Zärtlichkeit auf Basis der Diskretion. Vielleicht, so denke ich es inzwischen, ist es einfach die falsche Plattform für den Durchschnittlichen Menschen.

Geschrieben

werter TE, was hälst Du von Selbstreflektion?

Immer wieder schön, wenn die Unlust auf die Frau geschoben wird und nicht die Auslöser gefunden werden.

Wenn eine Frau keine Lust auf Sex hat, kann das viele Ursachen haben. Angefangen von zuviel Stress im Alltag, berufliche Probleme, nicht zufrieden mit dem Sexleben, gesundheitliche Ursachen usw. usf.

Hauptsache es wird mal gejammert, dass augenscheinlich nur der Handbetrieb bleibt, statt mit der Partnerin auf Ursachenforschung zu gehen.

Was willst Du? Die Absolution für ein Fremdgehen? Meinen Glückwunsch, dafür haste ja den ersten Schritt getan, indem Du hier suchst in Form von ONS, Hausfreundin, Affäre und Seitensprung ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...