Jump to content

Frauen und ihre Komplexe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde sagen... fick sie einfach

Geschrieben

Meine erste Frage an dich, was ist aus den 2 Mädels geworden, denen du zum Valentinstag eine Brief schreiben wolltest, weil du beide Frauen so toll fandest?

Nun, zum eigentlich Thema. Was willst du von ihr? Sex? Beziehung?
Ich kann sie voll und ganz verstehen, das sie Komplexe hat, wenn sie deine Ex-Freundin kennt. Da hilft wohl nur Offenheit.. sag ihr dass das Aussehen deiner Ex, das einzig Gute an ihr war. Und zeig ihr ernsthaftes Interesse.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Frei2018:

Ich denke, es ist schwer, ihr die komplexe zu nehmen... andererseits sollte ein Mann, der so atemberaubend gut aussieht wie du- praktisch direkt einem modekatalog entsprungen, auch im seiner Liga bleiben. Möglicherweise ist sie einfach nur realistisch und weiss, jemand wie dich auf Dauer sowieso nicht halten zu können🤷‍♂️

Gut, daß Brad P. und George C. nicht wissen, wer sich hier versteckt.:)

Geschrieben

du "Strolch"... bist es und bleibst es... hier! :-)
OT... aber kein "dummes Zeug" geschrieben... *lächel...

Geschrieben

Wortgewandt wie Du bist würde ich empfehlen einen bunten und vor allem großen Strauß an Komplimenten zu sammeln und ihr diesen zu kredenzen, vielleicht gespickt mit all den negativen Eigenschaften, die Deine Ex-Elfe in sich vereint hatte und die bei ihr viel, viel besser sind.

Nicht sher originell, aber ich glaube Lob hilft in vielen Bereichen. :-)

Geschrieben

Hatte. Dann war wohl ihre Schönheit nicht viel Wert. Nein, im Gegenteil, meistsind die Männer zunächst verunsichert, das ich mich mit meiner erotischen Schwungmasse so frei und ungeniert präsentiere.

Geschrieben

@Zombiegurke Du musst deiner linken Hand ja nicht zwingend von deiner rechten Hand erzählen. 😝 😜 🤪

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Kellogs82:

Meine erste Frage an dich, was ist aus den 2 Mädels geworden, denen du zum Valentinstag eine Brief schreiben wolltest, weil du beide Frauen so toll fandest?

Nun, zum eigentlich Thema. Was willst du von ihr? Sex? Beziehung?
Ich kann sie voll und ganz verstehen, das sie Komplexe hat, wenn sie deine Ex-Freundin kennt. Da hilft wohl nur Offenheit.. sag ihr dass das Aussehen deiner Ex, das einzig Gute an ihr war. Und zeig ihr ernsthaftes Interesse.

Die beiden Valentinstagsfrauen mag ich ja auch immer noch. Man muss sich halt Optionen offen halten. Ansonsten suche ich natürlich die eine seriöse große Liebe!

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Die beiden Valentinstagsfrauen mag ich ja auch immer noch. Man muss sich halt Optionen offen halten. Ansonsten suche ich natürlich die eine seriöse große Liebe!

Das wird bei der vielzahl an Optionen aber langsam schwierig...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kellogs82:

Das wird bei der vielzahl an Optionen aber langsam schwierig...

Wieso? Mehr Auswahl bedeutet mehr Chance das zu finden was man sucht!

Geschrieben

Bei mir ist das Problem genau anders rum . Wenn ich bei einem Kerl sehe , wo der schon überall dran war, vergeht es mir eher .

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Südfriese:

Was soll das helfen? Damit muss sie doch ihn immer noch ansehen. Und ich bin überzeugt, daß das Problem eher dort liegt; dies selbst dann noch, wenn sie ihn knebelt und nicht derart geistreiche Inhalte wie hier von sich geben kann.

Nein, das denke ich nicht. Vielleicht hast du nicht alle Kommentare gelesen aber er ist der schönste Mann überhaupt und wenn sie Angst hat ihm nicht zu gefallen, weil er eben Schöneres gewohnt ist, dann muss sie ihm wohl die Augen verbinden. Was im übrigen auch gleich verhindert, dass er sich sein viel attraktivere ex zurück wünscht. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Die beiden Valentinstagsfrauen mag ich ja auch immer noch. Man muss sich halt Optionen offen halten. Ansonsten suche ich natürlich die eine seriöse große Liebe!

Hier... ich.... die eine große Liebe, absolut seriös ❤️

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Wieso? Mehr Auswahl bedeutet mehr Chance das zu finden was man sucht!

Irgendwann musst du dich für die EINE SERIÖSE Liebe entscheiden..😉

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Kellogs82:

Irgendwann musst du dich für die EINE SERIÖSE Liebe entscheiden..😉

Hab mich grade für Fickebums entschieden!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Hab mich grade für Fickebums entschieden!

Aber mit allem drum und dran... mit heiraten und sich gegenseitig den Namen des anderen in die Haut ritzen und so 😍😘

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Hab mich grade für Fickebums entschieden!

Seriöser wird es kaum gehen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Fickebums:

Aber mit allem drum und dran... mit heiraten und sich gegenseitig den Namen des anderen in die Haut ritzen und so 😍😘

Ich lass mir dein Gesicht auf meinen Sack tätowieren! ❤️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Ich lass mir dein Gesicht auf meinen Sack tätowieren! ❤️

Sehr schön... dann kann ich mich selbst anschauen, wenn ich dein Glied in meinen Mund nehme...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Fickebums:

Sehr schön... dann kann ich mich selbst anschauen, wenn ich dein Glied in meinen Mund nehme...

Und wenn ich ihn Mal nicht rasiere kannst du sehn ob dir ein Damenbart stehen würde!

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Und wenn ich ihn Mal nicht rasiere kannst du sehn ob dir ein Damenbart stehen würde!

🤣😂 ich brech zusammen 🙈🤣

Geschrieben

kannst doch rückicht nehmen und einfach das licht ausmachen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Fickebums:

🤣😂 ich brech zusammen 🙈🤣

Gott sei Dank, besser als ins Essen . . . !

Geschrieben

Schatzi, wie findest du mein Profilbild?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb streichelfest:

Kannst du nicht einfach kurzzeitig mit einer besonders hässlichen Frau zusammen sein, die deine Ex nicht kennt? Das müsste das Kontinuum stabilisieren und grenzenlose neue Liebe ermöglichen.

Dunneschlach . . . die Lösung lautet "47".

vor 5 Stunden, schrieb BiGeilheit:

Der stellt gefühlt jeden Tag so einen Kalauer ein, am besten nicht reagieren (shit ich habe wieder reagiert) :-(

Warum nicht reagieren? Lachen ist gesund; je lauter, desto besser, dies vor allem in dieser doch recht tristen Zeit.

×
×
  • Neu erstellen...