Jump to content

Frauen und ihre Komplexe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb iceshine:

Zombiegurke ist einer der wenigen Glücklichen, die bei POPPEN.de mal was gerissen haben. -- :P

Der Einzige :coffee_happy:

Geschrieben

Ich kann nicht mit dir ausgehen"

  - "Dann lerne es gefälligst, Dumpfbacke."

 

Dann schnappst sie an der Hand und gehst mit ihr aus.

Wenn dich unterwegs jemand fragt warum die immer "Ich will nicht raus" brüllt, sag einfach "Die ist besoffen wie immer" oder "Der Tampon steckt quer" aber ich lieb sie trotzdem.

Deinem Eingangstext zur Folge willst du sie vögeln und therapieren. Das geht am besten im Stossrhytmus "Du....gehst....verdammt....noch....mal.....jauchz....mit mir AAAAA....aaaaaahaaaaaaaaaaaus"

 

Nun wie du einer Frau ihre Komplexe nehmen kannst ist nicht so einfach beantwortet. Die Gefahr besteht, wenn sie keine Komplexe mehr hat sucht sie sich einen neuen Kerl. So nach dem Motto neuer Anfang.  Den Kerl hatte ich als ich noch Komplexe hatte. Daran will ich nicht mehr erinnert werden. Kein Scherz. Kann passieren.

 

Zum Thema Komplexe fällt mir auch ein, dass ich noch nie eine Frau kennen gelernt habe, die keine Komplexe hatte. Brüste zu klein, zu groß, gar keine da, 2 sind zuwenig usw. Nicht hübsch genug, zu hübsch, Haarfarbe, Größe, Gewicht, die ganze Palette einmal durch.

Fast durch. Das eine Komplexe hatte wegen zuviel Farbe und Spachtelmasse im Gesicht ist mir noch nie begegnet.

 

Schocktherapie wäre meiner Meinung nach die beste Lösung. Geh halt nicht mit ihr aus. Oder frag sie ob sie eine gutaussehende Freundin hat mit der du ausgehen kannst. Erkläre ihr, dass du das nur aus Liebe zu ihr machst. Du möchtest sie nicht unnötig mit dieser scheiss Ausgeherei belästigen.

 

Oder Trick 17 aus der Psychokiste. Hat einer eine große Macke. Dann rede ihm ein paar kleinere ein. Dadurch vergisst er die große Macke, weil er mit den kleinen, die neu sind vollauf beschäftigt ist.

 

In deinem Fall sage ihr, dass sie hübscher als deine Ex ist. Ihre Füsse und besonders die Zehen aber nicht. Die sind weiter unten und fallen nicht auf. Zudem kann man die krummen Haken in leckeren Schuhe verstecken.

 

Ergo auch mit eingeredeten krummen, potthässlichen Hinterhufen ist Ausgehen kein Problem.

 

Wünsche Dir von Herzen viel Glück und alles Gute mit deiner neuen Liebe.

Geschrieben

Dieses Problem betrifft Frauen mit einem geringen Selbstwertgefühl.

Alle anderen stehen da drüber und es hat einen Grund, dass die Ex die Ex ist.

Geschrieben

Komplexe bekomm ich hier bald 🤣😂😭

×
×
  • Neu erstellen...