Jump to content

Frauen und ihre Komplexe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann Mann Mann.  Wenn du dich nicht bemühen willst ihr zu zeigen wie sehr du sie willst.   Wirst kein Erfolg haben.   Es gibt Frauen die wollen erobert werden.  

Geschrieben

Irgendwie kann ich ihn und seine Fragen hier nicht wirklich ernst nehmen .😂Aber ich antworte trotzdem mal : wenn sie Interesse hätte ihre Weiblichkeit von deinem Penis erforschen zu lassen wären ihr deine Ex Frauen egal. Ich denke sie will es eher nicht aus anderen Gründen.
Mir ist es nicht wichtig wie die Ex aussieht , es interessiert mich nicht. Ausser der Mann schwärmt dauernd davon. Dann kann er mich mal.......

Geschrieben

kenn ich zugute :-)))) aber ... ich hatte Männer die sehr überzeugend mich in die Realität geholt haben. Ich habe ihnen geglaubt . Und sie haben es geschafft, das ich mich gut fühlte.. und ich war mächtig stolz, das ich an der Seite nun sein durfte .. was habe ich was sie nicht hatte, wird sich die Ex oder Freunde gedacht haben... wer weiss ;-)

Aber.... ich hatte auch eine schlechte Erfahrung erlebt. Ich stehe zu meiner Oberweite klein... und es ist ja offensichtlichen für meine gegenüber. Im Sex stellte ich fest, daß diese Zone ausblieb .. hmm direkt nachgefragt.. ob zu klein ect.. würde verneint. Zufall, was weiss ich. Nach 3-4 mal Sex wurde meine  Brust weiter   ignoriert. Trotz hinstreckung ( fg*) meiner seits. Beim inspizieren seiner Wohnung ist es passiert.. in der Küche im Schrank ... ein Bild der Ex :-() ....och ah!... gute DD(grosse Brust).. heul !..nix wie weg.. schon scheisse sich selber was vorzulügen...oder gar mich.. zum glück ging das nur so 5 wo.. bringt ja nix   wenn beide unglücklich sind....

Zeig ihr was du für sie empfindest.. was sie ausmacht

Humor,Witz, Kreativität, küssen Haare ,Stimme

was sie für dich halt besonders macht  .. viel Glück

NIC.

kenn ich zugute :-)))) aber ... ich hatte Männer die sehr überzeugend mich in die Realität geholt haben. Ich habe ihnen geglaubt . Und sie haben es geschafft, das ich mich gut fühlte.. und ich war mächtig stolz, das ich an der Seite nun sein durfte .. was habe ich was sie nicht hatte, wird sich die Ex oder Freunde gedacht haben... wer weiss ;-)

Aber.... ich hatte auch eine schlechte Erfahrung erlebt. Ich stehe zu meiner Oberweite klein... und es ist ja offensichtlichen für meine gegenüber. Im Sex stellte ich fest, daß diese Zone ausblieb .. hmm direkt nachgefragt.. ob zu klein ect.. würde verneint. Zufall, was weiss ich. Nach 3-4 mal Sex wurde meine  Brust weiter   ignoriert. Trotz hinstreckung ( fg*) meiner seits. Beim inspizieren seiner Wohnung ist es passiert.. in der Küche im Schrank ... ein Bild der Ex :-() ....och ah!... gute DD(grosse Brust).. heul !..nix wie weg.. schon scheisse sich selber was vorzulügen...oder gar mich.. zum glück ging das nur so 5 wo.. bringt ja nix   wenn beide unglücklich sind....

Zeig ihr was du für sie empfindest.. was sie ausmacht

Humor,Witz, Kreativität, küssen Haare ,Stimme

was sie für dich halt besonders macht  .. viel Glück

NIC.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.2.2021 at 12:33, schrieb Zombiegurke:

Glaubt sie mir nicht, weil es ja offensichtlich ist dass ich der schönste Mann bin den man je gesehen hat!

Sie wollten doch ernsthafte Antworten haben, nicht wahr?

Glauben Sie denn tatsächlicht, die bekommen Sie, wenn Sie Ihren Thread selbst zur Gaudi-Veranstaltung degradieren?

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Bring sie doch einfach dazu sich hier anzumelden. Und wenn sie dann hunderte Männer umschwärmen, die meistens auch noch hübscher sind als du, dann sind die Komplexe weg. Du allerdings auch.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Joelle77:

Mit der Einstellung findest du nie eine Frau 😉

Hast du ne Ahnung......

 

vor 4 Stunden, schrieb FFMGAYDWT:

Deine Probleme interessieren mich nicht!

Scroll doch weiter. 🤷‍♀️

Geschrieben

Moin, erzähle ihr einfach, dass ihre inneren Werte wie Charme, Intelligenz, Humor, Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen etc. sowie ihre hauswirtschaftlichen Kompetenzen, insbesondere Kochkenntnisse, im Vergleich zu allen Vorgängerinnen, wesentlich stärker ausgeprägt sind und Du, weil Du wolltest doch (und willst immer noch?😂) in 2021 seriös werden🤣🤣😂. Da bedarf es nicht einer nur äußerlich attraktiven, liegt ohnehin in den Augen des Betrachters, ansonsten aber eher unterdurchschnittlich ausgestatteten Frau, sondern eher einer inner- und äußerlich attraktiven Dame wie ihr😊. Das Ganze, verbunden mit einem Heiratsantrag, sollte Dich zum Ziel führen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fickebums:

Lass dir doch von ihr die Augen verbinden. Problem gelöst 👍🏻

Was soll das helfen? Damit muss sie doch ihn immer noch ansehen. Und ich bin überzeugt, daß das Problem eher dort liegt; dies selbst dann noch, wenn sie ihn knebelt und nicht derart geistreiche Inhalte wie hier von sich geben kann.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Unvergesslich_:

Mann Mann Mann.  Wenn du dich nicht bemühen willst ihr zu zeigen wie sehr du sie willst.   Wirst kein Erfolg haben.   Es gibt Frauen die wollen erobert werden.  

.... und es gibt Männer, die keinen Bock auf Stress haben. 

Geschrieben

Schon mal drüber nachgedacht, das sie das nur als Ausrede benutzt.......Vielleicht will sie
ja mit Dir nicht intim werden, weil sie deine Ex kennt.
Ist es nicht auch bei Männern nicht so eine Art Kodex niemals mit der Ex eines Freundes oder Bekannten.
Denk mal drüber nach, oder auch nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Nein, das kenne ich nicht, eben weil ich eh die attraktivste Frau bin

Sagt man(n) mir immer, aber die lügen bestimmt um mich ins Bett zu bekommen :clapping:

Latürnich! Was denn sonst?

Geschrieben

Erzähl' ihr einfach von der Cellulite deiner Ex... Muss ja nicht stimmen :-)
Du könntest natürlich auch ganz erstaunt tun und sagen "Ausziehen? Ich will mit dir ausgehen, nicht dich ausziehen!"

Geschrieben

Kannst du nicht einfach kurzzeitig mit einer besonders hässlichen Frau zusammen sein, die deine Ex nicht kennt? Das müsste das Kontinuum stabilisieren und grenzenlose neue Liebe ermöglichen.

Geschrieben

Männer besitzen mehr komplexe ....
Mach dir nicht so viele Gedanken...,damit ist euch beide geholfen. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ooooo bis zu einem bestimmten Punkt hatte ich echt überlegt was ich da raten könnte und es doch tatsächlich ernst genommen dein Problem. Nachdem ich mir die Mühe gemacht alles zu lesen kann ich nur sagen der Beitrag ist wohl in der falschen Kategorie gelandet....🤣🤣🤣😂😂😂..meine Nachfolgerin habe auch das Problem, kann ich nix dafür müssen sie durch als froschlurch...deshalb kommt auch eine hässliche Kröte nich in meinem Intimbereich 🧏‍♀️😂😂😂😂😂🤣🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Scheiß autokorrektur
Geschrieben

Also ich finde, gerade deine Aussage „ rückblickend betrachtet war dies die einzig wirklich gute Eigenschaft an ihr“ sagt für mich als Frau genug aus.
Damit wären meine Komplexe verschwunden.
Denn wirkliche Schönheit fängt für mich bei anderen positiven Eigenschaften an.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen, Frauen sind fast immer mit irgendwas an sich selbst unzufrieden.
Das wirst du bei ihr wohl nicht ändern können 🤷‍♀️

Einen Grund jemand nicht zu Daten ?
Wenn er schon jede 2. hatte und ich merke das ich eine von vielen bin und er nur eine Liste sozusagen abarbeitet...

Geschrieben

...dann ist es für dich ...Apokalypse Frau....

Geschrieben

Du bist nicht ihr The***ut, drum lass dich auf keinen Fall auf sowas wie ihre "Komplexe" ein.
Du kannst ihr aber dennoch das Gefühl stärken, dass du SIE willst und nicht deine Ex.
Es ist ja nicht deine Ex bei dir, sondern sie und sie willst du "sehen".
So wie sie ist.
Und niemand ist perfekt. Deine Ex war es bestimmt auch nicht.
Wenn sie sich zieren will...
"... das ist schade, aber dann kann man nichts machen. Übrigens... wusstest du dass die Marssonde erfolgreich gelandet ist? Hier schau... das erste Bild was die Sonde zurückgeschickt hat"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Also ich kenn da ein nettes Mädchen, sie ist echt zuckersüß und nett und ich würde auch sehr gerne sehr viel tiefer ihre sinnliche Weiblichkeit erforschen. Mit meinem Penis.

Nun gibt's da folgendes Problem, sie "kann nicht mit mir ausgehen", Grund dafür ist dass sie meine Ex kennt und sagt "ich kenn deine Ex und weiss wie hübsch die ist, wenn ich mich vor dir ausziehen würde, würde ich Komplexe kriegen weil ich genau wüsste dass du schon eine hübschere Frau hattest als mich". Leider hat sie damit teilweise sogar Recht, meine Ex war wirklich eine optische Elfengöttin im Mondlicht. Leider war das aber auch rückblickend betrachtet die einzige wirklich gute Eigenschaft an ihr!

Mich würde jetzt interessieren ob dieses Problem noch andere Frauen haben? Das heisst fällt es euch schwer euch auf einen Mann einzulassen von dem ihr wisst dass er schon eine Hübschere hatte? Bereitet euch das auch Komplexe und wäre das auch für euch ein Grund einen Mann nicht zu Daten?

Und wenn jemand eine Idee hat wie ich der Frau ihre Komplexe nehmen kann wäre ich auch dankbar!

Danke für die lieben Antworten und bitte immer schön nett zueinander sein und kein Hate, wer nur dummes Zeug schreiben will kann bitte in einen anderen Thread gehn!

Hast du die Neue schon nackt gesehen ? Gerade wenn du ihre inneren Wette kennen lernen willst, solltest du vielleicht  unterscheiden wie ihre Muschi im direkten Vergleich aussieht . Eventuell kannst du ihr mit Fotos von der Ex-Muschi die Angst nehmen. Vielleicht ist die Neue auch enger ? Das merkst du / ihr erst beim Testen ... dahingehend kannst du gefühlvoll auf sie einreden und sie sicherlich überzeugen .

bearbeitet von Mia_Maik
Geschrieben

Ist mir doch schnuppe mit wem der Mann vorher zusammen war wenn er zu mir passt und ich will Brauch ich keine Komplexe

Geschrieben

Ich denke, es ist schwer, ihr die komplexe zu nehmen... andererseits sollte ein Mann, der so atemberaubend gut aussieht wie du- praktisch direkt einem modekatalog entsprungen, auch im seiner Liga bleiben. Möglicherweise ist sie einfach nur realistisch und weiss, jemand wie dich auf Dauer sowieso nicht halten zu können🤷‍♂️

Geschrieben

Seit wann magst du kein dummes Zeug in deinem Thread lesen? Seit wann so ernsthaft?

Geschrieben

Nö, kein Problem. Man sieht aus wie man aussieht. Ehe es so weit kommt, hat man sich ja etwas kennen gelernt und gemeinsam beschlossen, das es weiter geht. Ganz abgesehen davon, hatte auch die Frau vorher andere Partner, da sah vllt der eine oder andere auch besser aus!!? Ich finde da spielt wohl mangelndes Selbstwertgefühl eine Rolle.

×
×
  • Neu erstellen...