Jump to content

Frauen und ihre Komplexe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....der Komplex Frau ist meist einfach zu komplex...
...der alte machospruch.. ..:je seltener sie durchgeknallt werden, desto durchgeknallter sind sie...
---

Geschrieben

Ist mir scheißegal, wie die Ex ausgesehen hat. Ex ist Ex und das nicht ohne Grund. Ich hab auch meine Qualitäten und die kenne ich sehr gut. Wenn jemand mit mir zusammensein will, dann kann er mich so schlecht nicht finden.
Was besagte Frau betrifft. Vergiss sie, alles faule Ausreden sie hat Dich einfach nur verarscht. Sie will nicht und Feierabend. Lass sie in Ruhe

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sonnja1805:

....der Komplex Frau ist meist einfach zu komplex...
...der alte machospruch.. ..:je seltener sie durchgeknallt werden, desto durchgeknallter sind sie...
---

😂 Der ist gut, kannte ich noch gar nicht

Geschrieben

Könnte mir nicht passieren, denn welche Frau ist schon toller als ich? 😉

Geschrieben

Vermittle ihr doch mal, das dein Penis überhaupt keine Augen hat. 

Und es ihm somit völlig egal ist. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

Manchmal, aber wirklich nur manchmal, muss man sich hier wirklich ans Hirn langen!

Geschrieben

Würde versuchen noch mal die Ex zu knacken. Flutsch flutsch. Klingt viel geiler als so ne Mauerprimel . Bang bang

Geschrieben

Gürkchen, ich geh mal alle Fragen der Reihe nach durch. Hatte ich das Problem auch? Ja! Ja, hat mich damals irritiert. Komplexe? Nun ja, so nicht direkt, sonst wäre er ja noch mit ihr zusammen, und nein, ich habe ihn trotzdem gedatet! Übrigens hatte ich auch schon nen "Hübscheren". Hat er jetzt Komplexe? Nein, er hat ja mich. 😋😻 - - - Was ist eigentlich los mit dir? Setzt du gerade den Vorsatz um, seriös zu werden?

Geschrieben

"Bin mir für keine Braut mehr zu schade,
denn mein Schwanz hat weder Augen noch Nase", ist eine unserer gemeinsamen Lieblingsliedzeilen von ihr und mir!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Zintstern:

Ob die oder der Ex hübsch sind ist doch völlig uninteressant. Wahre Schönheit kommt doch eh von innen....und wichtig ist doch ob die Chemie passt....

Naja - Stimmt zum Teil. Das Auge isst bekanntlich mit. ...  Da kann das Essen noch so gut schmecken, das Aussehen zählt (leider) auch. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Margolotta:

Gürkchen, ich geh mal alle Fragen der Reihe nach durch. Hatte ich das Problem auch? Ja! Ja, hat mich damals irritiert. Komplexe? Nun ja, so nicht direkt, sonst wäre er ja noch mit ihr zusammen, und nein, ich habe ihn trotzdem gedatet! Übrigens hatte ich auch schon nen "Hübscheren". Hat er jetzt Komplexe? Nein, er hat ja mich. 😋😻 - - - Was ist eigentlich los mit dir? Setzt du gerade den Vorsatz um, seriös zu werden?

Ja ich arbeite so an verschiedenen seriösen Frauen im Moment!

Geschrieben

Bei mir ist es eher...."die Braut die sich nicht traut"....😫😫😫

Geschrieben

Komplexe zu haben betrifft beide Geschlechter .. Frauen denken evtl war die ex hübscher und dünner und Männer denken evtl war ihr ex männlicher ausdauernder und besser bestückt ? Es gibt 1000 Möglichkeiten. Versucht doch einfach mal den Kopf abzuschalten und euch und dem Partner ein gutes Gefühl zu geben. Bin ganz sicher nicht narzisstisch aber wer sich selber nicht mag kann auch andere nicht mögen. Und da Frauen aus den Medien eh noch stärker, was Optik angeht, beeinflusst werden, sind sie in der Regel auch kritischer mit dem eigenen Körper als Männer. Wenn sie deine Ex kennt und sowas zu Dir sagt .. lass es sein ! ... Oder du hast einfach richtig Arbeit vor Dir um sie vom Gegenteil zu überzeugen. .. glaub allerdings das das nicht immer so funktioniert.

Geschrieben

...sonst gilt bei ALLEN Frauen...
..einer Fraue Komplimente zu machen, ist fast wie Topfschlagen in einem Minenfeld...

Geschrieben

Hmmm... ich bin zwar nen Kerl aber hatte mit einer ähnliches... Sie fragte mich anfangs immer wieder wegen meiner Ex Frau... Ich hab Ihr Bilder gezeigt weil es kein Ende nahm... Es dauerte 2 Wochen, bis es endlich wieder sagen wir Rund lief (Also nix fickificki...der Alltag war sehr mühsam). Ausgesprochen haben wir uns dann auch... Und es hat funktioniert!
Ich frag mich nur immer wieder was das Aussehen damit zu tun hat?!
Jeder ist schön auf die ein oder andere Weise oder?
Ey ich bin kein Brat Pit oder wie der heißt... und die andere Seite muss auch keine Heidi Club Stute sein...
Und selbst wenn sie eine Ex von Dir kennt... einmal drüber Reden und jut is!

Geschrieben

ausgehen..in 2021? sorry..aber ab da konnte ich ned mehr weiterlesen ;)

Geschrieben

Wasn los?
So ernst kenn ich Dich gar nicht.
Corona-Blues?

Aber zum Thema:
Is mir auch schon untergekommen

Frauen definieren sich eben sehr stark über ihre Aussenwirkung. Wurde ihnen halt über Generationen antrainiert.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FFMGAYDWT:

Deine Probleme interessieren mich nicht!

Und warum liest du den Thread?????

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wilde_rose1974:

Und warum liest du den Thread?????

Weil ich machen kann was ich will.Oder nicht???

Geschrieben

Von mir aus ist mir eigentlich egal wie die Ex aussieht. Hatte es aber öfters das es benutzt wurde, Vergleiche um ans Ziel zu kommen, Triangulieren um Eifersucht zu erzeugen..und was allgemein garnich geht Altlasten abladen. Bei all diesen Dingen bin ich ratzfatz weg und denk nich drüber nach wie ich dabei aussehe:)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FFMGAYDWT:

Weil ich machen kann was ich will.Oder nicht???

Nein. Darfst Du nicht. Du darfst z. B. auch keine Leute umbringen. Oder doch???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb iceshine:

Nein. Darfst Du nicht. Du darfst z. B. auch keine Leute umbringen. Oder doch???

Ich kann machen was ich will!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Komplexe? Bullshit. Ich bin gottfroh, wenn die Ladies vor mir alle hübsch waren! Zumindest denke ich so. 

bearbeitet von Madmoisx
Geschrieben

Scheiss egal wie seine ex war, sie ist eben die EX. Er will mich ja. Und solange die Ex nicht meine beste Freundin ist, hab ich da kein Problem mit und auch keine Komplexe mim aussehen, egal wie toll ihr Body war/ist.

×
×
  • Neu erstellen...