Jump to content

Frauen und ihre Komplexe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht wäre des besser, den Thread in den Off Topic zu schieben....

🙄

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Amaia:

Vielleicht wäre des besser, den Thread in den Off Topic zu schieben....

🙄

Warum denn das noch? @Zombiegurke hat doch jetzt mit @Fickebums den Hauptgewinnn in Sachen Seriösität gezogen.

vor 7 Stunden, schrieb iceshine:

IMG-20210221-WA0004.jpg

Zuuuuuu geiiiiil . . . !

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Südfriese:

Warum denn das noch? 

Weil Ihr schon stundenlang off Topic seid...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Das freut mich sehr, darf ich dir dann mit allem angemessenem Respekt sagen, dass deine Brüste unglaublich anspritzungswürdig sind und ich absolut sicher bin, dass deine Haut weicher ist als der Kokon einer chinesischen Seidenraupe!

Zuuuu geiiiiil, @Zombiegurke! Bekommst Du immer Sonntags Deine Auffrischungsdosis; oder warum läufst Du immer Sonntags zu Höchstform auf?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Schatzi, wie findest du mein Profilbild?

Sehr gut, hab grade deswegen abgespritzt! Sehr heftig sogar!

Geschrieben

Was würdest du sagen wenn du den doppelt so Großen Schwanz von ihren ex sehen würdest?... ähnliche Situation.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Siegfried-29:

Was würdest du sagen wenn du den doppelt so Großen Schwanz von ihren ex sehen würdest?... ähnliche Situation.

60cm Schwänze sind doch eher selten in Mitteleuropa!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke:

60cm Schwänze sind doch eher selten in Mitteleuropa!

XD Touchè...

Geschrieben

Sorry, könnte mich irren,aber das klingt ein wenig wie eine an den Haaren herbeigezogene Ausrede zum Hinhalten.
Auf jeden Fall klingt es nicht wie die Norm...
Auf der anderen Seite kenn ich die auch nicht.Würde Frauen aber nicht alles sofort glauben

Geschrieben

Ich lach mich schlapp! Sorry! Ja... sowas hatte ich auch. Figur wie Modell. Leider war es auch das einzige was gut war. Aber es ist nicht nur bei den Frauen so, das sie sich in den Scheffel stellen... ich will es auch nicht mehr! Es sollte proportional passen! Wichtig ist, es können paar Kilo zu viel sein... aber diejenige sollte sich selbst lieben

Geschrieben

Hast mal dran gedacht das des ne Ausrede is damit sie in Ruhe läßt ? War mein erster Gedanke als ich deinen Beitrag gelese hab.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Hast mal dran gedacht das des ne Ausrede is damit sie in Ruhe läßt ? War mein erster Gedanke als ich deinen Beitrag gelese hab.

Nö! Sie kam ja zu mir und hat gesagt "ich würd ja gern, aber ich trau mich nicht", weisste Bescheid!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Nö! Sie kam ja zu mir und hat gesagt "ich würd ja gern, aber ich trau mich nicht", weisste Bescheid!

Des is eindeutig ein Zeichen das sie ihre Ruhe vor dir will.Nennt sich weibliche Logik.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb JokerMannheim66:

Des is eindeutig ein Zeichen das sie ihre Ruhe vor dir will.Nennt sich weibliche Logik.

Achso! Aber sie hatte ihre Ruhe ja!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Achso! Aber sie hatte ihre Ruhe ja!

Jetzt auch

Geschrieben

Will wohl nicht dann soll man es lassen Punkt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Zombiegurke:

60cm Schwänze sind doch eher selten in Mitteleuropa!

Hast Du @Fickebums das schon gesteckt? Alles andere wäre schließlich nicht seriös.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Südfriese:

Hast Du @Fickebums das schon gesteckt? Alles andere wäre schließlich nicht seriös.

Bei @Fickebums steck ich öfter Mal einen!

Geschrieben
Am 21.2.2021 at 11:32, schrieb Zombiegurke:

Und wenn jemand eine Idee hat wie ich der Frau ihre Komplexe nehmen kann wäre ich auch dankbar!

Wie wäre es, wenn du dir erstmal Gedanken um deine Komplexe machst? Oder schreibst du für einen Freund oder Bekannten?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Nilsson:

Wie wäre es, wenn du dir erstmal Gedanken um deine Komplexe machst? Oder schreibst du für einen Freund oder Bekannten?

Welche Komplexe denn so?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Bei @Fickebums steck ich öfter Mal einen!

Zombiegurke ist einer der wenigen Glücklichen, die bei POPPEN.de mal was gerissen haben. -- :P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Welche Komplexe denn so?

Möchtest du dich hier so öffentlich offenbaren? Nur so mal angefragt?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nilsson:

Möchtest du dich hier so öffentlich offenbaren? Nur so mal angefragt?

Klaro. Offenbare mir werter Johannes!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Klaro. Offenbare mir werter Johannes!

Na total schüchtern und Komplexe mit deiner "Männlichkeit" wären da so ein paar Sachen. 

Und dann noch vlt. zwei funktionierende Gehirnhälften. Selten bei der männlichen Spezies.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Welche Komplexe denn so?

Die, die die anderen gerne hätten, weil ihre eigenen weit schlimmer sind? :smiling_imp:

×
×
  • Neu erstellen...