Jump to content

Frauen und ihre Komplexe?


Zombiegurke

Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben

mich machen generell ausgesprochene vergleiche fertig. wgen einer ex würde ich mich viell. nicht verrückt machen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du es wärst, der sie offen miteinander vergleicht, dann könnte ich das verstehen. Kein Mann, mit dem ich zusammen war, war jungfräulich. Ob die Frauen, mit denen sie vorher zusammen waren, hübscher waren oder nicht, hat mich nie interessiert. Es ist mir viel wichtiger, dass er mich in dem Moment attraktiv und anziehend findet. Und das vermittelt der Mann einem auf vielen verschiedenen Arten. Du solltest ihr auf jeden Fall nicht sagen, dass sie zwar hübscher war, aber das ihre einzig gute Eigenschaft war. Das wäre kontraproduktiv.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sag ihr doch Sie war dir zu schön, und du hattest in der nähe deiner Ex Komplexe.

Link zum Beitrag
submissive_helena
Geschrieben

Ja, ich kenne diese Ängste durchaus auch von mir selbst. Insbesondere die Zukunftsangst, was einmal sein sollte, wenn die "rosarote Datingphase" irgendwann vorbei ist und sich der Alltag einschleicht. Ob man(n) sich dann nicht doch irgendwann denkt, eigentlich ist sie gar nicht so geil, was habe ich damals eigentlich nur in ihr gesehen.


Was sicherlich helfen könnte ist, dass du ihr einfach ernsthaftes Interesse signalisierst, ohne dabei völlig zu übertreiben. Mit Komplimenten überhäufen ist sicherlich zu dick aufgetragen, sowas würde mich als Frau nur misstrauisch machen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Glaubt sie mir nicht, weil es ja offensichtlich ist dass ich der schönste Mann bin den man je gesehen hat!

Weiß Sie das du es weißt?

Und wie du auch geschrieben hast, dass die Schönheit von ihr die einzig gute Eigenschaft war, war dir nicht genug .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kannst als mann nichts machen, Selbstwertgefühl muss frau sich selbst erarbeiten 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Vielleicht ist sie besser beim blasen?

😄😄

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Joelle77:

Ganz ehrlich liebe Zombiegurke ich habe mir mal einige deiner letzten Freds angeschaut.
Irgendwie hast du nur mit Frauen zu tun die irgendwelche Probleme haben.
Entweder arbeitest du in einer psychiatrischen Einrichtung und versuchst bei den Patientinnen zu landen, oder bist dort selber Patienten.
Oder du bist (was genauso erbärmlich ist) nur ein großer Sprücheklopfer der nach Aufmerksamkeit schreit auch wenn diese negativ ist.
Versuche doch mal ehrlich hier zu sein , dann klappt es vielleicht auch mal mit einer Frau 😉

Frauen sind halt dafür bekannt immer Probleme zu haben, auch und ganz besonders dann, wenn es eigentlich gar keine Probleme gibt! Dafür kann ich ja nix!

Link zum Beitrag
Silberfisch75
Geschrieben

Das würde ich hier sagen.. "Hübschigkeit" gilt nicht, wenn der Charakter blöd is

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Frauen sind halt dafür bekannt immer Probleme zu haben, auch und ganz besonders dann, wenn es eigentlich gar keine Probleme gibt! Dafür kann ich ja nix!

Wow das ist starker Tobak 😂

Mit der Einstellung findest du nie eine Frau 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mach einfach mal das Licht aus oder die Rollos runter, dann siehst du nicht wie hübsch sie ist.
Und so einfach ist das Problem aus der Welt

Link zum Beitrag
Piratenbraut
Geschrieben

Sehr geil 😊
Aber ja, hab auch schon den ein oder anderen gefragt, was er mit mir will, nachdem ich die Vorgängerin (wenn auch nur bedingt durch einen Zufall) gesehen hatte.

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Ich wurde anfangs auch vonbmeiner Ex gefragt warum ich sie genommen habe wen die Ex Ex doch von viel besser aussieht. Ich habe ihr 1000 mal versucht klar zu machen das meine Ex zwar optisch schön ist ich sie aber schöner finde auch Charakterlich besser uvm habe Dan aufgegeben und nicht mehr beachtet weil es mir zu dumm wurde. Das ich aber auf Grund dessen nicht gedatet wurde o.ä ist mir nicht passiert.

Link zum Beitrag
Piratenbraut
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Nein. Ich habe solche Probleme nicht. Noch nie gehabt.
Und ich fühle mich nicht perfekt, aber ich empfinde es als "Blödsinn " sich mit anderen Frauen zu vergleichen oder mit denen zu konkurrieren.

Weib! Du bist ja auch mega heiß!

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...