Jump to content

Frauen und ihre Komplexe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das mit dem Ausziehen und sich vor Blicken und Vergleichen fürchten ist doch gar kein Problem, wenn ihr beide dazu einen Darkroom benutzt. Im Dunkeln war schon immer gut munkeln 😋

Geschrieben

Sag ihr doch einfach aufrichtig dass zu deinem Aussehen eine hübsche Frau gar nicht passt und du sowieso nur was zum Ficken suchst und Sie dafür genau die richtige ist.

Geschrieben

Lass dir doch von ihr die Augen verbinden. Problem gelöst 👍🏻

Geschrieben

Ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich wegen einer Ex Komplexe bekäme, dazu bin ich zu sehr in meiner Mitte...

Du könntest Deiner Angebeteten/ Auserwählten auch einfach sagen, dass für Dich diese Äußerlichkeiten mittlerweile irrelevant sind. Sollten sie aber dann auch wirklich sein.

Spreche von Deinen Gefühlen, die sie in Dir auslöst. Sei authentisch und ehrlich, dann sollte es auch klappen. Frau merkt es wirklich, wenn sie angeflunkert wird.

Sie

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fickebums:

Lass dir doch von ihr die Augen verbinden. Problem gelöst 👍🏻

Nicht nur die Augen!!:bangbang:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Fickebums:

Lass dir doch von ihr die Augen verbinden. Problem gelöst 👍🏻

Mein Penis hat dich schon vermisst!

Geschrieben

Komisch, dachte immer, es geht um den ganzen Menschen. Ich kann das nicht trennen. GG Bea

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Burak2017:

Schick Sie zu mir :)

Wieso? Hattest du bisher nur hässliche Freundinnen bei denen man keine Komplexe bekommen kann?

Geschrieben

Kommt mir irgendwie bekannt vor, mir wurde immer indirekt vorgeworfen ich könnte sie betrügen weil sie früher mit ihrem Ex schlechte Erfahrungen gemacht hat und mit ihrem Körper sehr unzufrieden war, obwohl ich ihr immer gezeigt habe wie sexy und wunderschön ich sie finde usw. Eine Lösung das zu beseitigen habe ich leider nicht gefunden, sie hat dann später ein Gefühlschaos bekommen und alles beendet, anstatt mit mir an den schlechten Gefühlen zu arbeiten, um sie zu beseitigen.

Auch wenn man sich Mühe gibt sind Frauen leider manchmal nicht zu verstehen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Björn80:

Kommt mir irgendwie bekannt vor, mir wurde immer indirekt vorgeworfen ich könnte sie betrügen weil sie früher mit ihrem Ex schlechte Erfahrungen gemacht hat und mit ihrem Körper sehr unzufrieden war, obwohl ich ihr immer gezeigt habe wie sexy und wunderschön ich sie finde usw. Eine Lösung das zu beseitigen habe ich leider nicht gefunden, sie hat dann später ein Gefühlschaos bekommen und alles beendet, anstatt mit mir an den schlechten Gefühlen zu arbeiten, um sie zu beseitigen.

Auch wenn man sich Mühe gibt sind Frauen leider manchmal nicht zu verstehen.

Eigentlich will ich mir gar keine Mühe geben, ich würde eine einfache Lösung bei der ich mich nicht großartig anstrengen muss bevorzugen wenn ich ehrlich bin!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Mein Penis hat dich schon vermisst!

Erzähl das lieber nicht der neuen mit den komplexen 🥰😘

Geschrieben

Männer kennen nur den einen Komplex: ihren Schwanz. Und weil du das verallgemeinert hast, habe ich es auch getan.

Geschrieben

Lass dir doch Fotos von ihren Ex-Freunden zeigen. Da wird doch sicher einer dabei sein, der besser aussieht als du. Dann seid ihr auf Augenhöhe. 

Geschrieben

Dann vögel sie doch einfach, als gäbe es keinen Morgen. Dazu mußt du sie ja nicht gleich ganz ausziehen. Groß mit ausgehen ist ja jetzt eh nicht und wenn, kann man auch in der Abenddämmerung im Stadtpark rumlatschen und gleich nen Frühlingsnümmerchen schieben. 

Hau rein, aber nicht zu tief.:white_check_mark:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Fickebums:

Erzähl das lieber nicht der neuen mit den komplexen 🥰😘

Wieso nicht? Wir könnten sie uns als unterwürfige und demütige Sklavin halten die sich daran erfreut an unserem Leben teilhaben zu dürfen obwohl sie weiss dass sie minderwertig ist. Daraus bezieht sie dann ihren sexuellen Lustgewinn!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Mich würde jetzt interessieren ob dieses Problem noch andere Frauen haben? Das heisst fällt es euch schwer euch auf einen Mann einzulassen von dem ihr wisst dass er schon eine Hübschere hatte?

Nein, das kenne ich nicht, eben weil ich eh die attraktivste Frau bin

Sagt man(n) mir immer, aber die lügen bestimmt um mich ins Bett zu bekommen :clapping:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Wieso nicht? Wir könnten sie uns als unterwürfige und demütige Sklavin halten die sich daran erfreut an unserem Leben teilhaben zu dürfen obwohl sie weiss dass sie minderwertig ist. Daraus bezieht sie dann ihren sexuellen Lustgewinn!

Also auch wenn wir sonst bei allem perfekt harmonieren und unsere extreme Attraktivität ihres gleichen sucht, das möchte ich dann doch lieber nicht 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wifesharing-Forever:

Nein, das kenne ich nicht, eben weil ich eh die attraktivste Frau bin

Sagt man(n) mir immer, aber die lügen bestimmt um mich ins Bett zu bekommen :clapping:

Klappt es denn dich damit ins Bett zu bekommen du wunderbarer und wunderhübscher Mensch? Frage für einen Freund!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Fickebums:

Also auch wenn wir sonst bei allem perfekt harmonieren und unsere extreme Attraktivität ihres gleichen sucht, das möchte ich dann doch lieber nicht 🤷🏻‍♀️

Finde du bist da nicht flexibel genug! Wir könnten ihr einen Hundeohrenhaarreif kaufen und ihr einen Fuchsschwanz-Plug in den Po stecken!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Mich würde jetzt interessieren ob dieses Problem noch andere Frauen haben?

Geschrieben

Mach dir nicht länger was vor. Das Mädel will dir damit nur schonend beibringen, dass sie absolut kein Interesse an dir hat. Wahrscheinlich hat sie Angst, dass du der Typ Weichei bist, der eine direkte Abfuhr nicht verkraftet und dann anfängt vor ihr jämmerlich zu flennen ...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Finde du bist da nicht flexibel genug! Wir könnten ihr einen Hundeohrenhaarreif kaufen und ihr einen Fuchsschwanz-Plug in den Po stecken!

Nur wenn sie kocht und putzt.
Und sie muss uns natürlich bei unseren kurzen und freudlosen sexspielen zugucken. 🥰

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Klappt es denn dich damit ins Bett zu bekommen du wunderbarer und wunderhübscher Mensch? Frage für einen Freund!

Sag deinem Freund, ja, das funktioniert immer noch, ich schmelze bei solchen Komplimenten dahin und werde willenlos :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...