Jump to content

Frauen und ihre Komplexe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Du jede Deiner Frauen wie eine Göttin behandelst, Sie es fühlen lässt und zeigst, wäre das schonmal ein guter Schritt. 😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:

Wenn Du jede Deiner Frauen wie eine Göttin behandelst, Sie es fühlen lässt und zeigst, wäre das schonmal ein guter Schritt. 😆

O Mann, was für ein Aufwand. O.o  Dazu bräuchte man noch schauspielerische Fähigkeiten ... und lügen soll man ja auch nicht. :confused:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Fickebums:

Nur wenn sie kocht und putzt.
Und sie muss uns natürlich bei unseren kurzen und freudlosen sexspielen zugucken. 🥰

Lang und orgasmuserfüllt meinst du! Aber putzen kann sie ja mit ihrem Fuchsschwanzstaubwedel im Arsch!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Frauen und ihre Komplexe?

Wer seinen Thread so beginnt, hat selbst einen ganz großen Haufen davon.

Und hier noch im Nachhinein öffentlich über deine Ex herzuziehen und schlecht zu machen (Zitat: "Leider hat sie damit teilweise sogar Recht, meine Ex war wirklich eine optische Elfengöttin im Mondlicht. Leider war das aber auch rückblickend betrachtet die einzige wirklich gute Eigenschaft an ihr!") ist auch nicht gerade die feine englische Art und zeugt auch von einem riesen großen Haufen Komplexen.

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Sag deinem Freund, ja, das funktioniert immer noch, ich schmelze bei solchen Komplimenten dahin und werde willenlos :clapping:

Das freut mich sehr, darf ich dir dann mit allem angemessenem Respekt sagen, dass deine Brüste unglaublich anspritzungswürdig sind und ich absolut sicher bin, dass deine Haut weicher ist als der Kokon einer chinesischen Seidenraupe!

Geschrieben

Vielleicht hat sie Angst dich nackt zu sehen , um festzustellen das du eine Mini Gurke hast als ihr ex Freund 😁😁😁😁

Geschrieben

Also jetzt habe ich nicht ganz mitbekommen worum es geht. Geht es hier nur um Sex oder was festes?

Wenn es nur um Sex geht, hast ganz schlechte Karten bei ihr. Wenn es um was Festes geht, hilft nur viel Zeit, Einfühlungsvermögen und ihr klar machen das Sie die letzte Nummer eins für dich ist.

Aber irgendwie hat jeder von uns irgend etwas wo an dem vor einem schlechter ist. Nur nicht jeder macht sich deswegen so nieder.

Geschrieben

Was nutzt gutes Aussehen ..?
Ich hätte da keine Komplexe.
Es hat ja einen Grund warum sie deine Ex ist 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Das freut mich sehr, darf ich dir dann mit allem angemessenem Respekt sagen, dass deine Brüste unglaublich anspritzungswürdig sind und ich absolut sicher bin, dass deine Haut weicher ist als der Kokon einer chinesischen Seidenraupe!

Da muss noch etwas mehr kommen, so billig bin ich auch nicht zu haben, das sagst du jeder anderen ja auch die du vögeln möchtest  :clapping:

Geschrieben

China und sagt Reis finde ich spannender.

Geschrieben

Musst ihr klar machen das Dinge die sich gut für Vitrinen eignen, meist keine anderen brauchbaren Eigenschaften besitzen, diese aber für die Art der Beziehung die ihr anstrebt, viel wertvoller sind als eine visuell erscheinende Elfengöttin im Mondlicht!

Geschrieben

Nun, das gibt es so ähnlich sicher auch bei Männern (Geld Schwanz, Intellekt...).
Betone doch ihre einmaligen Vorzüge - hat doch jeder! Und ich finde die meisten Menschen haben etwas schönes an sich!
Bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen!

Viel Glück

Geschrieben

Definitiv, ich will gar nicht wissen wie die Exen meiner Partner aussehen... ich hatte mal einen richtig tollen Typ an der Angel, bzw er mich und dann fand ich raus dass seine Ex ein Model ist... und Tschüss...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Da muss noch etwas mehr kommen, so billig bin ich auch nicht zu haben, das sagst du jeder anderen ja auch die du vögeln möchtest  :clapping:

Das Problem ist halt dass ich zu vielen Frauen schon irgendwann Mal alles mögliche gesagt hab! Viel mit Neu ist da nicht mehr wertes Peniskrönchen! Außerdem ist doch das schönste Kompliment für eine Frau die Menge des Ejakulats das in und auf dir landet!

Geschrieben

Da es deine Ex ist, scheint die Schönheit nicht ausgereicht zu haben...
Und jede Frau ist auf ihre Art schön.

Geschrieben

Ich kenn genügend Männer die auch Komplexe haben. Das ist kein reines Frauenproblem.

Geschrieben

Klares ja.
Wenn ein Mann eine tolle Frau hat... Frage ich mich immer...was will er da von mir. Sieht er mich dann nackt..bin Ich mir meiner Makel so bewusst das es schwierig ist ... mich einzulassen.
Ein Mann kann es mich vergessen lassen....wenn ich merke das er ehrlich angetan ist von mir....und das nicht gespielt ist.
Auch ist es wichtig zu wissen...das man als Frau so schön und perfekt sein kann wie man will....andere... nicht so perfekte Frauen sind trotzdem für ihn interessannt...weil...neu...
So hat man als Frau von vorne herein keine Chance für einen Mann.. körperlich... die Einzige zu sein....egal wie man aussieht und was man dafür tut.
So habe ich es von sehr vielen Männern gehört....
Auch wenn eine Frau sein Herz hat....sein Schwanz will andere...und ob die etwas größer...kleiner....molliger oder dünner sind .. ist erst Mal egal.
So kann man als Frau selbst entscheiden ob einen dieses entlastet oder frustriert.

Geschrieben

Ob die oder der Ex hübsch sind ist doch völlig uninteressant. Wahre Schönheit kommt doch eh von innen....und wichtig ist doch ob die Chemie passt....

Geschrieben

Mal im Ernst Gurke...da hast auch selber schuld. Wer schon mal mit ner Elfe Sex hatte ..wer holt sich dann auch n Troll ins Bett?! 🤦‍♀️🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Für mich zählt in erster Linie der Mensch, also was für einen Charakter eine Frau hat und dass die Chemie stimmt.

Äußerlich gibt es für mich eigentlich nur eine einzige Einschränkung. Ich stehe überhaupt nicht auf dicke/fette oder sehr mollige Frauen. Da kann das Gesicht noch so schön sein, aber das ist ein absolutes No-Go. Etwas mollig ist akzeptabel.

Man kann das Ganze von Zombiegurke initiierte Thema ja auch mal aus der anderen Perspektive betrachten, also aus der Sicht des Mannes. Wenn ich eine neue Partnerin hätte und ich wüßte, dass ihr Ex schöner ist als ich (wobei das schwer vorstellbar ist 😄), dann wäre mir das so egal als wenn irgendwo in Japan eine Pizza verbrennt 🤪

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hure_und_Lutscher:

Mal im Ernst Gurke...da hast auch selber schuld. Wer schon mal mit ner Elfe Sex hatte ..wer holt sich dann auch n Troll ins Bett?! 🤦‍♀️🤷🏻‍♂️

Sie ist ja kein Troll, eher ein Halbelf!

×
×
  • Neu erstellen...