Jump to content

Muss ein Sklave immer bereit sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tender413:

Das ist einfach nur ein kranker Sadist! Schlimm, dass du es so erlebt hast.

Nun ist es ja vorbei muß mich nicht quälen lassen mehr 

Geschrieben

NEIN, du darfst nicht nein sagen. Du gehörst der Herrin und sie bestimmt! Du hast einfach nur zu folgen, ohne zu fragen.

Geschrieben

Natürlich darfst du eine eigene Meinung haben und auch nein sagen....

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb KleinerEngek-8465:

Nun ist es ja vorbei muß mich nicht quälen lassen mehr 

Vertrauen muss sich hart erarbeitet werden, da ist der Typ selbst schuld, das er dies bei dir nun verspielt hat.

Grenzen müssen immer respektiert werden, solange nicht abgesprochen ist, dass diese auch überschritten werden dürfen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KleinerEngek-8465:

Er wollte ma zu allem zwingen und alles schnell schnell haben. Ich habe sowas vorher noch nie gemacht und hatte halt Angst. Aber war ihm egal. Tut ja nicht weh sagte er immer. Toll. Nach 3 Monate nun Schluss.  

Deine Erfahrung tut mir leid.. Tummeln sich leider eine Menge "Doms" rum, die meinen, Grenzen wären dafür da, sie zu ignorieren und dann hat am Ende die sub Schuld, weil sie nicht bereit war, so zimperlich ist usw.. Gerade mit Anfängern finde ich ein solches Verhalten widerlich.. 

Nach einer ähnlichen Erfahrung vor Jahren bin ich dazu übergangen, am Anfang meine Grenzen SEHR eng zu setzen und zunächst eine emotionale/mentale Bindung zum Top aufzubauen. Dauert ihm das zu lange, erwartet er zackig eine Session, bin ich weg.. 

ein für mich guter Top  nimmt Rücksicht und passt sich ihrem Tempo an.. 

Just my 2cents

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KleinerEngek-8465:

Toll nein sagen darf man.
Er ist dominant und ich devot. Kannte viele Dinge nicht. Habe auch nein gesagt zu Dingen die ich nicht möchte. Ende vom Lied war er hat die Beziehung beendet. Soviel zum Thema man kann nein sagen.

Wenn zwei nicht harmonieren, dann ist es egal unter welchem Deckmantel die Beziehung läuft.
Ganz offensichtlich habt ihr mit euren Interessen und Neigungen nicht zusammen gepasst.

vor 2 Stunden, schrieb KleinerEngek-8465:

Nach 3 Monate nun Schluss.

Offenbar das Beste was dir passieren konnte.

Geschrieben

Meine Güte ... gestern fragst du wie eine Herrin einen Sklaven bestrafen soll der sich über sie lustig macht, im eigenen Beitrag suchst du dann eine die das mit dir machen würde weil du keine hast und heute sowas. SUCH DIR EINE HERRIN und Klär das dann mit ihr wenn es soweit kommt und du eine findest. Potenzielle Fragen zu einer kocht existenten Beziehung und einem Thema von dem du augenscheinlich keine Ahnung hast sind doch einfach nur bullshit ODER schreib direkt rein „habe keine Herrin aber wenn ich eine hätte ...“ hier versuchen sonst Leute wirklich dir zu helfen bei einem Problem das du nicht hast

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KleinerEngek-8465:

Er wollte ma zu allem zwingen und alles schnell schnell haben. Ich habe sowas vorher noch nie gemacht und hatte halt Angst. Aber war ihm egal. Tut ja nicht weh sagte er immer. Toll. Nach 3 Monate nun Schluss.  

Generell ist es aber doch ein Segen für Dich, dass Schluss ist.

Was willst Du auf Dauer mit so einem Herrn oder Dom, der Dich überrumpelt und viel zu schnell, viel zu viel von Dir will und Grenzen überschreitet und Vertrauen zerstört.

Ich würde auch dahin schauen und meine Aufmerksamkeit jetzt darauf richten, wie Du Dich beim nächsten Mal besser absicherst, versicherst und schützt und Du bis dahin so klar und stark bist, dass Du es keinem Dom erlaubst, Deine harten und soften Limits zu überschreiten...

Geschrieben

Da gibt es eine ganz einfache Lösung, ob Du bei deiner Herrin, wenn Du eine hast, nein sagen darfst oder nicht. Und die Lösung ist, probiere es einfach mal aus und schaue dann, wie deine Herrin darauf reagiert. Wenn Sie Dir eine knallt, war es ein Fehler, nein zusagen. Wenn Sie dich ermahnt, dann unterlasse es in Zukunft nein zusagen. Und wenn Sie drüber hinweg sieht, hast Du Glück gehabt. Aber mache es dann nicht zu oft. Denn sonst könnte Punkt eins in Kraft treten.
Und im schlimmsten Fall kann es auch passieren, das Sie dich dann zum Teufel jagt.

Aber im Normalfall wird sowas schon alles im Vorfeld abgeklärt, was man als Sklave darf oder nicht darf.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bunti0101:

Wenn Sie Dir eine knallt, war es ein Fehler, nein zusagen.

Will er das nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hank-34:

Will er das nicht?

Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Aber ich gehe mal davon aus, das er es höstwarscheinlich nicht möchte. Denn wenn er es wollen würde, dann hätte er mit Sicherheit nicht gefragt, sondern einfach getan, nein zusagen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Weißwasichwill69:

Muss ein Sklave immer bereit sein? Darf ich nein sagen? Bin unsicher weil ich Sie glücklich machen möchte .. im Beruf muss ich harte und schnelle Entscheidung treffen..jetzt weiß ich nicht als devoter Mann ob das sagen darf eigene Meinung zu haben..ist so schwierig habt ihr Dom einen Rat 

1. Ja.

2. Nein.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Weißwasichwill69:

Darf ich nein sagen? Bin unsicher weil ich Sie glücklich machen möchte .. im Beruf muss ich harte und schnelle Entscheidung treffen..jetzt weiß ich nicht als devoter Mann ob das sagen darf eigene Meinung zu haben..ist so schwierig habt ihr Dom einen Rat 

Im BDSM wird ja viel gequatscht und dabei werden teilweise auch völlig abwegige Begriffe verwendet.

Statt des eher neutralen "dev", "Bottom" oder "sub" gehört dazu auch der martialische Ausdruck des "Sklaven". 

Nimmt man diesen ernst, dann ist das ein allzeit bereiter sub im Rahmen einer 24/7 Beziehung. Ich halte das für ziemlichen Quatsch, erst Recht, wenn solche Beziehungen über hunderte von Kilometern propagiert werden, wobei "Überwachungstechnik(en)" heute ja so Einiges möglich machen. 

ICH dagegen lege Wert auf starke Frauen im Alltag mit einer devoten sexuellen Neigung, die NUR WÄHRENDDESSEN der SESSION, was mit anlegen des Halsbandes durchaus auch ein ganzes Wochenende sein kann, bereit zu stehen hat; im Rahmen ihrer Tabus und begrenzt durch die vereinbarten NoGos. 

Im Alltag erwarte ich "Augenhöhe", da ich mich als DOM und nicht als Kindergarten-Onkel verstehe. 

Aber: "Jedem Tierchen sein Plaisirchen!" Aber dann bitte auch konsequent und nicht als martialische Worthülse. 

 

DU solltest mit Deinem TOP klären/vereinbaren in welchem Kontext ihr "spielt". Wobei mich ja doch etwas irritiert, dass dies nicht bereits längst passiert ist, weil es eigentlich an den Beginn jeder BDSM-Beziehung gehört. Aber auch da macht im teilweise anarchistischen BDSM  - welch interessanter Gegensatz - Jede/r was er/sie/es will.

VIEL ERFOLG wünscht EUCH dabei, 

 

SM-Art 5GG 👌

 

Geschrieben

Kommt auf den speziellen Fall an und was ihr vereinbart habt. Manchmal ist das beim passiven auch Ausdruck des Frustes, wenn er merkt, dass die Dommse keine schwanzgeile Wunscherfüllerin ist, die mit einem alle feuchten Träume nachspielt.

Geschrieben

Bei uns gibt es meistens klare ansagen, wonn und wie wir uns treffen . . . . .

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Weißwasichwill69:

Darf ich nein sagen?

Nein

 

Geschrieben

Du fragst ob du Nein oder sonst etwas sage darfst?Und des als Person die im Beruf harte und schnelle Entscheidunge zu treffe hat?Ernsthaft jetzt?

Übrigens is es keine harte Entscheidung zu wählen ob die grüne oder weiße Tasse für dem Chef seinen Kaffee zu benutze is.

Geschrieben

Als Sklave darfst du nicht nein sagen. Sonst bist du ja kein Sklave :)

Geschrieben

Ein Sklave hat zu dienen und den Wünschen und Forderungen seiner Herrschaft zu entsprechen. Das sollte jedem klar sein, der sich so ein Anhängigkeitsverhältnis wünscht.

Interessanterweise liest man aber aus den Kommentaren hier oft heraus, dass "Sklavin/Sklave" eher die eigenen Vorstellungen umsetzen will. Finde den Fehler! (Für mich sind das eher Pseudos: Einem echten Sklaven geht es darum, seiner Herrschaft so zur Verfügung zu stehen und das zu tun, was ihm befohlen wird. Ein echter Sklave begibt sich freiwillig in das Abhängigkeitsverhältnis, weil er dienen will.  Dabei muss es nicht darum gehen, dass es ihm im Einzelfall auch gefällt, was ihm befohlen wird.)

Am 20.2.2021 at 21:17, schrieb Imperatorin:

Natürlich darfst du eine eigene Meinung haben und auch nein sagen....

Aber nur, um die Erfahrung zu machen, doch gehorchen zu müssen. Nicht wahr?

Geschrieben

Moin, 

Als Sklave hast du ohne wenn und aber zu dienen! 

 

Aber:

-jede D/S Konstellation beruht auf vorher besprochen Absprachen, wieweit  kannst Du und darf Sie gehen. 

-welche Tabus gibt es 

-Du bist als Sklave auch nicht aus der Eigenverantwortung heraus. 

 

- Du darfst immer "Nein" sagen, musst Dir aber im klaren sein, dass dieses auch das Ende des Machtgefälles sein kann

 

- nur DummDom's versuchen den Sklaven durch brechen gefügig zu machen. Die anderen sind stolz auf einen Selbstständigen Sklaven der weiß wo sein Platz ist. 

 

- Sklave sein heißt in der Regel auch, den strikten ssc Bereich zu verlassen und sich im Bereich Metakonsens anzusiedeln

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sankt_Chris:

-jede D/S Konstellation beruht auf vorher besprochen Absprachen, wieweit  kannst Du und darf Sie gehen. 

-welche Tabus gibt es 

Tschuldigung, bitte mich aus dem 'jede' rausstreichen. Also ... nicht jede.

×
×
  • Neu erstellen...