Jump to content

Sklave werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Leute,
bin neu hier und habe richtig Lust darauf neue Erfahrungen zu machen.
Wenn man sich vorstellt ein Sklave zu werden: Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ist das ein Prozess? Welche Tipps könntet ihr jemanden mitgeben?

Wenn man dazu nichts sagen kann, wäre es gut auch einfach nichts zu kommentieren :)

Grüße
Geschrieben
Naja, erst ist Immer auch die Frage, ob du das Spiel mal aus reiner Lust ausprobieren möchtest oder du dies wirklich leben magst.
.
Dazwischen ist so vieles möglich.
.
MfG Royo
Geschrieben
Das wichtigste wird wohl sein dafür denn richtigen vertrauenswürdigen Partner zu finden.
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht noch die gewünschte Fachrichtung als Sklave benennen. Geldsklave funktioniert z.Bsp. ganz einfach 🙄

Arzt ist auch nicht gleich Arzt 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Sklave...

Dahinter steht gewiss mehr Lebenseinstellung als Lustvorstellung...

Geschrieben
Hatte bis jetzt nur Fußsklaven. Es entwickelte sich einfach. Drüber reden mit allen Beteiligten und ausprobieren.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb sxxaxxixx94:

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Nicht hier fragen, sondern in einschlägigen Foren! :information_desk_person:

Geschrieben
Ja es ist ein Prozess, da man alle Verantwortung dem Herrn übergibt und das muss erst mal gelernt werden , aber der Herr/ Herrin muss verantwortlich gegenüber seinen Sklaven sein . Vertrauen ist das A und O in dieser Konstellation. Ein nein gibt es da nach der Absprache nicht mehr! Egal welcher Sklave du werden willst. Du musst lernen zu gehorchen ,zu Dienen und lernen das gerne zu tun ,was der/die Herr/ Herrin dir sagt. Ist also ein Prozess.
Geschrieben
Du musst überhaupt erstmal das passende Gegenüber finden. Und nicht jede dominante Frau hat Lust auf jemanden, der sich nur mal ausprobieren möchte.
Geschrieben
Sklave kann auch vieles sein ich denke du solltest erstmal gucken was genau du für ein Sklave sein möchtest und dann jemanden suchen der dich da rein führt oder sich mit dir ausprobieren möchte
Geschrieben

Zum Thema... 

Es ist zwar ein langwieriger Prozess, aber vom Wesen her muss da schon was sein. Nun kommt es hier auch an, ob nun nur mal ab und zu bei Sessions der Sklave zu sein, oder halt tatsächlich 24/7. Dann gibt es auch verschiedene Ausrichtungen. Du solltest dir vorher wirklich im klaren sein, dass es danach nur schwer sein wird, wieder ins "normale" Leben einzutauchen. Ich habe schon mit einigen geschrieben, die nur noch sehr schwer ihren Alltag schaffen und sich wirklich ohne Führung verloren fühlen. Sklave ist man nicht mal eben aus einer Laune heraus, das ist eine Lebenseinstellung. Geh in einschlägige Foren und mach dich da mal schlau. Dort gibt es keine blödsinnigen Kommentare und du kannst dich dort ungestört informieren. Weil Respekt und Toleranz können leider nicht alle 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
Herbstzeitlose Du musst überhaupt erstmal das passende Gegenüber finden. Und nicht jede dominante Frau hat Lust auf jemanden, der sich nur mal ausprobieren möchte.
Von "jeder Frau" hat auch niemand getippselt ...
Geschrieben
Erstmal solltest du devot sein. Dann ist es aber eher so das Frauen das eher nicht so brauchen. Eher selten. Dafür gibt es aber dominas die auch gut Geld nehmen. Oder meinst du Geld Sklave.??? Also stelle die Frage bitte mal genauer
Geschrieben

Mir ist in 17 Jahren Internet-Dating, davon 14 Jahre auch im BDSM-Bereich noch keine Frau begegnet, die sich wirklich und wahrhaftig, vollständig, einem wie auch immer getakteten Herrn oder Gebieter unterwerfen wollte.

Das Internet ist ja voll von Floskeln, die leicht nachzuplappern sind. Aber dann wirklich sämtliche Rechte abgeben?

Ich bin froh, dass ich nur Menschen begegnet bin, die selbstverantwortlich auf der Suche nach dem Kick, nach Beachtung, Zuwendung und Erfüllung ihrer geheimen Phantasien waren. Für ein paar Stunden als "Despot" eine willige, unterwürfige Frau "beherrschen", das hat schon etwas, das ich sehr genießen kann. 

Aber auch da muss eine Frau, die Teilzeit-Sklavin werden möchte, erst einmal hin geführt werden, wenn sie nicht schon von einem anderen Herrn ausgebildet wurde. 

Doch im echten Leben, sollte niemand Herrscher und niemand Sklave sein. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

Du musst überhaupt erstmal das passende Gegenüber finden. Und nicht jede dominante Frau hat Lust auf jemanden, der sich nur mal ausprobieren möchte.

 

vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Herbstzeitlose Du musst überhaupt erstmal das passende Gegenüber finden. Und nicht jede dominante Frau hat Lust auf jemanden, der sich nur mal ausprobieren möchte.
Von "jeder Frau" hat auch niemand getippselt ...

Sie hat auch von dominanten Frauen geschrieben 🤔🤔🙄

Geschrieben
Für dich selbst oder den Prozess an sich nicht. Lies dich in die Thematik ein und finde das, was dir daran gefällt. Der einzig sinnvolle Tipp ist, genau drauf zu achten mit wem du dich für solche Spielchen einlässt. Es gibt überall missbräuchliche Persönlichkeiten, die auf SSC pfeifen und die dich körperlich und emotional schwer verletzen können.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sxxaxxixx94:

Ist das ein Prozess?

so sein richtiger 24/7 Sklave ?

Ja

du wirst gebrochen und dann dienst du  ohne zu fragen,  durch Blicke gelenkt 

 

 

Oder möchtest du einfach nur devot sein?

 

Geschrieben

Zum Thema....wer freiwillig zum Sklaven der Lust mutieren möchte, könnte das,sogar ganz spannend sein. 

Geschrieben
Ich glaube, in den entsprechenden Foren würdest du mehr Infos bekommen. Auch das Internet ist keine schlechte Adresse.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sxxaxxixx94:

Hallo Leute,
bin neu hier und habe richtig Lust darauf neue Erfahrungen zu machen.
Wenn man sich vorstellt ein Sklave zu werden: Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ist das ein Prozess? Welche Tipps könntet ihr jemanden mitgeben?

Wenn man dazu nichts sagen kann, wäre es gut auch einfach nichts zu kommentieren :)

Grüße

Moin,

Deine Frage ist definitiv besser bei der Partnerseite Fetisch.de aufgehoben. Dort hast du entsprechende erfahrene Leute, die dir Antworten.

Dann kannst du bei google mal eingeben "Mustervertrag Sklave theotherlove". Da solltest du bei einer Seite von WordPress landen und kannst dir da mal den rudimentäre Mustervertrag. Lies ihn dur durch.

Just my 2 cents

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn du das möchtest und dein Partner Partnerin auch .Ich persönlich tu mir da schwer mit umzugehen.Es ist doch sehr gewöhnungsbedürftig jemanden den man mag wie eine schlampe zu behandeln weil er das möchte .Mit Ohrfeigen usw .Beruht alles auf Gegenseitigkeit und der Spaß steht im Vordergrund.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sxxaxxixx94:

Welche Tipps könntet ihr jemanden mitgeben?

Melde dich bei der Sklavenzentrale an und les dich dort durchs Forum. 

Geschrieben (bearbeitet)

Du willst heiraten? 

Mach das nicht! Nimm lieber ein bisschen Geld in die Hand, und geh zu den Damen, die das im Programm haben. Dann siehst du, ob deine Fantasie auch in der Wirklichkeit Bestand hat.

bearbeitet von Drakar
×
×
  • Neu erstellen...