Jump to content

Gay Sklave


Sexsklave64

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Natürlich kannst du einem Paar "dienen" und als "Sklave" zur Verfügung stehen. Wie, das wird in dem Falle mit dem "Master" abgesprochen. Ich bitte darum, dieses Thema nicht als "Suche" oder "Anbieten" zu sehen. Solltet ihr dazu Bedürfnisse haben, so klärt das per PN. Hier in dem Thema ist es nicht gestattet.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Natürlich kannst du einem Paar "dienen"

Dann wäre diese Frage ja beantwortet... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Musst du doch wissen.... Aber für uns ein klares.... nein.
Geschrieben
Gibt doch alles,also sollte das doch möglich sein.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Detleff:

Sklaven dienen!

Sehe ich auch so.

Geschrieben
Einkaufen und tapezieren? Warum nicht … denke das sollte gehen - muss aber auch abgesprochen sein
Geschrieben

Dienen ist ja vielfältig und wird hier ganz oft mit wünschen verwechselt. 

Möchte das Paar einen Sklaven, den sie vorführen können und der nicht gerade die Herrin sexuell bedient, gibt's doch etliche Möglichkeiten. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

Dienen ist ja vielfältig und wird hier ganz oft mit wünschen verwechselt. 

Möchte das Paar einen Sklaven, den sie vorführen können und der nicht gerade die Herrin sexuell bedient, gibt's doch etliche Möglichkeiten. 

Der dem Paar sexuell hörig werden soll und muss. Auch als Vorführobjekt.

Geschrieben
Konnte die Frage eigentlich inzwischen beantwortet werden?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

Konnte die Frage eigentlich inzwischen beantwortet werden?

Ja konnte sie.

Geschrieben

Hier werden merkwürdige Fragen gestellt.

Ich habe Gay-Sklave in der Überschrift gelesen und ein echter Gay wird sich niemals für eine Frau interessieren. Egal in welche Rolle. 

Geschrieben
Das kommt darauf an welche Qualifikationen er hat. Rasenmähen, autowaschen, nacktputzen, französisch .........
×
×
  • Neu erstellen...