Jump to content

Sklave


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten!

Oft liest man im Profil einer Frau das sie ein Sklaven sucht. 

Hat damit jemand Erfahrungen wie die Vorstellungen dabei sind. 

Ob vom Sklaven suchenden oder vom Sklaven selbst spielt dabei keine Rolle. 

Ich wurde mal abgelehnt als ich das testen wollte. Auf Verletzungen und einsperren hatte ich kein Bock. Weiteren Austausch gab es auch nicht mehr. Profil wurde gelöscht. 

Was ist ein guter Sklave oder ist das verschieden und man muss sich auf die Situation anpassen? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auch da sind die Möglichkeiten unbegrenzt.
Solltest dich da mit Leuten aus dieser Szene direkt austauschen.
Mein Tipp dazu.
Geschrieben
Ich finde das ist schwer zu sagen was ein guter Sklave ist, da die vorlieben im dem bereicht ja recht weit gestreut zu sein scheinen, zu deinen beispielen muss ich sagen das verletzungen für mich auch nicht in frage kommen würden..einsperren vielleicht, aber wie und wie lange ? es gibt sicher genug denen es nicht Hardcore genug sein kann und auch das gegenteil. Am ende ist es wieder immer, der Deckel muss halt auf den Pott passen.
Geschrieben
Die meisten suchen keine(n) Sklaven, sondern eine(n) Sub. Als Sklave hast du 0 rechte und Freiheiten, bist nicht mehr als ein Objekt das einzig und alleine den wünschen de(r/s) Herr(i/e)n nachzukommen hat.
Geschrieben
Die meisten geben das nur vor zu suchen, weil sie sich davon finanzielle Vorteile erhoffen. Und ein großer weiterer Anteil macht sich daraus eher einen Spaß und denkt sich so..."na ja er kann ja gerne putzen". Ist fast nur Rumspinnerei am Ende des Tages. Nennen wir die Kuh einfach mal beim Namen...der Großteil der Frauen hat nun mal keinen Bock auf devote Männer, sondern will selbst dominiert werden.
Geschrieben
Die Neigungen und Vorlieben beider Seiten müssen passen. Ganz einfach. Das klärt man im Vorfeld. Tabus müssen akzeptiert werden....und auch der Sklave hat Eigenverantwortung wenn etwas nicht gut läuft. Keiner muss alles abdecken ....das ist Schwachsinn.
Es gibt kein falsch und kein richtig. Nur zwei die Harmonieren oder halt nicht. Das Schöne bei BDSM ist...jeder kann in seinem So Sein glücklich werden wenn er den richtigen Partner hat. Und deswegen....läuft es nur gut...wenn es insgesamt glücklich macht. Daran erkennt man es.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auch da sind die Möglichkeiten unbegrenzt.
Solltest dich da mit Leuten aus dieser Szene direkt austauschen.
Mein Tipp dazu.

Der Tipp ist gut. Aber steht doch im Thema. Ich hatte versucht  mich auszutauschen 

vor 14 Minuten, schrieb Noones_Babe:

Die meisten suchen keine(n) Sklaven, sondern eine(n) Sub. Als Sklave hast du 0 rechte und Freiheiten, bist nicht mehr als ein Objekt das einzig und alleine den wünschen de(r/s) Herr(i/e)n nachzukommen hat.

Na bravo! Nee das ist Mist. Nix für mich

vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auch da sind die Möglichkeiten unbegrenzt.
Solltest dich da mit Leuten aus dieser Szene direkt austauschen.
Mein Tipp dazu.

Der Tipp ist gut. Aber steht doch im Thema. Ich versucht mich auszutauschen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Noones_Babe:

Die meisten suchen keine(n) Sklaven, sondern eine(n) Sub. Als Sklave hast du 0 rechte und Freiheiten, bist nicht mehr als ein Objekt das einzig und alleine den wünschen de(r/s) Herr(i/e)n nachzukommen hat.

Besser kann man es nicht erklären

Geschrieben
Wie unterscheidet sich ein sub zum Sklave?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Noones_Babe:

Die meisten suchen keine(n) Sklaven, sondern eine(n) Sub. Als Sklave hast du 0 rechte und Freiheiten, bist nicht mehr als ein Objekt das einzig und alleine den wünschen de(r/s) Herr(i/e)n nachzukommen hat.

Jain, sorry, wenn ich das so nicht stehen lassen kann. Die genauen Umstände der "Versklavung" werden bei den ersten Verhandlungen vereinbart und schriftlich fixiert. Darin sind definitiv auch Grenzen enthalten und normalerweise auch was geschieht, wenn etwas vertraglich nicht abgesicherte ist (Nachverhandlung/Vertragserweiterung). Ohne dies würde kein Dom agieren, weil dies Papier zwar keine Rechtssicherheit garantiert, im Zweifel aber eine  wissentlich Übereinkunft darstellt, die strafmildernd bzw - aussetzend wirken kann. 

Wer das nicht macht gehört ehr zu den DDoms. 

Just my 2 cents 

P. S. : @TE... Geh sonst auf die Partnerseite Fetisch-de, da wird dir besser geholfen. 

Geschrieben
Danke für die feetisch Seite. Aber so wichtig ist mir das nicht mehr. Ich hab kein Bock auf Dienen oder komplette Abgabe meiner Sinne. Aber trotzdem danke
Geschrieben
Zum Schluß kriegste noch ne Anzeige........ 👈😳😳🐽🐽🐽🐎🐎
Geschrieben
Irgendwo war mal zu lesen das jemand geil fand im Schrank zu hängen und die Frau soll für ne Stunde oder so das Zimmer verlassen.. Ende von der Aktion war sein Ende und die Frau hat richtig Probleme bekommen. Ich glaube sie hat es auch als Buch geschrieben. Wahrscheinlich auch um es selber verarbeiten zu können
Geschrieben
Ich würde mir das gut überlegen. Du wirst sonst als Pursche bezeichnet und zu Poden geworfen.
"Always look on the bright side of life"
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Chill-i:

Danke für die feetisch Seite. Aber so wichtig ist mir das nicht mehr. Ich hab kein Bock auf Dienen oder komplette Abgabe meiner Sinne. Aber trotzdem danke

Die Seite erwähnte ich explizit zur Informationsgewinnung. Da kommt nach der Anmeldung nicht plötzlich ein schwarzer Van vorgefahren.

Dort hast du im Forum sehr versierte Damen und Herren, die dich mit Erfahrungen überhäufen... Wobei die nach spätestens 30min dann wieder beim üblichen Tratsch sind. 

Just my 2 cents 

bearbeitet von agramae
Autokorrektur korrigiert
Geschrieben
Jeder muss sich jemand suchen, der zu seinen Vorstellungen passt. Allerdings haben Sklaven normalerweise keinen Wunschzettel zu haben. Such du dir lieber erstmal Erfahrung im devoten Bereich und finde heraus was du willst und was nicht. Danach kannst du dann gezielt suchen.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Chill-i:

Wie unterscheidet sich ein sub zum Sklave?

Auch hier hilft dir die Fetisch-Seite bzw ein kostenloser BDSM-Test. Der Hauptunterschied besteht darin, dass der Sklave schweigt, erdulden und nur auf Kommando den Blick hebt, wo die Sub deutlich mehr Freiheiten und Ausprägungen hat. 

Just my 2 cents 

Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Jeder muss sich jemand suchen, der zu seinen Vorstellungen passt. Allerdings haben Sklaven normalerweise keinen Wunschzettel zu haben. Such du dir lieber erstmal Erfahrung im devoten Bereich und finde heraus was du willst und was nicht. Danach kannst du dann gezielt suchen.

Ich, wünschen dürfen sie sich vieles... Solang sie es für sich behalten 😈🤣

Geschrieben
Such auf den geeigneteren Seiten. Sei offen und ehrlich, was geht und was ev nicht. Geh ev mal ins professionelle Studio
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Chill-i:

Wie unterscheidet sich ein sub zum Sklave?

Meine Definition:

Als Sub magst du die Unterwerfung und die Führung in festgelegten Grenzen, führst aber außerhalb der Session ein selbstbestimmtes Leben auf der sprichwörtlichen Augenhöhe. 

Als Sklave gibst du dauerhaft deine Rechte ab und wirst zum "Objekt" (ein besseres Wort fällt mir gerade nicht ein.

Dennoch können die Grenzen auch verschwimmen. 

Mein Partner ist für mich immer dominant - trotz Augenhöhe und Selbstbestimmung. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Jeder muss sich jemand suchen, der zu seinen Vorstellungen passt. Allerdings haben Sklaven normalerweise keinen Wunschzettel zu haben. Such du dir lieber erstmal Erfahrung im devoten Bereich und finde heraus was du willst und was nicht. Danach kannst du dann gezielt suchen.

Ohne Wunschzettel ist doof 😁.  Danke für den Tipp 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chill-i:

Ohne Wunschzettel ist doof 😁.  Danke für den Tipp 

Allerdings... Deswegen würde ich auch nie ne Sklavin werden. Bei mir muss Dom schon echt ackern 😅😅🙈... Ist auch nicht jedermanns Ding 😁

Geschrieben
ich bin alt genug, um zu wissen, dass ich weder sklave sein möchte oder sein werde.
wer in diese richtung bedarf hat, leidet wohl an aufmerksamkeitsdefizite und findet sie wohl darin.
dem der daran spaß hat wünsche ich nur gutes.
Geschrieben

Wie habe ich mal in einem Profil gelesen:

Da würde ein Zahlsklave gesucht.

 

×
×
  • Neu erstellen...