Jump to content

Dom und Sub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...solche Beziehungen wachsen aus einer sich wirklich vertrauenden PARTNERSCHAF........

Geschrieben

Um es kurz zu beschreiben: Ich habe die richtige Person getroffen!

Geschrieben

Ich würde es bei uns nicht dom/sub nennen... ich mag es hart und auch mal schmerzhaft, aber ich ordne mich nicht total unter. Ich fand es einfach sinnvoll, "Ampelworte" zu haben, gerade zu Beginn unserer Beziehung, wo man Reaktionen noch nicht so gut lesen kann. Und ein "Nein" und "Aua" kann im Spiel ja auch eher als Aufforderung verstanden werden 😉.
Sag ich "Kühlschrank", weiß er, dass er nicht weitergehen, es nicht schlimmer werden darf. "Eisfach" ist dann "Stop, ich kann nicht mehr". Das hab ich bisher erst einmal gebraucht. Aber es gibt mir auch Sicherheit, diese Worte bei Bedarf nutzen zu können.

Geschrieben

Ne Beziehung im Bereich D/s kann über verschiedene Wege entstehen. Der unwahrscheinlichste ist allerdings zu glauben das aus einer bestehenden Beziehung eine D/s Beziehung wird. Es sei denn die Offenheit ist wirklich von beiden Seiten da und das Interesse an BDSM. Vertrauen, Respekt und Verantwortung müssen erarbeitet werden. Steckt Arbeit drin. Und dann gibt's natürlich noch x verschiedene Ansichten wie was wann sein soll. Breites Spektrum. Viele Beziehungen entstehen tatsächlich in Forums. Augen aufhalten 😉👍 viel Erfolg

Geschrieben

Habe gerade eine "Anzeige" eines "Doms" gelesen, der eine devote Sie zur Unterwerfung sucht, Ort, Alter, Erfahrung egal... 

Da der TE ja fragte, wie man dazu kommt.. Meine bescheidene Meinung: Nicht, in dem man auf eine solche Anzeige antwortet.. Für mich sollte erst eine Vertrauensbasis vorhanden sein, eine Freundschaft/Beziehung, eine emotionale Verbundenheit.. naja, und in meinen Augen sollte es ein Dom nicht nötig haben, irgendwelche Anzeigen dieser Art zu schalten.. auch nicht hier *lach*

×
×
  • Neu erstellen...