Jump to content

Gibt es Stutenauktionen wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eve-:

Es verbirgt sich ein Rollenspiel dahinter, welches mit festgelegten Regeln real erfolgt. Bei ***tball zB gibt es auch feste Regeln im Rollenspiel...so ähnlich darfst du dir das vorstellen.

Es gibt IMMER die Möglichkeit das Spiel zu beenden, wenn es aus dem Ruder läuft. Sogar viel eher als bei einem privaten Treffen, weil hier andere Menschen anwesend sind, die helfend einspringen, wenn es nötig ist. 

Nicht alle, die daran teilnehmen, möchten Penetration.. viele möchten "nur" ein schönes BDSM-Spiel, andere möchten Sex, klar...deshalb gibt es eigentlich immer Zettel auf denen genau steht, wer was möchte von den Versteigerungs"Objekten". Und nein, es sind nicht nur Frauen, die sich dort versteigern lassen...auch wenn die Veranstaltung Stutenmarkt heißt. 

ABER GANZ GANZ WICHTIG: alles ist einvernehmlich! Das muss man sich, gerade als Neuling, unbedingt vor Augen halten. UND es wird niemand gezwungen, in irgendeiner Form teilzunehmen, man kann auch einfach als Zuschauer das alles auf sich wirken lassen und mit dem Partner allein bleiben....Zuschauen kann auch anheizen.....grins 

 

Ganz doll lieben Dank für die tolle Erklärung. Somit kann man sich direkt etwas darunter vorstellen und jetzt kann ich das Ganze auch problemlos nachvollziehen. 

Geschrieben

Ja gibt es ...sogar überall.. dafür braucht das Herrchen aber richtig Schotter... war da einmal dabei ( als Besucher mit einem befreundeten Dom) .. total Menschenunwürdig

Geschrieben

Ja. In Berlin gibt sowas tatsächlich.
Schau dafür mal in joy rein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Tragicus:

Denke das gibt es, mit sowie ohne Zustimmung.

Ohne Zustimmung von wem, der Frau oder dem Clubbetreiber?

Ich persönlich habe sowas noch nicht gehört, aber ich bin auch kein Clubgänger. Ich kenne aber Männer, die fahren regelmäßig in das benachbarte Tschechien um sowas zu machen. Meines wäre es nicht.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

...es sind Spiele......und Spiele werden gespielt.....
...und glücklicherweise sind es meist geschlossene Kreise....

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

Manche Kommentare hier sind wieder herrlich XD Nur 10% scheinen zu kapieren, worum es geht, der Rest hat Schnappatmung und keine Ahnung.

Business as usual 😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sonnja1805:

...es sind Spiele......und Spiele werden gespielt.....
...und glücklicherweise sind es meist geschlossene Kreise....

Klar, man kann sich jeden Blödsinn schönreden... 👍 ...sich an solchen "Spielen" aufgeilen, aber hier dann anderen erklären wollen, was Benehmen und Niveau seien...ja genau... Echte Helden in der Geschlossenen 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Contact75:

Klar, man kann sich jeden Blödsinn schönreden... 👍 ...sich an solchen "Spielen" aufgeilen, aber hier dann anderen erklären wollen, was Benehmen und Niveau seien...ja genau... Echte Helden in der Geschlossenen 👍

...schon doof , wennn man , wie du , keinen Zutritt hat...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnja1805:

...schon doof , wennn man , wie du , keinen Zutritt hat...

"Wie du" 😂 ... Le Madame, ich brauche weder ne Stute noch ne gekaufte Frau. Danke... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Contact75:

"Wie du" 😂 ... Le Madame, ich brauche weder ne Stute noch ne gekaufte Frau. Danke... 

...schon doof , wenn man keine Zutritt hat...und nicht begreifen kann , nicht will , worum es dort überhaupt ...geht..

...der nächste Spassbefreite , anderen alles Vorschreiben Wollende Draussenbleiber....

Geschrieben

Es ist eine Art Rollenspiel, eine Inszenierung, muss man nicht mögen, kann einem aber auch egal sein, was andere machen.. Es gibt auch Leute, die stehen auf Doktorspiele, ist ebenfalls nicht jedermanns Sache. Irgendwie witzig ist aber, dass hier welche sich so echauffieren, aber im Profil "GloryHole" haben... Einen riesigen Unterschied sehe ich da nicht.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mim82:

Ja gibt es ...sogar überall.. dafür braucht das Herrchen aber richtig Schotter... war da einmal dabei ( als Besucher mit einem befreundeten Dom) .. total Menschenunwürdig

Dann hast du die falsche Veranstaltung besucht. Es fließt so gut wie nie echtes Geld, zumindest in Deutschland nicht. Und was ist bitte menschenunwürdig daran, wenn ALLE Beteiligten freiwillig dort sind? Ob sie mitmachen oder nicht...alles freiwillig.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Hier geht es doch nicht um illegalen Menschenhandel, sondern um eine Spielform von Sex von erwachsenen und freiwilligen Teilnehmern.
Ironie an:
"Hoch lebe die verklemmte Moral"
Ironie aus.

Geschrieben

Wenn der doofe Lockdown vorüber ist wird es solche Veranstaltungen wieder geben.
Als Anfänger empfehle ich das offene Gespräch bei BDSM Stammtischen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eve-:

Dann hast du die falsche Veranstaltung besucht. Es fließt so gut wie nie echtes Geld, zumindest in Deutschland nicht. Und was ist bitte menschenunwürdig daran, wenn ALLE Beteiligten freiwillig dort sind? Ob sie mitmachen oder nicht...alles freiwillig.

***

Ohhh ich glaube ich habe definitiv die richtige Versteigerung besucht... und keine just for Fun so wie du sie vll besucht hast 😆... ich rede hier von den ECHTEN Versteigerung ☺️... nicht von diesem Pille Palle ich spiele mal HobbyHure Veranstaltungen 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mim82:

ich rede hier von den ECHTEN Versteigerung ☺️..

Also von Menschenhandel? 

Warst du bei der Polizei und hast deinen Bekannten angezeigt? 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Mindgame83:

Also von Menschenhandel? 

Warst du bei der Polizei und hast deinen Bekannten angezeigt? 

Warum meinen Bekannten?! Wir waren, wie schon geschrieben, nur Besucher... 

Geschrieben

Es sind Sklavinnenversteigerungen und ja die gibt es, allerdings meist nur im privaten Kreis

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Mim82:

Warum meinen Bekannten?! Wir waren, wie schon geschrieben, nur Besucher... 

Ahja, und die lassen jeden Hinz und Kunz dabei zugucken? Wenn da strafrechtlich relevante Dinge geschehen (Menschenhandel fällt darunter), sind da unter Garantie auch nur Leute, die Kontakte in dieses Milieu haben. 

Und wie kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren, als Beobachterin bei so einem Ereignis dabei gewesen zu sein, wenn da Frauen gegen ihren Willen versteigert wurden? 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mim82:

Ohhh ich glaube ich habe definitiv die richtige Versteigerung besucht... und keine just for Fun so wie du sie vll besucht hast 😆... ich rede hier von den ECHTEN Versteigerung ☺️... nicht von diesem Pille Palle ich spiele mal HobbyHure Veranstaltungen 

Genau das ist das, was viele sich fälschlicherweise darunter vorstellen.

Echte Versteigerungen sind Menschenhandel, verstoßen gegen Gesetze und sind strafbar. Würde ich nie besuchen und sollte ich mal davon erfahren: meine Anzeige wäre dem Veranstalter sicher. 

×
×
  • Neu erstellen...