Jump to content

Gibt es Stutenauktionen wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andreas922:

Eine Frage am Rande was ist das bitteschön?
Noch nie gehört 🙄

Das ist eine Vorführung der Damen oder Herren, meist auch BDSM . Diese werden versteigert und müssen dann dem Ersteigererer zu Willen sein. Bei der Anmeldung wird defintiv nach Grenzen aufgeklärt . Ein Nein bleibt ein Nein . Auch sind Securitys da die darauf aufpassen . Ersteigert wird mit Spielgeld das man vorher kaufen muss. Die " Ware" oder " Stute" wird zur Benutzung angeboten  vom Herren/in mit Anpreisen was alles mit ihr gemacht werden darf .  Es finden zum Beispiel 2 -3 x im Jahr dies in der Nähe von Karlsruhe statt.  

vor 8 Stunden, schrieb Milfie:

Gibt es das wirklich das Frauen in Clubs von ihrem Herrn versteigert werden und wo findet sowas statt?

Ja die gibt es . Habe es detailliert beschrieben . In der Nähe von Karlsruhe findet z.b. so was 2-3 x im jahr statt 

vor 8 Stunden, schrieb Milfie:

Gibt es das wirklich das Frauen in Clubs von ihrem Herrn versteigert werden und wo findet sowas statt?

Ja die gibt es . Habe es detailliert beschrieben . In der Nähe von Karlsruhe findet z.b. so was 2-3 x im jahr statt 

Geschrieben

So etwas gibt es wirklich. Natürlich auf extra organisierten Veranstaltungen.

Geschrieben

Das Wort " Stute " ist schon irgendwie ganz unten Anzusiedeln 🤔

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb wasigun:

Das Wort " Stute " ist schon irgendwie ganz unten Anzusiedeln 🤔

Ist nicht die ganze Aktion ganz unten anzusiedeln?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldie16:

Ist nicht die ganze Aktion ganz unten anzusiedeln?

Die "Stuten", die ich kenne, für die solche Aktionen zu ihrer sexuellen Entfaltung dazugehören, haben dabei ziemlich viel Spaß. Das ist einfach nur eine Form einer offenen Beziehung, mit ein bisschen mehr Inszenierung drumherum. Ich finde aber nicht, dass diese Inszenierung die moralische Abwertung dieser Spiele rechtfertigt. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Goldie16:

Ist nicht die ganze Aktion ganz unten anzusiedeln?

Die mir bekannten Veranstaltungen haben nicht im Keller stattgefunden, waren niveauvoll und gut organisiert.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Mindgame83:

Die "Stuten", die ich kenne, für die solche Aktionen zu ihrer sexuellen Entfaltung dazugehören, haben dabei ziemlich viel Spaß. Das ist einfach nur eine Form einer offenen Beziehung, mit ein bisschen mehr Inszenierung drumherum. Ich finde aber nicht, dass diese Inszenierung die moralische Abwertung dieser Spiele rechtfertigt. 

Um es mal zu verstehen. Als "Stute" hat man ja keinen Einfluss darauf, wer einen ersteigert. Und der Zweck ist ja auch klar, es geht um ne Nummer. Also besteht der Reiz darin, dass ein völlig fremder, unter Umständen abartiger und fieß aussehender Kerl die Stute ersteigert und dann im Anschluss durchnimmt. Da braucht man schon echt Nerven und auch eine Portion Abgebrühtheit

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Die mir bekannten Veranstaltungen haben nicht im Keller stattgefunden, waren niveauvoll und gut organisiert.

So habe ich es ebenfalls erlebt.

Geschrieben

Natürlich, musst, wenn die Clubs wieder aufmachen, mal unter Stutenmarkt schauen. Steinenhaus hat das schon mal und andere auch...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Goldie16:

Als "Stute" hat man ja keinen Einfluss darauf, wer einen ersteigert.

Aber man lässt sich mit diesem Wissen doch genau darauf ein. Vielleicht ist genau das ja der Reiz daran. 

Und nein, es geht meist um wesentlich mehr als nur ne Nummer. Das Ganze findet ja im Kontext von BDSM statt, die "Stute" steht also auch für Spiele zur Verfügung. In einigen Fällen gibt's da wahrscheinlich schon Absprachen darüber, was geht und was nicht. 

Aber die Frau wird weder von ihrem Partner dazu gezwungen, sich auf diesen Partys zur Verfügung zu stellen, noch vom "Käufer" ***igt. Es bleibt ein Spiel, mit dem alle Beteiligten einverstanden sind. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mindgame83:

Aber man lässt sich mit diesem Wissen doch genau darauf ein. Vielleicht ist genau das ja der Reiz daran. 

Und nein, es geht meist um wesentlich mehr als nur ne Nummer. Das Ganze findet ja im Kontext von BDSM statt, die "Stute" steht also auch für Spiele zur Verfügung. In einigen Fällen gibt's da wahrscheinlich schon Absprachen darüber, was geht und was nicht. 

Aber die Frau wird weder von ihrem Partner dazu gezwungen, sich auf diesen Partys zur Verfügung zu stellen, noch vom "Käufer" ***igt. Es bleibt ein Spiel, mit dem alle Beteiligten einverstanden sind. 

Naja aber der zahlt ja nicht Geld für nichts. Eine Gegenleistung muss ja da schon in Aussicht gestellt und dann auch eingelöst werden

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Goldie16:

Naja aber der zahlt ja nicht Geld für nichts. Eine Gegenleistung muss ja da schon in Aussicht gestellt und dann auch eingelöst werden

Man macht da ja auch nicht mit, wenn man nicht vor hat, eine Gegenleistung zu erbringen. ;)

Ein Bekannter von mir verleiht seine Partnerinnen übrigens auch mal gegen einen selbstgebackenen Kuchen, der im Nachgang gemeinsam zum Kaffee gegessen wird. 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chichibella:

Warum gehen eig hier so viele davon aus, dass die Damen, die sich versteigern LASSEN, das alles unter Zwang tun? Dass sie automatisch an eklige, brutale ***iger verhökert werden, die sie dann wochenlang missbrauchen, denn sie wurden ja gekauft und haben nichts zu sagen.
Aber das ist leider immer das Problem, wenn spezielle Dinge hier gepostet werden, von denen 90% noch nie was gehört haben und sich nicht mal ansatzweise vorstellen können.

Deshalb wäre es ja schön, wenn man auch Unwissende darüber mal aufklärt, also was sich überhaupt dahinter verbirgt. Dann könnte man ggf. auch besser mitreden und/oder sich eine Meinung bilden. Eine Frage vorweg: Wird das denn irgendwie geprüft, dass es tatsächlich nur Frauen sind, die das wirklich wollen? 

Geschrieben

Ja, gibt es und es handelt sich meist um niveauvolle Veranstaltungen. Die Damen tragen meist Erkennungszeichen, wozu sie bereit sind, denn es geht hier um ihre Lust

Geschrieben

@Linda0512: es ist unwahrscheinlich schwer, das Gefühl und Zusammenspiel einer Dom/Sub-Beziehung jemandem zu erklären, der das selbst nicht kennt. Obwohl ich es kenne, komme ich auch nicht mit manchen Beschreibungen von Subs klar, weil ich das oft einfach anders kenne/erlebt habe.
Mir kann man auch viel zum Thema Glücksgefühle beim Sport erklären - kenn ich nicht, weil ich das nie erlebt habe.

Geschrieben

Es gibt mehrerer solcher events, ich selbst war noch auf keinem, würde aber mal gerne, erst eher so als beobachter, mal sowas miterleben. Weiter gehen kann man ja immer noch^^
Einfach mal nach sklavinnen oder hurenmarkt googlen. Das sind aber weniger clubs als teilweise recht großangelegten events. Das versteigern geschieht btw, bei den mir bekannten fällen, nicht mit echtgeld, sondern einer eventspezifischen währung, die bestandteil des eintrittes ist und die basis zur "sieger"kürung darstellt.
Ich glaub in münchen soll es sowas geben.
Wenn du nach speziellen themenclubs oder privaten verandtaltungen suchst bist du hier vermutlich falsch, solche themen sprengen vorstellung wie toleranz des handelsüblichen poppers^^

Geschrieben

"Ich glaub in münchen soll es sowas geben." stimmt :) Ist praktisch bei mir um die Ecke. Vll besuche ich das doch mal aus Neugier zum schauen - selbst als "Angebot" dabei zu sein würde mir nicht viel bringen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Linda0512:

Deshalb wäre es ja schön, wenn man auch Unwissende darüber mal aufklärt, also was sich überhaupt dahinter verbirgt. Dann könnte man ggf. auch besser mitreden und/oder sich eine Meinung bilden. Eine Frage vorweg: Wird das denn irgendwie geprüft, dass es tatsächlich nur Frauen sind, die das wirklich wollen? 

Solche Veranstaltungen stehen nicht einmal unbedingt im BDSM Kontext, sondern sind HÜ-Veranstaltungen mit ausgefallenem Motto/Programm. Frauen die da keinen Spaß dran haben, werden wohl auch nicht daran teilnehmen.

Informieren kann man sich ganz wunderbar, wenn "Stutenmarkt" googelt. Da werden diverse Veranstaltungen beschrieben. Wer prüft hier eigentlich, ob alle Frauen aus den Paarprofilen hier wirklich sein wollen?

Geschrieben

Wie du schon geschrieben hast..... im Club. Würde ja sagen schau es dir mal an, aber wer weiss ob es noch Clubs geben wird

Geschrieben

Gebe mal Stutenmarkt Berlin bei Google ein. Dort wirst du fündig.

×
×
  • Neu erstellen...