Jump to content

Gibt es Stutenauktionen wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, gibt es.
Sind beliebte Abende im Swingerclub.
Nicht nur die Frauen werden versteigert, auch die Männer. Wird vorher auf den Clubseiten abgekündigt. Das können sowohl Pärchen, als auch spezielleingeladene sein, die dort angeboten werden.
Meist gibt es Absprachen, was die Verkauften dafür bereit sind zu tun. Das Geld wird meistens geteilt und / oder gespendet.
Und bei deinen Fotos, erziehlst du Höhstpreise.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Milfie:

Gibt es das wirklich das Frauen in Clubs von ihrem Herrn versteigert werden und wo findet sowas statt?

JA, so etwas gibt es und wenn die (von der sklavin) gewünschte Versteigerung gezielt vorbereitet wird, dann kann es SEHR intensiv werden und ALLE Sinne, Träume, Ängste ansprechen, falls es von einem erfahrenen Herrn/ einer erfahrenen Domina vorbereitet wird. Zur Zeit sind leider alle Clubs und Events gecancelt - "Dank" Corona

Geschrieben

Ich kenne sowas nur vom Viehmarkt 😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eve-:

Dann hast du die falsche Veranstaltung besucht. Es fließt so gut wie nie echtes Geld, zumindest in Deutschland nicht. Und was ist bitte menschenunwürdig daran, wenn ALLE Beteiligten freiwillig dort sind? Ob sie mitmachen oder nicht...alles freiwillig.

***

Nicht ganz richtig . Du musst das Spielgeld vorher kaufen.  Das wird als Unkostenbeitrag benutzt . 

vor 4 Stunden, schrieb Mindgame83:

Also von Menschenhandel? 

Warst du bei der Polizei und hast deinen Bekannten angezeigt? 

Ohhh neee . Halloooo es ist ein Spiel der Unterwerfung . Sklave oder Sklavin wollen es so .  Das ist nichts illegales dabei  . Da geht es sehr gesittet und streng zu das niemand zu etwas gezwungen wird. 

Geschrieben

Am besten sind natürlich jene im gehobenen Preissegment mit geschlossenem Bieterkreis, dort findet der Kunde eine beeindruckende Auswahl .

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb cordula77:

Ja, das gibt es. Aber da ist das hier das falsche Forum.

Welches wäre denn das richtige?

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Mim82:

Ja gibt es ...sogar überall.. dafür braucht das Herrchen aber richtig Schotter... war da einmal dabei ( als Besucher mit einem befreundeten Dom) .. total Menschenunwürdig

Herrchen ohne Schotter ist wie Sex im Dunklen 💋

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Mim82:

Ohhh ich glaube ich habe definitiv die richtige Versteigerung besucht... und keine just for Fun so wie du sie vll besucht hast 😆... ich rede hier von den ECHTEN Versteigerung ☺️... nicht von diesem Pille Palle ich spiele mal HobbyHure Veranstaltungen 

Wo war die?

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Dionysos1972:

Am besten sind natürlich jene im gehobenen Preissegment mit geschlossenem Bieterkreis, dort findet der Kunde eine beeindruckende Auswahl .

Wie kommt man dahin?

Geschrieben

Catonium/ Hamburg z. B. Beim Party-Format "Strict Maledom" kann man z. B. die Sub als Pokerpreis aussetzen. Einfach mal den Veranstaltungs-Kalender durchblättern - wenn's wieder was zu veranstalten gibt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mecanicmen:

Nicht ganz richtig . Du musst das Spielgeld vorher kaufen.  Das wird als Unkostenbeitrag benutzt . 

 

bei denen, die ich besuchte eben nicht. Es gab einen festen Eintrittspreis für alle und dann Spielgeld, das kostete nichts extra. Aber es gibt wohl verschiedene Arten, wie das gestaltet wird 

Geschrieben

Gibt nichts was es nicht gibt...

mich würde vielmehr eine Menschenjagd interessieren, finde ich auch nicht...

Bei dir sehe ich aber Hoffnung, einfach mal Google nach bestimmten Fetisch Foren suchen...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Milfie:

Welches wäre denn das richtige?

Du hast Post. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cordula77:

Du hast Post. 

Das würde mich jetzt auch mal interessieren. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dee_light:

Catonium/ Hamburg z. B. Beim Party-Format "Strict Maledom" kann man z. B. die Sub als Pokerpreis aussetzen. Einfach mal den Veranstaltungs-Kalender durchblättern - wenn's wieder was zu veranstalten gibt.

Hört sich interessant an. Kennst Du Dich damit aus?

Geschrieben
Am 17.2.2021 at 09:51, schrieb Black_Dahlia:

Das hast Du so wundervoll geschrieben :kissing_heart:

Das hat CharlieKowalski der bekannte "gibt es einen Weihnachtsmann" von Francis P. Church "nur" leicht diesem Thread angepaßt ;-)

Geschrieben
Am 17.2.2021 at 16:16, schrieb Mim82:

Ohhh ich glaube ich habe definitiv die richtige Versteigerung besucht... und keine just for Fun so wie du sie vll besucht hast 😆... ich rede hier von den ECHTEN Versteigerung ☺️... nicht von diesem Pille Palle ich spiele mal HobbyHure Veranstaltungen 

Dann muss das wohl eine illegale Veranstaltung gewesen sein. Gegen den Willen einer Frau ist strafbar.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb vicky2307:

Das hat CharlieKowalski der bekannte "gibt es einen Weihnachtsmann" von Francis P. Church "nur" leicht diesem Thread angepaßt ;-)

Ich habe nie etwas anderes behauptet 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerrderDamen:

Hört sich interessant an. Kennst Du Dich damit aus?

Einfach selbst googeln.

Aber schon klar, PN geht nicht - mein böser Filter ;) .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Dee_light:

Einfach selbst googeln.

Aber schon klar, PN geht nicht - mein böser Filter ;) .

Was manche immer so vermuten. Ist das doch eine schöne Welt, die man nicht ansatzweise begreift um sich dann im Rahmen der Spekulationen wohl zu fühlen. 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja gibt es. Sogar für Gays und Bi Männer

Geschrieben

Für Gays und Bi Männer gab es das vor Corona immer wieder einmal in Neuwied. War eine sehr geile Veranstaltung.

 

×
×
  • Neu erstellen...