Jump to content

Sind Oral-Quickis nur Männern vorbehalten?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Da trifft man sich in einem Cafe, trinkt einen Kaffee zusammen und wenn ich den Mann dann frage ob er mich mal schnell lecken kann schaut

er mich meist nur verstört an und beendet unser Date

Das solltest du auch nicht dem Pfarrer deiner Gemeinde beim Kaffeklatsch vorschlagen. Versuchs mal unter vier Augen bei der Beichte...😉

Geschrieben

Ich bin mir sicher das Frauen das mögen

Sollte seine Zunge einsetzen. Wirkt wunder.

Geschrieben

Ich blase meinen Partner gerne mal einen zwischendurch und auch gerne an allen möglichen Orten. Fürs lecken brauche ich aber einfach mehr Zeit und ich muss dazu liegen, sonst entspanne ich nicht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Quickis sind so oder so Mist

..nimm nicht alles wörtlich, soll heißen: Es werden keine Kerzen aufgestellt. Darfst dir in der Regel so viel Zeit nehmen wie du brauchst, es sei denn, du hast auch schonmal abgestoppt.. 😉

Geschrieben

Ich stelle generell keine Kerzen auf, außer in der Kirche.
Quickie kommt von quick = schnell und bringt mir nichts.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich stelle generell keine Kerzen auf, außer in der Kirche.
Quickie kommt von quick = schnell und bringt mir nichts

Achso dachte da wär der Kakao gemeint..

Und wie ist schnell bei dir definiert?

Geschrieben

Nein! Eine Frau ist schnell "ausgepackt", mit Kleid oder Rock, Slip runter - fertig und auch die Hose ist schnell runtergezogen. Hat also meiner Meinung damit nichts zu tun. Morgens mit wenig Zeit, wenn man gierig und heiß aufeinander ist, nicht bis zum Abend warten will, kann es von Zeit zu Zeit schön sein... auch mal nur oral.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Nein! Eine Frau ist schnell "ausgepackt", mit Kleid oder Rock, Slip runter - fertig und auch die Hose ist schnell runtergezogen. Hat also meiner Meinung damit nichts zu tun. Morgens mit wenig Zeit, wenn man gierig und heiß aufeinander ist, nicht bis zum Abend warten will, kann es von Zeit zu Zeit schön sein... auch mal nur oral.

🥰

..wie die Meinungen doch auseinander gehen...

Geschrieben

Ich bin ja nun schon eine Weile auf diesem Portal und lese gespannt den ein oder anderen Thread. Dabei entwickelte... nein, es manifestierte sich der Eindruck, dass Männer (nicht alle, aber anscheinend der Großteil)mit ihrer Zunge und den Lippen wohl nicht so gut umgehen können. Vielleicht liegt es ja daran?! Das Ziel der oralen Stimulation ist nämlich nicht "noa, ich leck den kompletten Bereich mal vollkommen nass, wird dann schon passen." Vermutlich kommt es da doch auf Druck und Rhythmus an 😉

Geschrieben

zumindest werden männer öfter damit belästigt;-)

Geschrieben

Eine Frau Oral mit einem Quicki zu verwöhnen ist ein Widerspruch in sich. Erstens bringen die meisten Männer oral nichts wirklich Sinnvolles zu Stande ( ich habe genügend reale Erfahrungen in einer Größenordnung die statistische Aussagen zulassen) , gerade auch weil die sich meisten nicht mehr als 5 Minuten da aufhalten und nur ein bisschen ungeschickt rumschlabbern. Und zweitens brauchen viele Frauen deutlich mehr als die Zeit eines Quickis um oral befriedigt zu werden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Und zweitens brauchen viele Frauen deutlich mehr als die Zeit eines Quickis um oral befriedigt zu werden.

Kann man das wirklich verallgemeinern? Persönlich mache ich mit meiner Freundin regelmäßig abweichende Erfahrungen. Möglicherweise - meine Erfahrungen mir Ex-Freundinnen - brauchen einige Frauen länger, um sich fallen lassen zu können. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Eine Frau Oral mit einem Quicki zu verwöhnen ist ein Widerspruch in sich. Erstens bringen die meisten Männer oral nichts wirklich Sinnvolles zu Stande ( ich habe genügend reale Erfahrungen in einer Größenordnung die statistische Aussagen zulassen) , gerade auch weil die sich meisten nicht mehr als 5 Minuten da aufhalten und nur ein bisschen ungeschickt rumschlabbern. Und zweitens brauchen viele Frauen deutlich mehr als die Zeit eines Quickis um oral befriedigt zu werden

😅 mich würde "die Größenordnung" interessieren, geh davon aus, dass du auch auf repräsentative Gesichtspunkte Wert gelegt hast bei deiner Auswertung?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hexe65:

Ob wir Frauen uns nun in die Hocke begeben um euch oral zu befriedigen , oder ihr Männer in die Hocke geht um uns oral zu befriedigen, kommt für mich aufs gleiche raus 😊

Für den Fall dass die Frau der Träume wirklich ein Beinkleid Modell "erleichterter Zugang" anhat ist das völlig richtig. Versuch das mal wenn Frau ein Beinkleid der Sorte "Jeans, anliegend, eng" anhat.

Und, um mal ordentlich Korinthen zu kacken: Selbst bei "erleichterter Zugang" find ich's anatomisch gesehen einfacher etwas zu verarzten das mit auf auf Kopfhöhe entgegenwächst, als etwas dass das vom lieben Gott so angebracht wurde dass ich meinen Kopf um vernünftig hinzukommen ab und an mal 90° zurückklappen muss. Bei einem Oralquickie für eine Frau hilft es ungemein wenn gerade ein Möbelstück in der Nähe ist auf das man sie freundlich bugsieren kann...klar geht die Nummer mit dem Bein auf der Schulter auch. Da qietscht sie immer so schön wenn man nebenher mal kurz in den Oberschenkel beißt.

Aber es ist einfach ein kleines bisschen trickier als andersrum.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Kann man das wirklich verallgemeinern? Persönlich mache ich mit meiner Freundin regelmäßig abweichende Erfahrungen. Möglicherweise - meine Erfahrungen mir Ex-Freundinnen - brauchen einige Frauen länger, um sich fallen lassen zu können. 

Ich habe extra geschrieben 'viele Frauen' nicht alle Frauen. Es hat auch nicht unbedingt mit fallen lassen zu tun , sondern sehr viel mit der Unfähigkeit der Männer. Ich kann mich prima fallen lassen , aber die selbsternannten Leckgötter haben bei mir so gut wie keine Regung ausgelöst. Die meisten schlabbern  nur so da rum mit viel zu wenig Druck und saugen etc. Und dann auch nur auf der Klitorisspitze  anstatt alles einzubeziehen. Es gibt wohl auch Frauen die davon tatsächlich einen Orgasmus bekommen. Es gab bisher nur einen Mann der richtig gut war und der hat sich da eine Stunde variantenreich beschäftigt und mich sehr erfreut.Es liegt also nicht daran , dass ich nicht empfänglich wäre dafür.

Es gibt tolle Youtube Tutorials und Artikel zum Thema Lecken, aber die meisten Männer halten sich für Naturtalente. Das Mann es gerne macht, heißt noch lange nicht, dass er es gut macht !

Der einzige der bei mir einen klitoralen Orgasmus in einer Minute hinbekommt ist der Satisfyer. Aber wirklich befriedigend ist das auch nicht, weil zu hart und zu schnell. Deswegen ist auch das reine rumschlabbern auf der Klitoris wenig zielführend, sie wird dann eher überreizt. 

Das ist so als würde ich dem Mann einfach nur ständig über die Eichel schlabbern.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Flucht_Punkt:

Für den Fall dass die Frau der Träume wirklich ein Beinkleid Modell "erleichterter Zugang" anhat ist das völlig richtig. Versuch das mal wenn Frau ein Beinkleid der Sorte "Jeans, anliegend, eng" anhat.

Und, um mal ordentlich Korinthen zu kacken: Selbst bei "erleichterter Zugang" find ich's anatomisch gesehen einfacher etwas zu verarzten das mit auf auf Kopfhöhe entgegenwächst, als etwas dass das vom lieben Gott so angebracht wurde dass ich meinen Kopf um vernünftig hinzukommen ab und an mal 90° zurückklappen muss. Bei einem Oralquickie für eine Frau hilft es ungemein wenn gerade ein Möbelstück in der Nähe ist auf das man sie freundlich bugsieren kann...klar geht die Nummer mit dem Bein auf der Schulter auch. Da qietscht sie immer so schön wenn man nebenher mal kurz in den Oberschenkel beißt.

Aber es ist einfach ein kleines bisschen trickier als andersrum.

Ich würde mal sagen von deinen Worten her scheinst du ein wenig faul zu sein .Oder anders gesagt du hast keine Lust drauf auch wenn's ein wenig komplizierter ist eine Frau oral zu verwöhnen. Qickiemässig gemeint .😃

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Eine Frau Oral mit einem Quicki zu verwöhnen ist ein Widerspruch in sich.

Vermutlich habe ich das einleitende Statement falsch interpretiert und dann auch noch (ich bitte um Entschuldigung) auf die weiterführenden Äußerungen übertragen. 

Meine persönliche Erfahrung: jeder Frau will es anders - und da sind kleine Hinweise möglicherweise zielführender als Anleitungen über YouTube. 

Nur am Rande: fällt eine Stunde noch unter Quickie? 

Geschrieben (bearbeitet)

  

vor 32 Minuten, schrieb Hexe65:

Ich würde mal sagen von deinen Worten her scheinst du ein wenig faul zu sein .Oder anders gesagt du hast keine Lust drauf auch wenn's ein wenig komplizierter ist eine Frau oral zu verwöhnen. Qickiemässig gemeint .😃

Doch, mach ich sehr gerne, aber wenn Du behauptest das sei genauso easy, spontan und oft mal kurz machbar wie es andersrum ist dann verkennst Du einfach die Tatsachen.

  Meine Meinung dazu dass wir Männer das tatsächlich öfters mal machen könnten wird übrigens auch hier deutlich:

vor 15 Stunden, schrieb Flucht_Punkt:

Meinst Du tatsächlich den Männern ist einmal "Nur zu GEBEN" tatsächlich so fremd? :confused:  EIne Frau hat vom Quickie-Blowjob ja auch nichts, da könnten wir uns auch mal revanchieren.

 

Mich aufgrund der Tatsache dass ich die Frage des TE nun mal so beantworte wie es in der Realität aussieht als "Zu faul" zu bezeichnen sagt nicht unbedingt etwas über mich aus, gell?:kissing_heart:

 

bearbeitet von Flucht_Punkt
Geschrieben

Wieso sollte der orale quickie nur den Männern vorbehalten sein? 

Ich bekomme orale quickies und gebe auch selbiges zurück. Ist doch total genial wenn man ihr auf den hintern schaut während sie kocht oder ähnliches und dann einfach mal an sie heran tritt sie in den Arm nimmt, küsst und ja.... sie einfach mal kurz von ihrer Kleidung untenrum befreit und ihr oral und oder mit Fingern einen Höhepunkt besorgt. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Vermutlich habe ich das einleitende Statement falsch interpretiert und dann auch noch (ich bitte um Entschuldigung) auf die weiterführenden Äußerungen übertragen. 

Meine persönliche Erfahrung: jeder Frau will es anders - und da sind kleine Hinweise möglicherweise zielführender als Anleitungen über YouTube. 

Nur am Rande: fällt eine Stunde noch unter Quickie? 

Ich gebe immer Hinweise und kommuniziere was ich möchte. Sich aber vorab über die Grundlagen und Techniken zu informieren ist nie schädlich. Man lernt nie aus, auch beim Sex nicht. Ich bilde mich auch immer noch weiter in Bezug auf die männliche Lust und die weibliche.

Ab einer Stunde fängt bei mir guter Sex an und kann auch 3-5 Std dauern. 

Ein Quicki sind für mich 10-20 Minuten

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Flucht_Punkt:

  

 

Mich aufgrund der Tatsache dass ich die Frage des TE nun mal so beantworte wie es in der Realität aussieht als "Zu faul" zu bezeichnen sagt nicht unbedingt etwas über mich aus, gell?:kissing_heart:

 

Ich sagte ja auch nur deinen Worten zufolge und habe ja berichtigt das es anscheinend zu unbequem für dich bzw euch Männer sei .

Geschrieben

Ich bezweifle das Männer schneller und zugänglicher ausgepackt sind als Fraue.

Geschrieben
Am 15.2.2021 at 19:45, schrieb davide84:

:suckmy:Sind "orale-quickis" nur den Männern vorbehalten. Besteht da beim weiblichen Geschlecht kein Interesse verwöhnt zu werden, oder beim Männlichen keins das zu tun? Oder geht's nur darum das Mann schneller und zugänglicher ausgepackt hat? Fragen über Fragen, wer hat antworten?

Wenn es ihr gefällt, jederzeit sehr gerne... Liebe es, wenn Frau sich fallen lassen und es voll und ganz genießen kann... wann und wo auch immer ;)

×
×
  • Neu erstellen...