Jump to content

Sind Oral-Quickis nur Männern vorbehalten?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb davide84:

Fehlt ein ABER es sich nicht holen😉

Jetzale :) ich hätte gedacht dass ein "die" fehlt, aber mit dem "aber" machts auch Sinn  :) 

Ich denk einfach in der Richtung isses vom technischen Handling (Zugänglichkeit der Empfangenden und Kopfhaltung des Ausübenden) einfach oft schwieriger, zum weiblichen Erregungsverhalten passts auch nicht so ideal - und: ich wäre ja froh wenn es häufiger wäre als Du dachtest :)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb davide84:

Fragen über Fragen, wer hat antworten?

Frauen reden nicht so viel darüber, die machen es einfach. Wenn es passt und gewünscht ist.

Ohne öffentliche Anhörung.

Geschrieben

Nein, Quick-Lick oder Lick'N'Go ist doch auch was sehr feines, für beide

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb davide84:

 Sind Oral-Quickis nur Männern vorbehalten?

Meinst Du jetzt aktiv oder passiv?

Geschrieben

Ach pf, hier gibts genug Kerle, die immer behaupten, Frau ohne Gegenleistung nur lecken zu wollen. Da lehne ich dankend ab. Lecken ist vll in 2% der Fälle wirklich gut, den Rest kann ich knicken. Von meiner Seite sind "Oral-Dates" komplett uninteressant.

Geschrieben

Chichibella. Nicht einfach hinlegen und Lecken lassen.
Du musst dich über das Gesicht des Mannes hocken, und die Zunge Reiten. So kannst du bestimmen wo dich die Zunge berührt, in dich eindringt.
Ich bin einer von den 2% Ich bin erst zufrieden wenn sie zuckend auf meiner Zunge kommt, und mein Gesicht nass ist von ihrem geilen Saft.
Gruß aus Berlin 😜😜😜😜😜😜

Geschrieben

Würde hier in Berlin gerne ohne Gegenleistung eine Saftige unbehaarte Pussy auf meinem Gesicht haben.

Geschrieben

"Du musst dich über das Gesicht des Mannes hocken, und die Zunge Reiten. So kannst du bestimmen wo dich die Zunge berührt, in dich eindringt." Wow, jetzt MUSS es ja funktionieren *facepalm* Danke, aber für so etwas möchte ich mich entspannen. Für mich klingt die Beschreibung völlig abturnend und nicht danach, dass du zu den 2% gehörst...

Geschrieben

Erfordert schon einiges an können und Geduld, ich schaffe es nur zu kommen wenn ich entspannt liegen darf und der Mann nicht nach drei Minuten schon die Geduld verliert

Geschrieben

Ich blase meinem Mann gern mal spontan einen.
Aber einfach so lecken lassen ist nicht meins.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Freundin1986:

Ich blase meinem Mann gern mal spontan einen.
Aber einfach so lecken lassen ist nicht meins.

 Gibts dafür einen Grund? 

Geschrieben

Gibt leider zu wenig Frauen die es einfach mal als nette Geste genießen können.
Von vielen kommt dann immer gleich: das machst du doch nur um Sex zu haben... bla,bla,bla.
Ich denke, dass da noch ein weiter Weg ist, bis die Frauen erkennen, dass auch wir Männer einfach mal gerne verwöhnen.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Flucht_Punkt:

Japp, dann schon, wir Männer sind dann auch immer sehr dankbar dafür und mögen solche Fauen ;) Nichtsdestotrotz steht die schwerere Zugänglichkeit trotzdem dem einem oder anderen Oralquickie für die Frau im Weg.

Ob wir Frauen uns nun in die Hocke begeben um euch oral zu befriedigen , oder ihr Männer in die Hocke geht um uns oral zu befriedigen, kommt für mich aufs gleiche raus 😊

Geschrieben

Also ich mache es meiner Frau öfter mal einfach so oral oder mit den Fingern. Es erregt sie sehr und hält dann auch eine Weile an bei Ihr. Und nein ich bestehe nicht darauf dass sie es mir dann macht.

Geschrieben

Och , ich würde den Teufel tun mich dagegen zu wehren 😄🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Och , ich würde den Teufel tun mich dagegen zu wehren 😄🤷‍♀️

🥰😉

Geschrieben

Oral finde ich viel intensiver. Was mir natürlich auch besser gefällt. Hab schon öfters gelesen das Frauen es ablehnen geleckt zu werden und dann auch ihren Partner diesen Genuss verwehren .

Geschrieben

Seit ich gehört habe wie Männer wirklich hintenrum drüber reden leckt da maximal nur mein Mann.

98% behaupten eh nur es zu können, aber n nasser Waschlappen bringt dann doch mehr.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb emma321:

Seit ich gehört habe wie Männer wirklich hintenrum drüber reden leckt da maximal nur mein Mann.

98% behaupten eh nur es zu können, aber n nasser Waschlappen bringt dann doch mehr

🤔 du lässt dir was entgehen, was du oder dein Mann ganz gern hätten, weil "Männer" hintenrum (wohl negativ) darüber sprechen?

😅😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb davide84:

🤔 du lässt dir was entgehen, was du oder dein Mann ganz gern hätten, weil "Männer" hintenrum (wohl negativ) darüber sprechen?

😅😂

Ich hab nicht das Gefühl das mir was entgeht, oft genug probiert. Wie gesagt, zu 98% nur Gerede, null Können.... und dann noch hintenrum das Ego pushen indem man abfällig über die Frau spricht weil mans halt wieder mal nicht gebracht hat^^ Braucht kein Mensch sowas. Und ich war hier nicht diejenige am Pranger, aber war nicht das einzige Mal das ich Männer so hab reden hören.

Und wenn Du richtig lesen kannst steht da mit meinem Mann durchaus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da trifft man sich in einem Cafe, trinkt einen Kaffee zusammen und wenn ich den Mann dann frage ob er mich mal schnell lecken kann schaut

er mich meist nur verstört an und beendet unser Date :clapping:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb emma321:

Ich hab nicht das Gefühl das mir was entgeht, oft genug probiert. Wie gesagt, zu 98% nur Gerede, null Können.... und dann noch hintenrum das Ego pushen indem man abfällig über die Frau spricht weil mans halt wieder mal nicht gebracht hat^^ Braucht kein Mensch sowas. Und ich war hier nicht diejenige am Pranger, aber war nicht das einzige Mal das ich Männer so hab reden hören

Musst wohl ein Händchen für haben🤷🏽‍♂️ aber in dem Fall bringst dein Mann auch nicht so, was wohl egal ist weil er auch kein bock drauf hat. Scheint alles bestens zu sein?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb davide84:

Musst wohl ein Händchen für haben🤷🏽‍♂️ aber in dem Fall bringst dein Mann auch nicht so, was wohl egal ist weil er auch kein bock drauf hat. Scheint alles bestens zu sein?

Schau das mein ich:) Sowas braucht keine Sau xD nichmal zum lecken... Egoprobleme

Geschrieben

Wenn man aufeinander Lust hat ist es doch völlig egal ob geleckt oder geblasen wird. Was hintenrum gelabert wird ist doch wurscht. Habt doch einfach Spaß an der gemeinsamen Sache. 👍😋

×
×
  • Neu erstellen...