Jump to content

Sind Oral-Quickis nur Männern vorbehalten?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte ich einmal - war ein kurzfristiges date - habe mich mit ihr zum Kaffee getroffen - es hat auf Anhieb gepasst - habe sie zum Orgasmus geleckt und bin wieder gegangen - immer wieder gerne

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Armageddon:

...und wieso ist mein Post jetzt doppelt vorhanden?

Das war das Echo.😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb elliengel:

Männer sind glaube weniger bereit dazu nur die Frau zu verwöhnen... und ehrlich gesagt wenn er es oral bei mir tut,darf er auch den Rest machen 😁

Ich verwöhne gerne mit dem Mund und ich brauche keine Gegenleistung.  Es ist echt mal schön, wenn man es ihr mit dem Mund schön besorgt und es danach sanft ausklingen lässt.

 

bearbeitet von McDown
Geschrieben

Ich verwöhne gerne Oral und das sogar gerne ohne Gegenleistung. Auch die Frau "mal eben" zwischendurch zu lecken oder zu fingern ist der reinste Genuss.

Geschrieben

Ich kenne nicht sooo viele, die es im Rahmen eines Quicklick hinbekämen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb davide84:

Sind "orale-quickis" nur den Männern vorbehalten. Besteht da beim weiblichen Geschlecht kein Interesse verwöhnt zu werden, oder beim Männlichen keins das zu tun?

Ich wüßte gerne, wie Du auf diese Idee und Frage gekommen bist???
Lehnen bei Dir die Frauen reihenweise ab, von Dir oral befriedigt zu werden? Oder wollen sie es länger, als es Dir lieb ist, wo Du ja nur Quickies geben willst?

Ich wüßte aber andersrum auch nicht, dass Männer der Ansicht wären "bei mir aber wirklich nur einen Quickie, auf keinen Fall lange verwöhnen!"...

Also ich mache es bei der Frau gerne lange, aber wenn tatsächlich mal eine käme, die nur kurz wünscht, hätte ich damit auch nicht wirklich ein Problem.

Geschrieben

Ich wüsste nicht was dagegen spricht eiene Frau quicky oral zu befiedigen :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe65:

Schon mal was davon gehört das Frauen Kleider oder Röcke tragen wenn sie verabredet sind ???? Also wenn Frau will kann Mann auch da schnell ran kommen .

Japp, dann schon, wir Männer sind dann auch immer sehr dankbar dafür und mögen solche Fauen ;) Nichtsdestotrotz steht die schwerere Zugänglichkeit trotzdem dem einem oder anderen Oralquickie für die Frau im Weg.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lion-Sin:

Sozusagen ein "Lick to Go"?🤔

..würde den letzten geprägten Begriff des "lickjobs" nochmal verwenden. "Lick to go" kannst du bestimmt bei deinem Lieblings Starbucks Verkäufer bekommen..😜

Geschrieben

Ich hatte leider erst einmal das Vergnügen, das Mann es geschafft hat mich zum Höhepunkt zu lecken und das war definitiv kein Quicki 😂 auf nen leck Quicki kann ich ganz gut verzichten, lieber dann das volle Programm wo beide was davon haben 

Geschrieben

Bei einem Quicky kommt Mann ja für gewöhnlich (außer man muss noch "quickier" unterbrechen).
Aber vielleicht habe ich das alles immer falsch verstanden, denn "schnell kommen" und "Frau" bringe ich in dem Zusammenhang nicht wirklich unter. ^.^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Margolotta:

Ich kenne nicht sooo viele, die es im Rahmen eines Quicklick hinbekämen.

Ja viele Damen sind eher schwierig bei dem Thema.😅😉

Geschrieben

Zum dominieren geht das schon. Aber als Sex ist mir das zu wenig. So ein schnelles irgendwas bringt mir null!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Loba:

Zum dominieren geht das schon. Aber als Sex ist mir das zu wenig. So ein schnelles irgendwas bringt mir

Wow🥰

Geschrieben

Die Frage ist wohl eher die, ob ein Mann nach 30 Min lecken in und an der Pussy zufrieden ist? Und wenn er damit zufrieden ist. Reicht der Frau der eine Orgasmus?
Mal abgesehn von den Leckfetis und den Frauen mit

multiplen Orgasmen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Die Frage ist wohl eher die, ob ein Mann nach 30 Min lecken in und an der Pussy zufrieden ist? Und wenn er damit zufrieden ist. Reicht der Frau der eine Orgasmus?
Mal abgesehn von den Leckfetis und den Frauen mit

multiplen Orgasmen

Das ist jetzt aber nicht "die Frage" sondern das sind verdammt viele Fragen😅 ich wollte doch antworten..?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Flucht_Punkt:

Außerdem ist mit offenem Hosenstall ein Mann leichter "erreichbar" als eine Frau, für Oralsex bei IHR auf die Schnelle ist das jetzt auch nicht unbedingt förderlich.

Darum hat der liebe Gott Röcke erfunden.

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben

Also ich brauch da keine 30 min...wenn der Mann gut ist, geht das sehr schnell...und ja- es gibt Männer, für die steht die Lust der Frau im Vordergrund und genau das macht sie geil

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Venus81:

30 Min

Welcher Quickie dauert 30 Minuten???

  

vor 33 Minuten, schrieb Venus81:

Die Frage ist wohl eher die, ob ein Mann nach 30 Min lecken in und an der Pussy zufrieden ist? Und wenn er damit zufrieden ist.

Meinst Du tatsächlich den Männern ist einmal "Nur zu GEBEN" tatsächlich so fremd? :confused:  EIne Frau hat vom Quickie-Blowjob ja auch nichts, da könnten wir uns auch mal revanchieren.

  

vor 33 Minuten, schrieb Venus81:

Reicht der Frau der eine Orgasmus?

Ok, das lass ich gelten, da sind einige Frauen dann deutlich anders gepolt :joy:

 

vor 21 Minuten, schrieb bisexual-m:

Darum hat der liebe Gott Röcke erfunden.

...weswegen wir als Dank extra Kirchen zu seiner Verehrung gegründet haben :)

bearbeitet von Flucht_Punkt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Flucht_Punkt:

Meinst Du tatsächlich den Männern ist einmal "Nur zu GEBEN" tatsächlich so fremd? :confused:  EIne Frau hat vom Quickie-Blowjob ja auch nichts, da könnten wir uns auch mal revanchieren.

Nein, ich meine das viel mehr Frauen darauf stehen würden, es sich aus irgendwelchen Gründen nicht holen, und es auch keine so "alltägliche" Sache ist wie anderst herum.

Aber wie ich sehe, wohl doch häufiger als ich dachte..😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb davide84:

Nein, ich meine das viel mehr Frauen darauf stehen würden, es sich aus irgendwelchen Gründen nicht holen,

Ich VERMUTE mal dass da irgendwo ein Wort fehlt, oder eines zuviel ist, weil...Frauen stehen darauf, es sich NICHT zu holen? Klingt unlogisch.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb davide84:

Nein, ich meine das viel mehr Frauen darauf stehen würden, es sich aus irgendwelchen Gründen nicht holen, und es auch keine so "alltägliche" Sache ist wie anderst herum.

Aber wie ich sehe, wohl doch häufiger als ich dachte..😊

Ja das kann gut sein. Kommt vllt auch bisschen aufs Alter an. Gibt viele junge Frauen die sich noch nicht richtig für sich definieren. Oder nicht einfordern.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Flucht_Punkt:

Klingt unlogisch.

Fehlt ein ABER es sich nicht holen😉

vor 4 Minuten, schrieb Loba:

Ja das kann gut sein. Kommt vllt auch bisschen aufs Alter an. Gibt viele junge Frauen die sich noch nicht richtig für sich definieren. Oder nicht einfordern

Ab wann wird gefordert?😁

×
×
  • Neu erstellen...