Jump to content

Sind Oral-Quickis nur Männern vorbehalten?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.2.2021 at 20:50, schrieb elliengel:

Männer sind glaube weniger bereit dazu nur die Frau zu verwöhnen... und ehrlich gesagt wenn er es oral bei mir tut,darf er auch den Rest machen 😁

Das ist denke ich der Punkt. Man(n) wird durch das Lecken derart (not)geil, dass man dann doch auch selbst kommen will. Ich kann  z.B. meine Frau nicht nur gut riechen, ihr spezieller Duft allein macht mich schon ganz rollig. Aber den Männern sei gesagt: im Verzicht kann auch ein Reiz liegen!

Gerade jetzt zu Corona versuchen meine Frau und ich unsere Sexleben zu bereichern, indem wir an "Sexchallenges" teilnehmen (z.B.fit for fun 30 Tage Sex-Challenge). Dazu zählte auch, Sie einen ganzen Tag lang sexuell zu verwöhnen ohne selbst zum Zuge zu kommen. Was soll ich sagen, ich habe meine Frau sich noch nie sich so hingeben sehen und sie hat es nur bis wenige Sekunden nach Mitternacht ausgehalten, nicht über meinen Körper herzufallen. 

Seit dem lecke ich sie gerne zwischendurch auch ohne Gegenleistung: in der Umkleidekabine, im Auto, im Büro, in der Küche, beim Gang in den Keller... 

bearbeitet von timS1974
habe link gelöscht - hatte an dessen Verbot nicht gedacht....
Geschrieben

Gelegenheit macht Liebe, aber natürlich muss ich zugeben, es passiert deutlich häufiger, dass sie mir mal "schnell einen bläst" als dass ich sie mal schnell lecken würde, eben weil der Zugang zum Gemächt doch oft weniger aufwendig ist. Aber das ist halt eine rein praktische Sache, sie fühlt sich dadurch auch nicht benachteiligt.

Geschrieben

Ich bin immer gerne dabei eine Frau gerne oral einen Quicki zu geben wenn Sie es braucht und das passiert auch oft genug und ist geil, wenn Sie sich eben mal das holt nach was Ihr gerade ist.

Geschrieben

wenn sich die Gelegenheit ergab, dann habe ich ihr auch mal schnell das Hößchen ausgezogen ...im Wald z.B.

Geschrieben

Die anatomischen Gegebenheiten sind beim Mann natürlich hervorragender, es ist leichter ranzukommen. Aber ein Oralquickie bei Frauen geht auch immer. 

Geschrieben

Ich habe da über Poppen.de, als es noch die Kontakt-Suche im Forum gab, gute Erfahrungen gesammelt. Das hat damals echt gut funktioniert, als ich mich einfach für das Lecken angeboten habe. Ich bin da vorbeigekommen, habe sie geleckt und habe mich nach ihren Orgasmus verabschiedet. Also das gibt es. Und wie Du siehst mögen Männer das auch.

Geschrieben
Am 15.2.2021 at 19:45, schrieb davide84:

:suckmy:Sind "orale-quickis" nur den Männern vorbehalten. Besteht da beim weiblichen Geschlecht kein Interesse verwöhnt zu werden, oder beim Männlichen keins das zu tun? Oder geht's nur darum das Mann schneller und zugänglicher ausgepackt hat? Fragen über Fragen, wer hat antworten?

Die Antworten dazu sind mindestens schon 10 x hier gegeben worden.

Wobei mich schon interessieren würde, was "orale Quickies" wohl sein sollen, Ed von Schleck. 😅 

Der Reiz von Oralverkehr besteht zumindest für mich darin das Gegenüber sanft und langsam "auf die Palme" zu bringen. Im Rahmen von D/s erfolgt dann ein laaangsames Halten auf dem Niveau. Bis dann IRGENDWANN, wenn das Gegenüber quasi "um Entlastung fleht", SIE dann "kommen".

Der olympische Gedanke eines oralen "Quickies" läge  ZUMINDEST MIR da völlig fern. 

(S)M-Oralist SM-Art 5GG 🤪🤪🤪👍👌😏

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.2.2021 at 20:10, schrieb sunny1633:

Ich steh da nicht drauf.....könnt ihr Männer behalten🤭es sei euch vorbehalten 😋

Wir könnten es umgekehrt machen.... Ein Leck-Quickie für dich😏

Geschrieben

Das beeinflusst man mit der Zunge, nicht mit Nachdenken. Wenn man es richtig macht, findet Sie es geil. 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ClaraTransV:

Das beeinflusst man mit der Zunge, nicht mit Nachdenken. Wenn man es richtig macht, findet Sie es geil. 

Ich bin auf kurze Distanz Telepatisch sehr begabt, aber werd das mit der Zunge mal probieren, thx!!

Geschrieben

Ey, oral ist für mich die einzige Möglichkeit, dass SIE mal zu früh kommt!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb davide84:

Ich bin auf kurze Distanz Telepatisch sehr begabt, aber werd das mit der Zunge mal probieren, thx!!

Kein Problem, ich helfe immer gerne! 😁

Geschrieben
Am 15.2.2021 at 19:45, schrieb davide84:

:suckmy:Sind "orale-quickis" nur den Männern vorbehalten. Besteht da beim weiblichen Geschlecht kein Interesse verwöhnt zu werden, oder beim Männlichen keins das zu tun? Oder geht's nur darum das Mann schneller und zugänglicher ausgepackt hat? Fragen über Fragen, wer hat antworten?

Nö.

Geschrieben

Bei uns auf jeden Fall nicht.

Mal bekommt er zwischendrin schnell einen geblasen...

Mal hockt sie sich morgens nach dem Aufwachen noch über seinen Mund und lässt sich befriedigen...

Ganz unterschiedlich. Aber keinesfalls einseitig.

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.2.2021 at 20:50, schrieb elliengel:

Männer sind glaube weniger bereit dazu nur die Frau zu verwöhnen... und ehrlich gesagt wenn er es oral bei mir tut,darf er auch den Rest machen 😁

Vielleicht weniger, aber es gibt solche Männer 😝

Geschrieben

Kommt jetzt darauf an was Du unter oralen Quicki verstehst. Doch wenn man Oralsex wirklich „zielorientiert“ macht, brauche ich länger, als die meisten Frauen die ich kennengelernt habe. 
 

Da ich eine Frau meist nicht so zielorientiert verwöhne, habe ich es ja selber in der Hand, daher bleibt es dabei meist nicht beim Quicki. 
Wenn eine Frau mich bis zu meinem Orgasmus oral verwöhnen will, muß sie schon Kondition mitbringen, obwohl ich es sehr geil finde und von Quicki kann man dann auch nicht reden! 
 

Doch haben wir Männer es wohl leichter konditionierter dabei zu sein, bei uns besteht die Gefahr der Kiefersperre nicht bzw. nicht so schnell.  

Geschrieben
Am 15.2.2021 at 20:50, schrieb elliengel:

Männer sind glaube weniger bereit dazu nur die Frau zu verwöhnen... und ehrlich gesagt wenn er es oral bei mir tut,darf er auch den Rest machen 😁

Es gibt wohl einige Männer die darauf wenig Lust haben, doch auch welche die es gerne machen und die gemeinsame Lust genießen können. 
 

„NUR die Frau verwöhnen“, ich empfinde es nicht als „nur“! Auch wenn eine Frau keine Lust/Spaß dabei empfindet mich zu verhöhnen, soll sie es gleich bleiben lassen! 
Sicher vögel ich auch gerne, doch wenn ich sie durch OV so aus dem Leben schieße das Nichts mehr geht, ist es doch Mal ganz geil! 

Geschrieben

Ganz klar nein und mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen

×
×
  • Neu erstellen...