Jump to content

Sind Oral-Quickis nur Männern vorbehalten?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich liebe es, Frauen oral zu verwöhnen, und bin gern auch für ein Quickie in dieser Richtung bereit. Allerdings sollte das schon "etwas" länger dauern als 5 Minuten, lach. Und sie darf gern auch mehrere Orgasmen haben, wenn sie es möchte.

Geschrieben

Warum sollte das nur Männern vorbehalten sein? Freuen stehen da auch drauf 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb davide84:

:suckmy:Sind "orale-quickis" nur den Männern vorbehalten. Besteht da beim weiblichen Geschlecht kein Interesse verwöhnt zu werden, oder beim Männlichen keins das zu tun? Oder geht's nur darum das Mann schneller und zugänglicher ausgepackt hat? Fragen über Fragen, wer hat antworten?

Wenn Frau Rock ohne Höschen trägt gehts auch schnell😂

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Nö....ein guter Quicki geht eben mal über 2 Stunden hinaus 😁😁😁

..dann sprechen "gewöhnliche" Leute nicht mehr von einem quicki😉

Geschrieben

Hattest Du schon mal Sex mit einer Frau?

Wenn ja dann sollte man eigentlich merken was "passt" und was nicht.

Einfach auf SIE, ihren Körper und ihre Reaktion hören und schon ist die Frage beantwortet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ac7393:

Hattest Du schon mal Sex mit einer Frau?

Wenn ja dann sollte man eigentlich merken was "passt" und was nicht.

Einfach auf SIE, ihren Körper und ihre Reaktion hören und schon ist die Frage beantwortet

Kann es sein das du die Frage nicht verstehst? 🙃😂

Geschrieben

Nen Oralquicki.....nur wenn vorher geduscht oder gewaschen wurde.....wasser ist echt nicht so teuer das man sich zum sauber machen jemanden suchen muss.....😝

Geschrieben

Also ich habe noch keine Frau mit der Zunge in kurzer Zeit zum Orgasmus gebracht. Gerade in dem Bereich sollte es doch geil lange dauern... und mit Fingereinsatz, bis sie schreiend und zuckend fast nicht mehr kann ;) Sich einen blasen lassen mit cum in mouth ist geil, wenn die Frau es kann kommt man in ein paar Minuten und das finde ich schon gut. :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb davide84:

Kann es sein das du die Frage nicht verstehst? 🙃😂

Ich versteh das schon - und Du hast die Antwort wirklich gelesen denk ich mal

Geschrieben

Eine Dame oral verwöhnen ?🤭, Quickis ist bei dieser " Königsdisziplien "kontraproduktiv.

Geschrieben

Also ich habe es jetzt schon öfter als “Oral-Quicki” bei meiner Kollegin gemacht. Hatten beide unseren Spaß!

Geschrieben

Ich finde es sehr geil wenn sie auf dem Sofa sitzt und mit ihrer Freundin telefoniert und ich sie dann Fummel und lecke, das hab ich schon mit mehreren gemacht und ist mega geil weil sie nicht so kann wie sie will .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ac7393:

Ich versteh das schon - und Du hast die Antwort wirklich gelesen denk ich mal

😅

Geschrieben

Wie soll man das noch diskutieren? Schönen Abend noch :)

Geschrieben

Na klar , von meiner Seite aus immer gerne ... gerne auch länger als quick .... 

Na klar , von meiner Seite aus immer gerne ... gerne auch länger als quick .... 

Geschrieben

Ich denke mal das Männer schneller kommen und die Dame etwas länger braucht je nach dem lecker 😋. Und eine Frau nur kurz (Quickie) zu lecken ist nicht mein Fall.

Geschrieben

...ist bei den meisten männlein aber wohl erheblich quickiger.....

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb davide84:

:suckmy:Sind "orale-quickis" nur den Männern vorbehalten. Besteht da beim weiblichen Geschlecht kein Interesse verwöhnt zu werden, oder beim Männlichen keins das zu tun? Oder geht's nur darum das Mann schneller und zugänglicher ausgepackt hat? Fragen über Fragen, wer hat antworten?

Die Frage is so blöd,  das mir keine Antwort einfällt um blöd genug zu antworten 

Geschrieben

Es sind halt nicht alle gleich ... ich kenne aber Frauen, die brauchen erst Vertrautheit, um selbst den (neuen) Partner überhaupt mit dem Gesicht in Gegend ihrer Muschi zu lassen ... und das hat nichts mit deren Gewicht/Figur zu tun

Geschrieben

Meine Frau liebt es wenn ich sie mal schnell mit meiner Zunge zumOrgasmus bringe ! Mich stört es nicht wenn ich nicht zum Zuge komme ! Alleine schon das es ihr gefällt macht mich glücklich 🙂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb elliengel:

Männer sind glaube weniger bereit dazu nur die Frau zu verwöhnen... und ehrlich gesagt wenn er es oral bei mir tut,darf er auch den Rest machen 😁

..so ähnlich kenne ich das auch. Schade..🤷🏽‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher 3 min aber was hab ich dann? Wens dumm läuft hat sie danach nicht gleich wieder Lust wegen Überreizung und ich steh dann da mit offenen Haar, dann lieber so lang wie möglich und ich entscheide wann sie kommt 🤭😊sooo und jetzt wieder aufwachen 😂

bearbeitet von Wolke10
×
×
  • Neu erstellen...