Jump to content

Sind Oral-Quickis nur Männern vorbehalten?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Nein. Die Frau oral zu verwöhnen und sei es auch nur zu einem Quickie macht mir extrem viel Spass. Ich finde es geil , wenn die Frau auf der Toilette im Restaurant  kommt. Auch in der Umkleidekabine macht es Spaß.  "Jungs leckt eure Frau mal bis zum Orgasmus " Sie wird es danken........

Geschrieben

Mit nem "Oral-Quicki" würde ich mich nicht zufrieden geben. Wo bleibt da der Genuss?

Geschrieben

Ich liebe es auch eher ausgiebig 😁mit allen Sinnen. So huscht huscht iss nicht meins.

Geschrieben

Ohhhh nein.....Keinesfalls sind Oral-Quickis nur Männern vorbehalten. Ich mag es sehr und stehe total drauf einer Frau mal einfach so einen oralen Quicki zu geben und der Lust einfach mal freien Lauf zu lassen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Flucht_Punkt:

Ich hab irgendwie im Hinterkopf dass bei den Damen die Erregungskurve unter Umständen etwas langsamer ansteigt. Außerdem ist mit offenem Hosenstall ein Mann leichter "erreichbar" als eine Frau, für Oralsex bei IHR auf die Schnelle ist das jetzt auch nicht unbedingt förderlich.

Schon mal was davon gehört das Frauen Kleider oder Röcke tragen wenn sie verabredet sind ???? Also wenn Frau will kann Mann auch da schnell ran kommen .

Geschrieben

Das lässt sich ganz einfach googeln. Erregungskurve der Damen und Erregungskurve der Herren.

Geschrieben

Wenn die Örtlichkeit und Gelegenheit vorhanden sind, gibt es sicher viele Arten für einen Oral-Quicki bei Frauen. Wenn Sie sich dann auch noch in Position bringt kann das richtig geil sein...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Losgehts666:

ich habe da keine Antworten, ich mache es nur, anstatt darüber zu quatschen.

Na mal wieder Grimms Märchen Stunde....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb davide84:

..dann sprechen "gewöhnliche" Leute nicht mehr von einem quicki😉

😉gewöhnliche Leute? Kenne ich nicht. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb watjehtsieditan:

wenn man gelenkig genug ist.........

Klar, auf die Knie und das Köpfchen unters Röckchen 😋

Geschrieben

Also bei mir ist meistens vor einem Oral quicky auch ein finger quicky für sie dabei.... fair geht vor...🙋‍♂️

Geschrieben

also du meinst, wenn ich mich als frau, die selten ein höschen trägt und sich mal kurz bückt und der partner schon mit hängender zunge angelaufen kommt, um einmal kurz zu lecken ...so in etwa ? ein oraler quicki ....nee das ist mir zu wenig ....wobei ich mich gerne so mal zwischendurch hinknie um meinen partner einfach nur so zu verwöhnen weil ICH dazu lust habe ..oder er mich ganz charmant bittet ...kein problem.

Geschrieben

Klar ich mag quikys ich lecken sie schnell mal zum Orgasmus, genauso wie die es macht bei mir zb Blasen meine mausi liebt es mal zwischen durch schnell zum Höhepunkt geleckt werden

Geschrieben

Warum sollte das so sein? Nein ist es nicht und natürlich gibt's das such bei Frauen warscheinlich nur seltener. Eigentlich weißt du das auch selbst

Geschrieben

Ich hätte nichts gegen spontanes Lecken. Ich mag es, aber ich komme dabei nicht "quick", wenn überhaupt...😉. Mein Klitoralgewebe fährt darauf ab, innen und außen gleichzeitig stimuliert zu werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb davide84:

Besteht da beim weiblichen Geschlecht kein Interesse verwöhnt zu werden

Fur die 2 Sekunden muss man den Schlüppa  nich runterziehen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

🤭
So schnell kommst Du?

Ne, der Kerl, weil er ja nur nen Quickie bieten kann 

Geschrieben

Moin, Quickies sind nicht so meins, ich verwöhne und genieße lieber länger😊

×
×
  • Neu erstellen...