Jump to content

Sind Oral-Quickis nur Männern vorbehalten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe da keine Antworten, ich mache es nur, anstatt darüber zu quatschen.

Link zum Beitrag
Flucht_Punkt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab irgendwie im Hinterkopf dass bei den Damen die Erregungskurve unter Umständen etwas langsamer ansteigt. Außerdem ist mit offenem Hosenstall ein Mann leichter "erreichbar" als eine Frau, für Oralsex bei IHR auf die Schnelle ist das jetzt auch nicht unbedingt förderlich.

bearbeitet von Flucht_Punkt
Link zum Beitrag
74oberhausener
Geschrieben

Ich denke Frauen mögen das auch - wenn Mann weiß mit der Zunge umzugehen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich kann deine Erfahrungen nicht bestätigen. Ich brauche beim „ oralquicki“ viel länger als die meisten Frauen. Zumindest nach meinen bisherigen Erfahrungen 🤷🏼‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir ist es leider noch nie wiederfahren, aber, ich würde das sehr gern machen, wenn sie es möchte oder fragt!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Um Gottes Willen nein.....
Es ist sehr schön/geil einfach mal die Frau zu packen dir ,,zurechtzulegen"/,,stellen" und sie zu verwöhnen.
Das geht alles.....,,wenn Mann/Frau nur will"

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich steh da nicht drauf.....könnt ihr Männer behalten🤭es sei euch vorbehalten 😋

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube da spielen die anatomischen Gegebenheiten eine sehr große Rolle... oder ander gesagt: Versuch doch mal ne Frau beim Autofahren zu lecken... Nur mal so als Beispiel.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube da spielen die anatomischen Gegebenheiten eine sehr große Rolle... oder ander gesagt: Versuch doch mal ne Frau beim Autofahren zu lecken... Nur mal so als Beispiel.

Link zum Beitrag
Geschrieben

...und wieso ist mein Post jetzt doppelt vorhanden?

Link zum Beitrag
I_satisty_you
Geschrieben

bin nicht der schnellste und mittendrin aufhören turnt mich nicht an 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Träumer29633
Geschrieben

Nö, denke mal nicht ! Wieso sollte eine Frau nicht in den Genuss kommen sich mal schnell geil lecken zu lassen und zu kommen, und dann war es das. Ich für mein Teil finde es sogar manchmal sehr schön eine Dame einfach nur zu lecken bis sie kommt, und um so heftiger sie dabei kommt , z.B. squirten des so schöner finde ich es dann.

Link zum Beitrag
HonigUndSahne
Geschrieben

Wenn die Dame ein Röckchen trägt sollte es doch kein Problem sein.
Beim spazieren gehen immer mal wieder zu naschen 😜

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine Frau sollte schon richtig geil geleckt werden bis sie kommt. Wollen ja beide ihren Spaß haben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau oral zu verwöhnen und dabei ihren Orgasmus zu genießen

Link zum Beitrag
WasistGlück
Geschrieben

Ja , was denn jetzt ... oral oder Quicki ..... oder verwöhnen ? Alles in einem Atemzug ist für mich ein Widerspruch in sich ...

Link zum Beitrag
Geschrieben

nun lecken quicky wäre gar nicht meins, schnell meinem mann einen blasen finde ich hingegen geil

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...