Jump to content

Unmöglich Kontakt aufzunehmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Naturduft:

Hätten wir das klargestellt :P

Was möchtest du denn klarstellen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Khunlinping:

Was möchtest du denn klarstellen?

Jetzt nichts mehr!.. Habe ich doch eben schon! .. musst scrollen ^^

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Naturduft:

Jetzt nichts mehr!.. Habe ich doch eben schon! .. musst scrollen ^^

Aha. Das heißt also du hast schon etwas klargestellt und eine Schlussfolgerung getroffen. Richtig?

Für dich vielleicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Khunlinping:

Aha. Das heißt also du hast schon etwas klargestellt und eine Schlussfolgerung getroffen. Richtig?

Für dich vielleicht.

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe oder sage, nicht dafür was du (nicht!) verstehst!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Naturduft:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe oder sage, nicht dafür was du (nicht!) verstehst!

Ok. Dann können wir ja super beruhigt sein und brauchen uns keinerlei Sorgen mehr machen 👍🏻

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JungesPaar1119:

Wenn man wenigstens diese Reaktion hier bekommen würde... aber selbst für ein nein danke sind sich hier alle zu fein

Ja aber kann man sich doch denken wenn keine Antwort kommt man sieht doch das die nachricht gelesen wurde und offensichtlich kein interesse besteht. Ausserdem hat derjenige der das Thema aufgemacht hat mehrere Hundert Nachrichten erhalten wie man im Profil lesen kann daher versteh ich das ganze Theater ohnehin nicht . 

 

Geschrieben

Nicht aufgeben, vielleicht war die Richtige noch nicht dabei. Bist ja erst seit kurzem wieder aktiv. So Holter di Polter wird es eher nichts.

Geschrieben

Klar ist das der Sinn der Sache. Frauen, die dich nicht kennen lernen wollen, die wehren Deine Mails ab. Meinste im Ernst, dass es irgendwas ändern würde, wenn du trotzdem schreiben könntest? Ich meine außer Zeit zu verplempern....

Geschrieben

Dass dich hier noch was wundert...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Klar ist das der Sinn der Sache. Frauen, die dich nicht kennen lernen wollen, die wehren Deine Mails ab. Meinste im Ernst, dass es irgendwas ändern würde, wenn du trotzdem schreiben könntest? Ich meine außer Zeit zu verplempern....

das ist aber so ein Paradoxum, wieso sollte eine Frau mich abwehren wenn sie auf der anderen Seite ja noch nie etwas von mir gehört hat? ^^ das ist so ein Blödsinn :) ich hab die letzten 3 Jahre in der Gastronomie gearbeitet, und keine aber auch keine einzigste Frau war jemals blöd zu mir oder unfreundlich :) da merkt man einfach den Unterschied zwischen 

dem realen Leben und dem Internet !!!  Auf der einen Seite behaupten ja die Damen ihnen sind die inneren werte so wichtig, aber wie zum Teufel wollen die Damen die inneren Werte von jemandem kennen den sie sowieso gleich ausschließen ???!! ;)

Und was ich teilweise gelesen hab widerspricht sich komplett,  deswegen ja auch der Kontaktfilter  weil ihr doch Oberflächlicher seid als ihr da stehen möchtet :)

Bei manchen Frauenprofilen weis man auch von Anfang an nicht ob es die Busen sind oder der Arsch weil einfach alles nur zusammengequollen gepresst wird !

von mir aus kann man den Thread Closen,  war sehr aufschlussreich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manche Kriterien muss man von vornherein hier festsetzen, sonst kommt man hier garnicht nach... wenn man sieht wie frauen hier stellenweise zu getextet werden... da ist doch klar das da ein Filter rein gehauen wird um nur eine geringe Anzahl durch zulassen... manche Dinge sollten mal mit etwas Logik betrachtet werden... wenn jemand interesse hat der bzw die wird sich dann schon melden und wenn nicht Pech gehabt.. hab hier noch nie eine Frau von mir aus angeschrieben und hab dennoch einige kennengelernt.... sorry aber ich kann dieses Filter Gejammer echt nicht mehr hören... für alles gibt es gründe und die sollte man auch nicht hinterfragen... soviel dazu 

Geschrieben

Na ja... man soll ja Kontakte meiden 🙄😅😅😅😅 sehen manche Virtuell auch so ....

Geschrieben

Das stimmt🤔 ... zuviele Kontakte, Arten nur in Arbeit aus 🤣🤣🤣 und dann fühlt sich der eine oder andere vielleicht doch zu kurz gekommen 🤣🤣🤣 ... von daher, wie mans macht, macht mans eh verkehrt ... deshalb bin ich auch nur zum chatten und spass haben hier und wenn sich Kontakte draus ergeben gut und wenn nicht, dann halt nicht... man muss halt alles locker sehen und nicht alles verbissen... nur mal so gesagt 😉

Geschrieben

Wenn das sogar Dir jungem Kerl so geht, muss ich mich ja nicht mehr wundern.

Geschrieben

Wieso urteilt über Frauenbilder nur weil man sie nicht anschreiben kann. Ist es nicht besser man kann sie erst garnicht anschreiben oder bist dann zickig weil sie nicht antworten? Ich finde Filter gut.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Dateinnrw:

Ja aber kann man sich doch denken wenn keine Antwort kommt man sieht doch das die nachricht gelesen wurde und offensichtlich kein interesse besteht. Ausserdem hat derjenige der das Thema aufgemacht hat mehrere Hundert Nachrichten erhalten wie man im Profil lesen kann daher versteh ich das ganze Theater ohnehin nicht . 

 

Mit premium sieht man es.
Und mir geht's nicht um die Person die das Thema aufgemacht hat sondern uns Prinzip.
Eine Reaktion schon aus Freundlichkeit hat noch keinem.geschadet.

Geschrieben

Der TE hat es selbst in einem anderen Thread beantwortet: "stell dir vor du bekommst jeden Tag 300 Mails. Das wäre mir auch irgendwann zu blöd". Die Anzahl ist (je nach Frau vermutlich) unterschiedlich aber es sind schon etliche Männer die jeden Tag anschreiben. Das ist einfach zu viel. Daher wird der Filter so scharf eingestellt wie es geht und er passt. Warum den Umkreis auf 250km lassen, wenn sich bei 50km noch genug melden oder die Zeichenlänge? Ein "Hi" oder "geiles Foto" x-mal am Tag zu lesen nervt. Also wird eingestellt "mindestens 59 Zeichen". Soll der Typ sich doch Mühe geben 🤷‍♂️.
Natürlich verliert man dadurch vielleicht den einen oder anderen tollen Kontakt aber treffen kannst du dich eh nicht mit 100 Männern.
Geheimtipp: wir lesen viel in Foren. Manch ein Mann ist da positiv aufgefallen und wurde darauf angeschrieben. Allerdings lesen wir vorher sein Profil und anderen Kommentare oder Threads zu ihm. Da schießen sich so einige auch wieder schnell ins aus. 🙈

Geschrieben

schon eine  Woche hier und noch immer keinen Erfolg? 

Gewöhn dich schon mal dran. 

Geschrieben

Das mit den harten Filtereinstellungen wundert mich ehrlich gesagt nicht. Man(n) muss sich in so einem Portal doch nur ein einziges Mal als Frau anmelden und dann weiter nichts tun, als abzuwarten. Es ist nicht nur die Vielzahl der Nachrichten, sondern oft auch deren Inhalt. Es sollte sich jeder(mann) mal ernsthaft überlegen, wie er selbst behandelt werden möchte!

Geschrieben

Ich bin auf dieser Seite, WEIL es hier Filter gibt und nicht jeder Depp mich anschreiben kann (sind immer noch genug für meinen Geschmack). Ich hätte gerne sogar noch mehr Filter :)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:

Das mit den harten Filtereinstellungen wundert mich ehrlich gesagt nicht. Man(n) muss sich in so einem Portal doch nur ein einziges Mal als Frau anmelden und dann weiter nichts tun, als abzuwarten. Es ist nicht nur die Vielzahl der Nachrichten, sondern oft auch deren Inhalt. Es sollte sich jeder(mann) mal ernsthaft überlegen, wie er selbst behandelt werden möchte!

Ich weiss was Du meinst, alle Menschen sind aber auch nicht gleich. Ich sende unter anderem keine Bilder wenn man mich dazu nicht auffordert und schon gar nicht nach den ersten Nachrichten. Vielleicht sollte man einen Button in Nachrichten einführen, der erst dann Bilder erlaubt wenn sein gegenüber diesen Drückt. Ich denke jeder weiß worauf ich hinaus will. Ich möchte nicht wissen wieviele Paarprofile hier nur ein Mann ist, oder ob sich hinter dem Tollen Profil nicht doch ein Mann befindet, der einfach nur seine Bineigung auslebt. Ich spreche hier aus meiner Erfahrung von vor 20 Jahren. Vielleicht einfach mal zu sich selbst ehrlich sein. Lieber eine offene Ehe als ein verlogenes leben.

Geschrieben

Die Filter sparen beiden Seiten unnötige Nachrichten. Warum sollte mich jemand anschreiben können, den ich z. B. auf Grund des Alters, der Entfernung oder seines Beziehungsstatus sowieso für mich ausschließe?
Und mal ehrlich ... auch wenn Du durch einen Filter kommen solltest, wärst Du wahrscheinlich wegen Deinem völlig aussagefreiem Profil eh raus.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PolarBär83:

das ist aber so ein Paradoxum, wieso sollte eine Frau mich abwehren wenn sie auf der anderen Seite ja noch nie etwas von mir gehört hat? ^^ das ist so ein Blödsinn :) ich hab die letzten 3 Jahre in der Gastronomie gearbeitet, und keine aber auch keine einzigste Frau war jemals blöd zu mir oder unfreundlich :) da merkt man einfach den Unterschied zwischen 

dem realen Leben und dem Internet !!!  Auf der einen Seite behaupten ja die Damen ihnen sind die inneren werte so wichtig, aber wie zum Teufel wollen die Damen die inneren Werte von jemandem kennen den sie sowieso gleich ausschließen ???!! ;)

Und was ich teilweise gelesen hab widerspricht sich komplett,  deswegen ja auch der Kontaktfilter  weil ihr doch Oberflächlicher seid als ihr da stehen möchtet :)

Bei manchen Frauenprofilen weis man auch von Anfang an nicht ob es die Busen sind oder der Arsch weil einfach alles nur zusammengequollen gepresst wird !

von mir aus kann man den Thread Closen,  war sehr aufschlussreich

Mal ne dezente Frage: Wenn du im realen Leben doch viel besser dran bist und auch besser behandelt wirst, dazu von Frauen ja so freundlich angenommen wirst, warum bist du hier? Das erschließt sich nicht so wirklich.

 

Achso, und in der Gastronomie bin ich auch immer nett zu allen Angestellten, außer es ist wirklich etwas krasses, weil ich auch weiß, wie hart dieser Job sein kann. Also liegt es auch an dir, bist du nett zu deinen Gästen, sind diese auch nett zu dir. Ist jedoch in keinster Weise mit dem Internet vergleichbar. 

Letzter Punkt noch, wenn die Äußeren Werte und Eckdaten nicht ansatzweise passen, interessiert dich niemand für die "inneren" Werte. Zumal hier so viel belogen und betrogen wird, da kann ich die Frauen gut verstehen. Es fängt bei der Profilbeschreibung an, nur bei den wenigsten stimmt wirklich, was darin geschrieben steht. Genauso wie die Bilder. Ich / Wir haben da schon so einiges erlebt.

×
×
  • Neu erstellen...