Jump to content

Unmöglich Kontakt aufzunehmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja nenn es mal so, Menschen sind oberflächlich und natürlich gilt das nicht nur für Männer sondern oh MANN Staune auch für viele Frauen hier. Ich habe eines gelernt, Frauen sind nicht minder versaut und Assozial wie die Kerle die sie öfters mal schlecht reden...ist immer das gleiche Spiel. Und wenn Leute denken das ein Filter wirklich immer Sinn macht liegen sie falsch, denn manchmal lernt man eben Menschen besser kennen wenn man sie auch erst mal kennen lernt und nicht indem man sie rausfiltert weil jemand 2 Jahre zu jung oder zu alt ist...aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...

Geschrieben (bearbeitet)

Heul doch?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb paschax82:

.aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...

Eben, also jammer nicht rum, andere Menschen können für sich entscheiden und warten nunmal nicht auf dich. 

Geschrieben

Ja dann kommst durch den Filter und dann passt die Anrede nicht.

Was ist an Hallo Falsch?

Schwierig geworden.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Tantramasseur:

Erst mal ein wenig an Deinem Profil arbeiten junger Mann und mit jemanden schreiben machst Du ja schon, also nicht jammern.
Wenn Frauen einen Filter haben dann suchen sie nur einen eng gesteckten Personenkreis zu dem Du dann eben nicht gehörst, warum auch immer oder gerade gar kein Interesse an Kontakten.
Akzeptieren ist auch eine Tugend.

Amen! Auf den Punkt gebracht 🙋🏻‍♀️

Geschrieben

Das mit dem Filter ist mir bisher nicht so oft passiert. Ich meine aber, dass das überwiegend an dem Radius oder am gesuchten Alter liegt. Insgesamt kann ich mich vor Männern kaum retten, obwohl ich nur Frauen suche. Bei Frauen komme ich als average guy halt nicht so an. Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen mit anderen Apps. Einfach nicht aufregen. Ist einfach so und liegt nicht zu 100% an Dir.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein bisschen mehr mühe mit dem eigenen Profil kann sich auf lange zeit durchaus auszahlen! Geduld und entsprechende Erwartungshaltung ist dafür allerdings Voraussetzung ^^.

Und wer ein Mindestmaß an Ansprüchen hat, hat hier auch einen Filter ^^ .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wildheart-69:

Dafür ist der Filter doch da das nicht jeder durch kommt, sondern nur die Männer die ins Suchmuster passen.

Genau, der ist für Mund und Nasen!

Nasen gibt es hier mehrere! :relaxed:

Geschrieben

Deine Verhältnis zwischen gesendeten und empfangenen Nachrichten ist doch super 🤷.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Naturduft:

Oje.. eine Runde Mitleid ^^ So ein Scheiß aber auch.. Steht Poppen drauf und ist kein poppen drin... böse Welt ^^

Genau wegen solchen Leuten wie euch 🙈 Oh my buddha...

Geschrieben

Es geht ja nicht um irgendwelchen scheiss zu schreiben oder unfähig zu sein eine Gescheite Anrede zu formulieren sondern ich mein damit das wirklich bei jedem Profil eine Benachrichtigung kommt....... Du kannst dem Mitgleid keine Nachricht  blablabla.

Das meint ich ja mit unmöglich !!

Geschrieben

Meine Güte, was hier am laufenden Band über den ach so bösen Filter, und die ach so bösen Frauen, die ihren Filter so einstellen, wie sie ihn einstellen, gemeckert wird. 🙄🙄
.
Hör Mal: Der Filter hat sehr wohl seine Daseinsberechtigung!
.
Er hält mir Typen vom Leib, an denen ich per sé kein Interesse habe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Meine Güte, was hier am laufenden Band über den ach so bösen Filter, und die ach so bösen Frauen, die ihren Filter so einstellen, wie sie ihn einstellen, gemeckert wird. 🙄🙄
.
Hör Mal: Der Filter hat sehr wohl seine Daseinsberechtigung!
.
Er hält mir Typen vom Leib, an denen ich per sé kein Interesse habe.

Du scheinst auch sehr von dir überzeugt zu sein, du bist grad eine von dieser Sorte die nach der Disco allein auf der Tanzfläche steht und schmollst weil keiner bock hat dich mitzunehmen 🤣 aber hier auf der seite blüht ihr Giftkrähen ja richtig auf. Es ärgert mich diese selbstverliebte arrogante Art mancher Frauen hier. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb PolarBär83:

Du scheinst auch sehr von dir überzeugt zu sein, du bist grad eine von dieser Sorte die nach der Disco allein auf der Tanzfläche steht und schmollst weil keiner bock hat dich mitzunehmen 🤣 aber hier auf der seite blüht ihr Giftkrähen ja richtig auf. Es ärgert mich diese selbstverliebte arrogante Art mancher Frauen hier. 

 

Dir schon bewusst, dass deine Kommentare auch in deinem Profil nachlesbar sind?

Selbst wenn du bei Frauen durch den Filter kommen, und sie anschreibst....

Spätestens wenn sie dein Profil besuchen und deine Kommentare lesen, haben sie keine Lust mehr auf dich.

Aber hey...

DU bist das beste Beispiel dafür, wie Mann sich selbst ins Aus katapultiert. ,🤷🏼‍♀️

Geschrieben

@Tantramasseur
" Erst mal ein wenig an Deinem Profil arbeiten junger Mann und mit jemanden schreiben machst Du ja schon, also nicht jammern.
Wenn Frauen einen Filter haben dann suchen sie nur einen eng gesteckten Personenkreis zu dem Du dann eben nicht gehörst, warum auch immer oder gerade gar kein Interesse an Kontakten.
Akzeptieren ist auch eine Tugend."
.
Perfekt geschrieben!
👏👏👏👏👏👏👏👏

Geschrieben

Mhm, seit Corona ist es wahrscheinlich noch sehr viel schwieriger geworden.
(Ich hab mich auch verbarrikadiert und treff noch nicht mal mit Kumpels/Kumpelinen, das geht sicher vielen so!)
@TE: es ist ne beschissene Zeit für Onlineflirts - das muss nicht an dir liegen!

Geschrieben

Ein Filter ist zum filtern da... wird schon seine Richtigkeit haben... hier ist es auch wichtig, den Filter möglichst präzise einzustellen... so bleibt auch alles überschaubar...🤣

Geschrieben

@Bellastella7 "Ach so, die Frauen hier haben alle nur darauf gewartet dass du endlich wieder da bist und nun.... ähm, sorry, wohl technische Probleme, denn sonst hätten sie alle sofort für dich die Beine breit gemacht, die Dicken, die Dünnen, die Alten, die Jungen, die Geilen, die sonst Ungeilen.... Kann unmöglich daran liegen dass sie wen Anderes wollen, denn jetzt bist ja du wieder da.Verstehe. Bitte kontaktiere den Support dass du Schwierigkeiten hast, die helfen dir und heben alle gesetzten Filter der Frauen für dich auf. Denn es kann ja nicht sein dass dich, und nur dich, hier eventuell keine Frau haben will. Ach ja, und schnipp mit den Fingern, damit auch wirklich alle Frauen wissen wie und vor allem auf wen sie augenblicklich zu springen haben."
.
You made my day.
Ich feier dich soooo sehr.
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Khunlinping:

Genau wegen solchen Leuten wie euch 🙈 Oh my buddha...

Wegen Leuten wie uns? .. Kann nicht sein!.. Während andere noch jammern und ihr Elend in Threads fassen, haben wir keine Langeweile sondern realen Spaß :)
Also scheinst wohl eher Du derjenige zu sein, der irgendwas falsch machen muss ^^ .. logische Schlußfolgerung ^^

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mona1972Lisa:

Meiner ist dicht! Warum? Möchte gesund bleiben 🤷‍♀️ ganz einfach 😉

Ich denke, dass hier alle gesund bleiben möchten. Aber: Corona ist kein Computervirus. Durch einen digitalen Gedankenaustausch per PN steckst Du Dich sicher nicht an. Sonst müsste man diese Seite dicht machen. Es wird eine Zeit nach Corona geben, in der man sich auch wieder real mit Menschen treffen kann, ohne dass dabei die blanke Angst vor einer Coronainfektion im Vordergrund steht. Spricht eigentlich etwas dagegen, sich hier digital zu begegnen, sich auszutauschen, sich etwas kennenzulernen und vielleicht ein reales Kennenlernen für den Tag X nach Corona vorzubereiten wenn die "Chemie stimmt" ? Vorausgesetzt, man hat überhaupt reale Absichten. Aber selbst wenn man die nicht hat, es macht wenig Sinn, einzig aus Angst vor Corona hier den Filter zuzuknallen. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Naturduft:

Wegen Leuten wie uns? .. Kann nicht sein!.. Während andere noch jammern und ihr Elend in Threads fassen, haben wir keine Langeweile sondern realen Spaß :)
Also scheinst wohl eher Du derjenige zu sein, der irgendwas falsch machen muss ^^ .. logische Schlußfolgerung ^^

Ist doch nicht mein Fred. Aber okay. Weitermachen 👍🏻

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Khunlinping:

Ist doch nicht mein Fred. Aber okay. Weitermachen 👍🏻

Aber Deine Antwort auf die Meinige ^^ ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturduft:

Aber Deine Antwort auf die Meinige ^^ ;)

Und jetzt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Khunlinping:

Und jetzt?

Hätten wir das klargestellt :P

×
×
  • Neu erstellen...