Jump to content

Unmöglich Kontakt aufzunehmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und schon wieder das Filtergejammer! Mein Gott, wenn du da nicht durchkommst wird das schon seinen Sinn haben. Die Frauen werden den Filter ja wahrscheinlich so eingestellt haben dass nur der durchkommt der ins Suchmuster passt. Was würde es dir bringen wenn du jede Frau anschreiben könntest? Wenn dem so wäre könntest du hunderte von Nachrichten verfassen und kasierst eine Absage nach der anderen weil du überhaupt nicht ins Suchmuster passt. Ich weiß ja nicht ob du ein Schreibfetischist bist, aber mir wäre das zu viel sinnlose Arbeit! 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb PolarBär83:

Es ist unmöglich überhaupt bei irgendjemandem durch diesen Filter zu kommen

Ja, der Filter will einfach nicht verstehen, dass man doch zu den wenigen gehört, die ungerechtfetigterweise nicht durch kommen. Furchtbares Ding. ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KLN1581:

Alle haben Angst COVID-19 und der Mutationen usw..
Sorge um die Zombie Apokalypse.
Wird schwierig sein!
Letztendlich muss man sich je sowieso ein Sex toy zur Seite legen.

ich habe einen feinen Strap on,,lach

Geschrieben

Schreib halt anderen Leuten! Oder zuweilen auch meeeehr Text!

Geschrieben

Wow.. Eine ganze Woche schon..??? 😳
Na das ist ja echt brutal böse hier...

Geschrieben

also grade musst ich echt kräftig lachen :P:P

 

aber zu dem Thema, ich find es interessant das manche hier meinen es wäre ein "Heulthread"  wüsste nicht das ich am flennen wäre.

Das ist halt wieder das typische Geschwätz, wer richtig gelesen hätte würde verstehen was ich überhaupt meine !

Geschrieben

Ach so, die Frauen hier haben alle nur darauf gewartet dass du endlich wieder da bist und nun.... ähm, sorry, wohl technische Probleme, denn sonst hätten sie alle sofort für dich die Beine breit gemacht, die Dicken, die Dünnen, die Alten, die Jungen, die Geilen, die sonst Ungeilen.... Kann unmöglich daran liegen dass sie wen Anderes wollen, denn jetzt bist ja du wieder da.Verstehe. Bitte kontaktiere den Support dass du Schwierigkeiten hast, die helfen dir und heben alle gesetzten Filter der Frauen für dich auf. Denn es kann ja nicht sein dass dich, und nur dich, hier eventuell keine Frau haben will. Ach ja, und schnipp mit den Fingern, damit auch wirklich alle Frauen wissen wie und vor allem auf wen sie augenblicklich zu springen haben.

Geschrieben

Lieber Polarbär... ich habe Dein Profil besucht. Deine Beschreibung besteht aus einem Satz (viele Fehler.... beeindruckend viele) in dem Du schreibst, warum Du Nichts schreibst.
Wenn Deine Anschreiben die gleiche Qualität haben, hast Du gegen die Riesenkonkurrenz kaum eine Chance. Also: Mehr Mühe geben, dann klappt das auch.

Geschrieben

Leute 💁‍♂️ feeling the Beat! Naked Loves everyone! Touch the body feel the heart of this life.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KLN1581:

Leute 💁‍♂️ feeling the Beat! Naked Loves everyone! Touch the body feel the heart of this life.

yeah

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb thomasfrech:

Lieber Polarbär... ich habe Dein Profil besucht. Deine Beschreibung besteht aus einem Satz (viele Fehler.... beeindruckend viele) in dem Du schreibst, warum Du Nichts schreibst.
Wenn Deine Anschreiben die gleiche Qualität haben, hast Du gegen die Riesenkonkurrenz kaum eine Chance. Also: Mehr Mühe geben, dann klappt das auch.

vielen Dank für die Rückinfo, werde ich mir zu Herzen nehmen ;)

Geschrieben

Dafür sind Filter da damit man nicht noch mit denen schreiben muss die ein nichtmal interessieren. Die Nein Danke Funktion ist zudem praktisch weil man sich Stunden Zeit am Tag spart in denen man sich dann auch noch vor irgendwelchen Vollidioten rechtfertigen muss warum man kein Interesse hat, echt ätzend sowas !

Geschrieben

Besser so als allen absagen zu müssen, weil diese das Profil nicht lesen oder verstehen. Wenn Eckdaten nicht passen, dann ist das eben so und das solltet ihr endlich mal akzeptieren.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Venus81:

Hast du Beweise? 

Oh ja ein ex Kollege hatte hier fünf profile

Ich kann nicht nur, ich bin es sogar. Von Geburt an! 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Dateinnrw:

Dafür sind Filter da damit man nicht noch mit denen schreiben muss die ein nichtmal interessieren. Die Nein Danke Funktion ist zudem praktisch weil man sich Stunden Zeit am Tag spart in denen man sich dann auch noch vor irgendwelchen Vollidioten rechtfertigen muss warum man kein Interesse hat, echt ätzend sowas !

Wenn man wenigstens diese Reaktion hier bekommen würde... aber selbst für ein nein danke sind sich hier alle zu fein

Geschrieben

Erst mal ein wenig an Deinem Profil arbeiten junger Mann und mit jemanden schreiben machst Du ja schon, also nicht jammern.
Wenn Frauen einen Filter haben dann suchen sie nur einen eng gesteckten Personenkreis zu dem Du dann eben nicht gehörst, warum auch immer oder gerade gar kein Interesse an Kontakten.
Akzeptieren ist auch eine Tugend.

Geschrieben

Ich sags euch: Bei jeder normalen Dating App kann man mehr bumsen als hier.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maria2466:

Einige bumsen schon bei Apps :)

Damals waren es Teddybären die gebumst wurden. APPS das ist mir neu 😂

Geschrieben

Oje.. eine Runde Mitleid ^^ So ein Scheiß aber auch.. Steht Poppen drauf und ist kein poppen drin... böse Welt ^^

×
×
  • Neu erstellen...