Jump to content

Unmöglich Kontakt aufzunehmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SilentDaydream:

Ist man eine Weile nicht hier... 1. Die Forenbeiträge sind ähnlich jammernd wie vor einiger Zeit. 2. Noch immer werden bei solchen Beiträgen die Profile zerrissen und selbst ernannte Menschenkenner analysieren und bewerten den TE. Toll. Total toll!

Nun zum Thema:
Dass du hier nicht fündig wirst, kann viele Gründe haben. Diese zu deuten, vermag ich nicht. Aber ich kann dir sagen, dass hier jemanden zu finden oder gefunden zu werden, ist möglich. Viel Erfolg bei deiner Suche.

Das hast du aber schön geschrieben :)  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Zwei deiner drei Bilder sind für die Tonne

Naja. Das ist nun deine persönliche Meinung, das muss auch nicht für jeden so sein. Wenns dir nicht gefällt gut, das passiert, ist auch nicht schlimm. Ich persönlich finde deine Fotos zb auch überhaupt nicht schön. Das heißt aber nicht, dass sie für andere oder für dich nicht schön sind. Weil es einfach nur nicht meinen Geschmack trifft. Deswegen wäre es echt richtig gemein und auch dreist zu sagen die sind "für die Tonne". 

Sowas sagt man einfach nicht, weil es mehr als respektlos ist. 

 

Es ist ganz normal, dass nicht jeder jeden schön findet, oder nicht jedem jedes Bild gefällt. Das ist nichts schlimmes. Aber man kann sich charmanter ausdrücken und muss keinen durch irgendwelche respektlosen Kommentare wie "für die Tonne" verletzten. Im Zweifel behält man es eben einfach für sich, wenn man sich nicht respektvoll ausdrücken kann. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Filter ist dafür da um auszusortieren was man möchte oder nicht und das ist auch gut so.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PolarBär83:

scheinst ja richtig gut draufzusein, dann wird in sich was hineininterpretiert was gar nicht der Tatsache entspricht, allein wie Du dich schon ausdrückst sagt schon alles....

achso... zu deinen Bildern sag ich mal lieber nix !!

Du fragst, warum du bei den Ladys nicht ankommst, bekommst eine ehrliche Antwort, und schlägst dann um dich.🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Wer die Wahrheit nicht verträgt, sollte nicht fragen.

Ganz einfache Kiste. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Verallgemeinern ist immer falsch. Sind nicht alle gleich!! Zumal mein Foto gelikt hast, dem Fall kann das so nicht stimmen. Selbstreflexion hilft auch sehr sehr oft, nebenbei.

Stimmt! Du hast Recht! 

 

Reflektion hilft, wenn man dazu fähig ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PolarBär83:

Das hast du aber schön geschrieben :)  

Ich bemühe mich stets. 

Geschrieben

Da muß du geduld haben und deine Angaben nochmal überprüfen. Suche eine Frau bei der du durch den Filter kommst, mehr kann man nicht tun.

Geschrieben

In der Zwischenzeit haben vermutlich dermaßen viele Knallköpfe Vollgas gegeben, dass wir die Faxen dicke haben und den Filter so eingestellt haben, um uns den Großteil der Spinner fern zu halten. Das nervt unglaublich wenn von 5 Nachrichten, 4 mit dem Text: "Ey vodze du bist jetz meine biatch will dich anal!" (ja, so sehen die Nachrichten aus!!!) beginnen.

Geschrieben

Tja da es soviele idioten hier gibt haben die Leute halt die Filter aktiviert.Wer hat schon Lust auf solche anschreiben..... Ey lass ficken.... Oder..... Du geile Schlampe Blas mein....... Das liegt an solchen Leuten

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mk-Boy:

Oh doch.....du kannst ja echt sein.....aber viele sind es nicht.

Hast du Beweise? 

 

Ich kann nicht nur, ich bin es sogar. Von Geburt an! 

Geschrieben

Es ist den Frauen hier ja garnicht zu verübeln 🤷‍♂️ weil hier echt viele kranke Typen unterwegs sind.! 🤦‍♂️
Somit ist es schwer. 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Venus81:

In der Klingonenwelt, sind Frauen so stark wie Männer😱

Das sowieso! In meiner Welt, sind Frauen eine Göttin. Aber sie gehen über zu influencer zu.
Adam und Eva besagt wie jede Religion und meines Beachtens.
Überleg mal wie Menschen dem nach vermehrt haben? Auf der Welt.
Natürlich POPPPEN. De

Geschrieben

Manchmal hat man auch ne Chance verpatzt, weil man selbst von Kopf her zu nem Treffen in dem Moment nicht bereit war und hat abgesagt. Auch wenn die Frau vielleicht toll war.

In andere Portalen sind treffen leichter, aber auch hier möglich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DevoteLena:

Tja da es soviele idioten hier gibt haben die Leute halt die Filter aktiviert.Wer hat schon Lust auf solche anschreiben..... Ey lass ficken.... Oder..... Du geile Schlampe Blas mein....... Das liegt an solchen Leuten

traurig sowas, ganz ehrlich ich find sowas unter aller sau !! ich war vor über 10 jahren schonmal da und hab das noch ganz anderst in Erinnerung.

Geschrieben

Wow Mädels....schon mal in den Spiegel geschaut, sprich auf die eigenen Bilder und das eigene Profil?
Da wäre ich ja mal ganz leise im Urteil über das Profil des TE.
Und was dem TE hier an Meinung und Frauenbild unterstellt wird. Warum betreibt ihr Eure Schlammschlacht nicht einfach untereinander.

Geschrieben

Wenn’s nicht passt, passt‘s nicht.
Ein Heulthread ändert daran auch nichts.

Überdenke deine Vorlieben, dein Dasein, deinen Beziehungsstatus, dann wird’s schon.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Zwei deiner drei Bilder sind für die Tonne, und deine Beschreibung "Weis eigendlich gar nicht so richtig was ich über mich erzählen soll, mir ist es sowieso lieber wenn man das im gegenseitigen Kennenlernen herausfindet :)" ist eine Lachnummer.
Was bitte willst du eigentlich? 🤷🏼‍♀

Ich nehme dich jetzt nur als Beispiel für die Fehlgeleiteten hier, also nicht zu persönlich nehmen. 😉

Das Thema sind die Filter! 

Es ist mir neu, dass die schon Profilbilder im Interesse des Inhaber/in/* beurteilen können, genauso wenig wie Profilinhalte. 

Aber Hauptsache mal ordentlich auf den Busch klopfen....iss ja ein Mann, also druf... 

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben

Ist nicht jeder Mensch schön wenn er nackt ist ?
Statt Sklaven Arbeit betriebene Klamotten. Made so und so ...
feeling Touch Baby ♥️

Geschrieben

Die Weiber auf der Seite hier sind eh total bockig, mach dir kein Kopf außer du willst Geld ausgeben dann läuft das, aber im Ernst in jeder halbwegs vernünftigen Stadt bekommst du zu den Preisen besseren Service... 2. Punkt für jeden Furz brauchst Premium und fsk18 Check was auf so einer Seite wo es uns ficken geht eigentlich absolut kein Sinn ergibt 🤷

×
×
  • Neu erstellen...