Jump to content

Unmöglich Kontakt aufzunehmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb PolarBär83:

ich weis ja nicht wies euch geht

Danke, mir geht`s gut. Ich habe keine Schwierigkeiten jemand kennenzulernen. :joy:

Du solltest deine Erwartungshaltung etwas runterschrauben, dann klappt`s vielleicht ... irgendwann.

Geschrieben

Es geht ja nicht um das Jammern, sondern um die Frage, ob das irgendwie normal ist. Wenn du ein "normales" Profil hast, aber durch gar keinen Filter kommst, stellt man sich eben die Frage, ob es ein Bug ist oder ob es z.B. an Corona liegt. Ich glaube auch, dass ich mit meinem Alter und den anderen Einstellungen in verschiedene Raster fallen sollte. Aktuell komme ich aber auch durch keine Filter und deswegen habe ich hier mal geschaut, ob es anderen auch so geht. Aber dann scheint das wohl "normal" zu sein :)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb PolarBär83:

Hab ich irgendwas verpasst oder vergessen auszufüllen?? Es ist unmöglich überhaupt bei irgendjemandem durch diesen Filter zu kommen,

Wenn die Profile mit deinem kompatibel sind, solltest du auch durch den Filter kommen. Vielleicht schreibst du die falsche Zielgruppe an?

Geschrieben

Ist die zielperson über 50km entfernt, dann ist die chance schon mal sehr gering
Bei neuanmeldung ist da immer der entfernungsfilter von >50km aktiv, soweit ich weiß, ohne dass diese person überhaupt davon weiß
Frauen finden natürlich genug männer im radius von 50km ...
Als mann sieht das komplett anders aus ... 😂😂

Geschrieben

Ist die zielperson über 50km entfernt, dann ist die chance schon mal sehr gering
Bei neuanmeldung ist da immer der entfernungsfilter von >50km aktiv, soweit ich weiß, ohne dass diese person überhaupt davon weiß
Frauen finden natürlich genug männer im radius von 50km ...
Als mann sieht das komplett anders aus ... 😂😂

Geschrieben

Wenn Du Interesse an Personen hast, die jedoch für sich Grenzkriterien gesetzt haben, um nicht zu sehr mit ungewollten Nachrichten bombardiert zu werden, ist es zwar schade für Dich, aber eine Zeitersparnis für die andere Person.

Ich bin schon länger dabei und kenne das auch, finde es zwar auch schade, aber ich suche einfach weiter nach meinem Match. Gib nicht die Hoffnung auf. Wünsch Dir viel Erfolg.

Geschrieben

Es werden auch immer mehr Filter gesetzt, da viele mittlerweile keine Grenzen mehr kennen, und so leichter dann is.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb PolarBär83:

scheinst ja richtig gut draufzusein, dann wird in sich was hineininterpretiert was gar nicht der Tatsache entspricht, allein wie Du dich schon ausdrückst sagt schon alles....

achso... zu deinen Bildern sag ich mal lieber nix !!

Unabhängig vom oft diskutierten und praktisch unlösbarem Grundproblem "Männerüberschuss versus Schutz per Filter"

Hier gibt es den genussvoll zelebrierten Reflex,  täglich mindestens einen Thread zum Schlachtfest 🩸 😈 🩸 umzumünzen.  Der Eingangspost soll da gar nicht verstanden werden, der löst nur einen Reflex aus. Die Blutlust dominiert hier bei einigen sehr auffällig  und es wird so lange geschossen, bis der Opferstatus festgestellt wird.

 image.png.0f71004bdf2c7f2847b37bf15f2ae331.png  

Hier herrscht der heftigste Sozialdarwinismus, denn ich irgendwo kennengelernt habe. Fast vergleichbar mit rücksichtslosem Raubtierkapitalismus. Männer werden hier bevorzugt von weiblicher Seite, die hier besonders unangreifbar sind,  auf's Korn genommen, oder nennen wir sie machtbesoffene Schabracken, verbitterte Sozialabgleiterinnen, haarspalterischen Oberlehrerinnen und virtuellen Königinnen, allmächtig mit ihrem speichelleckenden Vererhrerstaat.  :smiley: 

/Ironie off

Aber schau gerne, wen in all den Beiträgen die ersten Steine wirft. Ist recht auffällig. Und siehe den anderen Th(F)red zu Mobbing

 

Geschrieben

Das liegt daran, dass du so brutal [Beleidigung selbst einsetzen] bist.

Geschrieben

Ich habe keinen Filter an,

Aber dafür bekomme ich durchgehend dumme Nachrichten von Männern,

Ich zb suche keine Typen werde aber trotzdem immer angeschrieben usw

Ich poste ein Bild oder so sofort wird geschrieben man achtet nicht auf das Profil,

Und dementsprechend ist das die Schuld derer die sich hier wie sau benehmen das betrifft 90 %

Geschrieben

Ich hab auch keinen Filter drin.

Gestern loggte ich mich ein, sah, dass mich jemand angeschrieben hat und dann stand da nur:

"Na, Du geile Ficksau."

Okee, "Gesprächsverlauf" gelöscht und gut.

 

Wenigstens werde ich jeden Morgen daran erinnert, wo ich hier eigentlich bin.

Geschrieben

Die meisten Frauen schreiben doch in ihren Profiltexten, was sie suchen und ob überhaupt. Daraus geht dann hervor, ob Du erwünscht bist oder nicht. Ich denke, wenn Du das liest öffnen sich auch Türen für Dich

Geschrieben

Mein Filter ist super simpel 😅 ich steh eben nicht so auf Einzeiler wie "hey" oder "na" oder sonst sowas. Wer es nicht einmal schafft 10 Zeichen zu schreiben der bleibt eben im Filter hängen 😅

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mozzi77:

Es geht ja nicht um das Jammern, sondern um die Frage, ob das irgendwie normal ist. Wenn du ein "normales" Profil hast, aber durch gar keinen Filter kommst, stellt man sich eben die Frage, ob es ein Bug ist oder ob es z.B. an Corona liegt. Ich glaube auch, dass ich mit meinem Alter und den anderen Einstellungen in verschiedene Raster fallen sollte. Aktuell komme ich aber auch durch keine Filter und deswegen habe ich hier mal geschaut, ob es anderen auch so geht. Aber dann scheint das wohl "normal" zu sein :)

Genauso ist es, danke !!!!

Geschrieben
Am 10.2.2021 at 21:18, schrieb PolarBär83:

Hab ich irgendwas verpasst oder vergessen auszufüllen?? Es ist unmöglich überhaupt bei irgendjemandem durch diesen Filter zu kommen,

Hast Du gedacht, nur weil Du hier aufschlägst, machen die Frauen gleich alle die Beine breit???

Denkfehler!!!

Warum sollte es hier anders sein als im realen Leben?

Hier ist kein Aldi, wo man bis zur Bewusstlosigkeit Waren aus dem Regal nehmen kann.....

Geschrieben
Am 10.2.2021 at 21:37, schrieb Mona1972Lisa:

Meiner ist dicht! Warum? Möchte gesund bleiben 🤷‍♀️ ganz einfach 😉

Ich wusste gar nicht das der Filter hier vor Krankheiten schützt 

Geschrieben

Du hast diesen Gedanken schon bei nur einer Woche…? Du bist wirklich witzig! XD

Geschrieben
Am 10.2.2021 at 21:58, schrieb Tragicus:

Hört sich für mich nach Frust an. Ich stelle eine gegen tese auf, das Frauen, zumindest für alle sie drauf stehen der Nabel der Welt sind. Muss nicht heißen das es keine andere ablenkung vom sicheren tot gibt, aber Sie sind definitiv die schönste und erfüllste.

Er vertreibt sich doch hier nur seine Langeweile und ist aus Spaß hier.   Das ist seine eigene Aussage, warum er hier wäre.

 

 

Geschrieben
Am 10.2.2021 at 21:45, schrieb 69Salvo:

Verstehe das auch hier noch nicht so genau warum es so schwierig ist in Kontakt zu kommen

wie ist das draußen... in deinem richtigen Leben??? Laufen dir da die Frauen reiheweise nach??? Nein??? Warum soll es dann hier anders sein???

Geschrieben

Ich liebe den Filter da les ich ned dauernd ....du wolle ficken ......sfg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleiner-Rohdiamant:

Ich liebe den Filter da les ich ned dauernd ....du wolle ficken ......sfg

was du nix wolle fikkäää .....🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb kleiner-Rohdiamant:

Ich liebe den Filter da les ich ned dauernd ....du wolle ficken ......sfg

Ich stimme Dir ja zu, aber sehr viele nette Kerle werden ebenfalls daran abprallen. Es gibt ja durchaus Männer, die es vernünftig angehen. Aber ja, ich befürchte die Mehrzahl wird wohl negativ sein, was dem Filter durchaus eine Existenzberechtigung gibt.

×
×
  • Neu erstellen...