Jump to content

Unmöglich Kontakt aufzunehmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Stephanwill:

was du nix wolle fikkäää .....🤣🤣🤣🤣

Noi

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Loverinhio74:

Ich stimme Dir ja zu, aber sehr viele nette Kerle werden ebenfalls daran abprallen. Es gibt ja durchaus Männer, die es vernünftig angehen. Aber ja, ich befürchte die Mehrzahl wird wohl negativ sein, was dem Filter durchaus eine Existenzberechtigung gibt.

Da geb ich dir recht aber man kann ja im Main schreiben und dann öffnet sich der Filter evtl 

Geschrieben

Bei kam es schon öfter vor das ich mit Frauen geschrieben habe und wenn es um ein treffender Telefonnummer ging war das Mitglied gesperrt und die meisten Antworten nicht mal reden aber immer von Respecktvollem um gang

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 11.2.2021 at 14:39, schrieb Silvermoon1981:

Es werden auch immer mehr Filter gesetzt, da viele mittlerweile keine Grenzen mehr kennen, und so leichter dann is.

Problem an den Filtern ist nur, das es auch die "anderen" blockt. Und die gibt es. Zumal ich dich wirklich gerne anschreiben würde, ich glaube nämlich das wir uns kennen. Von früher. Und wenn ja waren wir sogar mal richtig dicke miteinander. Aber etwa so vor 15 Jahren aus den Augen verloren. Also wenn es dich interessiert, kannst du mich ja anschreiben.

 

×
×
  • Neu erstellen...