Jump to content

Unmöglich Kontakt aufzunehmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb MollyfanDüdorf:

Vermutlich bist du noch viel zu wählerisch, versuche einfach breiter zu streuen, oder noch besser Bilder kommentieren mit dem Hinweis dass du nicht durch den Filter kommst

Gut gemeinter Tip von dir. Denke der Filter wird bewusst gesetzt, erfüllt somit auch den Sinn. In den Kommentaren dann betteln, wird oft nicht gern gesehen/gelesen. Wirkt auch sehr verzweifelt, wenn man schon nicht durch den Filter gekommen ist.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinless37:

Oh wow!!! Schin EINE Woche und noch nicht zum Stich bei 7 Frauen gekommen. Die warten ja auch alle NZR auf dich.... 🤦🤦🤦❤️

Bei keiner und so wird es auch nichts. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PolarBär83:

Ja deswegen wunder ich mich ja darüber, es soll nicht so rüber kommen als würd ich verzweifelt jede nehmen, meine Güte. Es geht doch darum überhaupt erstmal ins Gespräch zu kommen, und das scheint ja kaum möglich. 

 

Dann hast du die falschen Kontakte gewählt. 

Schau dir die Profile gut an ob du in das sogenannte "Beuteschem" passt. 

Frauen sind hier sehr vorsichtig..und es passt nun mal nicht immer. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Gut gemeinter Tip von dir. Denke der Filter wird bewusst gesetzt, erfüllt somit auch den Sinn. in den Kommentaren dann betteln, wird oft nicht gern gesehen/gelesen, wenn man schon nicht durch den Filter gekommen ist.

Genau, damit die Breitstreuer :see_no_evil: nicht durchkommen. 

Geschrieben

1 Woche stell dich hinten an das geht einigen über Monate so und gar Jahre😂. Was es ist weiß ich nicht ob die Vorlieben nicht passen das was im Profil steht Bilder oder ob du einfach zu Standarte bist oder nicht genug protzt mit Geld Autos etc. Wen der Filter dich aber nicht durch lässt wird das schon so gewollt sein. Hab Geduld beteilige dich im Forums nutze Chaträume usw und schau wie es läuft. SiCh anmelden schnell schnell und nach 1 2 Tagen was zum fixen finden wird in der Regel nicht passieren. Diese Seite heisst zwar Popper.de aber ich glaube einige nehmen den Nahmen zu wörtlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Genau, damit die Breitstreuer :see_no_evil: nicht durchkommen. 

Genau.

Geschrieben

Mein lieber Sex toy für die Apokalypse. Statt nur Frau. Es ist ne Last. 😂
Schau Zombieland 1-2

Geschrieben

Liebe Männer,

ist euch eigentlich bewusst, dass eure Bilder die Frauen anziehn und nicht abschrecken sollen?

Geschrieben

Also ich konnte bis jetzt auch noch nie jemanden treffen. Und ob das an mir liegt oder an meinen Ansichten, wüsste ich auch mal gern.

Geschrieben

Zwei deiner drei Bilder sind für die Tonne, und deine Beschreibung "Weis eigendlich gar nicht so richtig was ich über mich erzählen soll, mir ist es sowieso lieber wenn man das im gegenseitigen Kennenlernen herausfindet :)" ist eine Lachnummer.
Was bitte willst du eigentlich? 🤷🏼‍♀
.
Und der Filter hat den Sinn, diejenigen direkt vom Leib zu halten, die man schon von vornherein nicht möchte.
So einfach ist das.
Aber offensichtlich gehörst du hier zu denjenigen, die der Ansicht sind, Frauen müssten hier jeden nehmen. 🙄🙄
Aber dem ist nicht so, und das ist auch gut so.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mk-Boy:

Du musst wissen das hier kaum echte Frauen gibt....auch keine paare....hinter fast jedes profiel steckt ein Mann.....ja es wird immer kommischer......das ist meine meinung

Eine Meinung die nicht zutrifft.

Geschrieben

Man muss damit leben das man nicht durch den Filter kommt, und man sollte froh sein das es hier sowas gibt ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Tragicus:

Muss nicht heißen das es keine andere ablenkung vom sicheren tot gibt, aber Sie sind definitiv die schönste und erfüllste.

Dann bist du mit deiner Meinung aber alleine... Genauso wie nicht alle Männer schön sind, sind es auch nicht alle Frauen. - Mein Betrag hat sich auf den Charakter bezogen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Venus81:

Liebe Männer,

ist euch eigentlich bewusst, dass eure Bilder die Frauen anziehn und nicht abschrecken sollen?

Verallgemeinern ist immer falsch. Sind nicht alle gleich!! Zumal mein Foto gelikt hast, dem Fall kann das so nicht stimmen. Selbstreflexion hilft auch sehr sehr oft, nebenbei.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Wir sind auf einer Seite, wo es - korrigiert mich bitte - um Sex geht, oder nicht? Heiraten weil ich hier nicht, definitiv nicht.
Zumal 90% der Männer - sry wenn ich jetzt jemanden verletze - einfach absolut unfähig sind, ein Gespräch zu führen!
Meistens ist die 2., oder 3. frage, ob man Fotos hat oder ob man Bilder verschicken will.
Gespräch ist dann zu Ende. ;)

Also: NEIN, nicht ungewöhnlich

Geschrieben

Oh doch.....du kannst ja echt sein.....aber viele sind es nicht.

Geschrieben

Schreib ey Schnecke dein Profil hat ein Filter. Was bringt das?
Sie vögelt sowieso mit ein verheirateten der sie belügt das er Single ist. Sie heult rum im Forum das sowas passiert ist. 👍👍👍👍👏👏👏👏👏

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Zwei deiner drei Bilder sind für die Tonne

Nice, kannst du auch mal bei mir gucken? ^^ Ich würde sie ja am liebsten alle rauswerfen ^^

Geschrieben

Ja leider ist es so mit dem Filter, vor allem bei denen die aus der gleichen Stadt kommen

Geschrieben (bearbeitet)

Der Filter ist zum Schutz für den Anschreibenden gedacht. So beugt man vor, dass nicht gleich ein weiterer Thread eröffnet wird, mit dem Thema: "Hilfe, ich bekomme keine Antwort"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Zwei deiner drei Bilder sind für die Tonne, und deine Beschreibung "Weis eigendlich gar nicht so richtig was ich über mich erzählen soll, mir ist es sowieso lieber wenn man das im gegenseitigen Kennenlernen herausfindet :)" ist eine Lachnummer.
Was bitte willst du eigentlich? 🤷🏼‍♀
.
Und der Filter hat den Sinn, diejenigen direkt vom Leib zu halten, die man schon von vornherein nicht möchte.
So einfach ist das.
Aber offensichtlich gehörst du hier zu denjenigen, die der Ansicht sind, Frauen müssten hier jeden nehmen. 🙄🙄
Aber dem ist nicht so, und das ist auch gut so.

scheinst ja richtig gut draufzusein, dann wird in sich was hineininterpretiert was gar nicht der Tatsache entspricht, allein wie Du dich schon ausdrückst sagt schon alles....

achso... zu deinen Bildern sag ich mal lieber nix !!

Geschrieben

Ist man eine Weile nicht hier... 1. Die Forenbeiträge sind ähnlich jammernd wie vor einiger Zeit. 2. Noch immer werden bei solchen Beiträgen die Profile zerrissen und selbst ernannte Menschenkenner analysieren und bewerten den TE. Toll. Total toll!

Nun zum Thema:
Dass du hier nicht fündig wirst, kann viele Gründe haben. Diese zu deuten, vermag ich nicht. Aber ich kann dir sagen, dass hier jemanden zu finden oder gefunden zu werden, ist möglich. Viel Erfolg bei deiner Suche.

×
×
  • Neu erstellen...