Jump to content

Unmöglich Kontakt aufzunehmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jo Eisbärchen, so nen Thread kommt richtig gut an. Fahren die Frauen richtig drauf ab. Morgen solltest du einen Thread erstellen, dass dir keine Frau antwortet! Aber verrate es keinem, sonst wird der schneller als du.

Geschrieben

Ich war hier anfangs auch ohne Filter, aber knapp 100 Nachrichten am Tag von Menschen die einfach nicht ins Gesuch passen war mir einfach zu stressig...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NoMinion:

Sag mal Anette-Maria, Gräfin von Haben-und-Sein geht es hier eigentlich nur um Frauen? - Habe ich irgendwas verpasst?

Warum bist du hier? Frauen?

Geschrieben

Forum hier bei POPPEN. De
Da Gibst Facebook und Instagram und andere sozial Medien.
Hier sollte es am Leben gehalten werden mit ehrlichen besinnlichen Leidenschaften mit ehrlichen Menschen zusammen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb coldplayer:

Eine selbstbewusste Frau nimmt schließlich nicht jeden dahergelaufenen durchtrainierten Single-Versager.

weder single - noch liierten versager würde ich tippen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bilust6870:

Da hast du Recht. Scheint den Leuten Spaß zu machen sich auf Kosten anderer zu Amüsieren.

Wer amüsiert sich auf Kosten anderer wenn man Filter setzt?

Geschrieben

Du bist komplett erst seit 5 Monaten aktiv..dann mal kurze Pause und seit einer Woche wieder online..
Hmmm, ganz schön hohe Erwartungen. Mal überlegt wie das Verhältnis, MANN/FRAU..hier ist..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Tragicus:

Warum bist du hier? Frauen?

Trotzdem sind Frauen nicht der Nabel der Welt... Mögen sich absoluten "Prachtexemplare" (Sarkasmus) einfach einen Dildo kaufen und die Männer in Ruhe lassen! - Nicht jeder Mann braucht unsinnige, frustrierte Frauenkommentare.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann bist du bisher nur angeschrieben worden....?🤔

Läuft doch, ich weiß gar nicht, warum du hier etwas jammerst...😉

Geschrieben

Vermutlich bist du noch viel zu wählerisch, versuche einfach breiter zu streuen, oder noch besser Bilder kommentieren mit dem Hinweis dass du nicht durch den Filter kommst

Geschrieben

Naja, man stellt ja so nen Filter ein, weil man so schonmal alles selektieren möchte, was nicht passen könnte. Bei mir bspw. nur von 28-42 Jahren, Umkreis von 60km, Text mit mindestens 50 Zeichen und so weiter. Das sind halt meine Kriterien. Wenn man da nicht durchkommt hat das schon so seine Gründe und ich spar mir die Nein Danke Nachricht. 🤷‍♀️ Klingt mies, ist aber so.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb NoMinion:

Trotzdem sind Frauen nicht der Nabel der Welt... Mögen sich absoluten "Prachtexemplare" (Sarkasmus) einfach einen Dildo kaufen und die Männer in Ruhe lassen! - Nicht jeder Mann braucht unsinnige, frustrierte Frauenkommentare.

Hört sich für mich nach Frust an. Ich stelle eine gegen tese auf, das Frauen, zumindest für alle sie drauf stehen der Nabel der Welt sind. Muss nicht heißen das es keine andere ablenkung vom sicheren tot gibt, aber Sie sind definitiv die schönste und erfüllste.

Geschrieben

Naja. Als Frau oder Paar macht ein Filter schon Sinn. Als Mann eigentlich auch. Männer beschweren sich ja nicht selten darüber, wenn sie trotz Heterosexualität von anderen Männern angeschrieben werden. Das kann man ja dann auch filtern.

Klar ist das blöd für dich als Mann, aber so weißt du immerhin direkt, dass du eben aus Gründen von Alter oder Entfernung oder so einfach nicht ins Suchbild der Frau passt. Mag frustrierend sein, aber besser als sich Mühe mit dem Anschreiben geben und dann eben einfach keine Antwort bekommen oder so.

Manche Frauen haben den Filter auch ganz zu und schreiben einfach selbst an, wenn ihnen jemand gefällt. Ich persönlich finde das auch am geschicktesten. Die Männer können ja dann genauso sagen, dass die Frau aus diesem oder jenem Grund einfach nicht in ihr Muster passen.

Gleiches in anderer Denkweise gilt natürlich, wenn man am gleichen Geschlecht oder oder interessiert ist.

Es kann einem eben nicht jeder oder jede gefallen. Ich glaub auch nicht, dass es bei dir am Alter liegt. Du bist ja weder krass jung noch krass "alt". Vermutlich dann eher an der Entfernung oder falsches Geschlecht 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovleyMaria_68:

Du bist komplett erst seit 5 Monaten aktiv..dann mal kurze Pause und seit einer Woche wieder online..
Hmmm, ganz schön hohe Erwartungen. Mal überlegt wie das Verhältnis, MANN/FRAU..hier ist..

Ja deswegen wunder ich mich ja darüber, es soll nicht so rüber kommen als würd ich verzweifelt jede nehmen, meine Güte. Es geht doch darum überhaupt erstmal ins Gespräch zu kommen, und das scheint ja kaum möglich. 

 

Geschrieben

Tja, wenn die Schwanzgröße im Profil fehlt wird's schwierig. :D

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tragicus:

Warum bist du hier? Frauen?

Er hat eine Profilneurose. 

Geschrieben

Du musst wissen das hier kaum echte Frauen gibt....auch keine paare....hinter fast jedes profiel steckt ein Mann.....ja es wird immer kommischer......das ist meine meinung

Geschrieben

The next Jammerthread....wow!
Dein Profil ist schon mal kein Meter aussagekräftig!
Man sollte auf einer Dating Plattform generell keine Erwartungen haben.

Mir als Frau geht es so.
Ich will nicht jeden treffen! Ich will nicht jeden ficken! Ich will nicht jeden Mann, der meine Titten geil findet. Ich will keine Männer die eindeutig grade erst aus dem Kindergarten kommen.
So geht es im übrigen vielen Frauen.
Frauen ob klein, groß, dick, dünn, schlank, mollig, fett diese Frauen haben alle das Recht zu entscheiden. Filter haben einen Grund. Wenn der liebe TE von jedem Typen oder von jeder Frau(auch wenn sie so gar nicht in sein Beutechema passt) angeschrieben werden möchte. Dann bitte.

Geschrieben

Naja Filter haben ihren Grund und wenn ich hier so machen Thread oder Kommentar lese bin ich sehr froh, dass es diesen gibt.

Geschrieben

Tipps... :-)
älter oder jünger, kleiner oder größer werden... Wohnort wechseln... Sexualität oder Geschlecht ändern... Vorlieben und Wünsche nochmals prüfen... u.v.a.m. *s*
so machen das (einige!) "andere" hier... ob dadurch mehr Erfolg, weiß ich auch nicht... ;-)
weil, das "Tageslicht" ist definitiv nicht zu betrügen! *schmunzel...

Geschrieben

Oh wow!!! Schin EINE Woche und noch nicht zum Stich bei 7 Frauen gekommen. Die warten ja auch alle NZR auf dich.... 🤦🤦🤦❤️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PolarBär83:

Ja deswegen wunder ich mich ja darüber, es soll nicht so rüber kommen als würd ich verzweifelt jede nehmen, meine Güte. Es geht doch darum überhaupt erstmal ins Gespräch zu kommen, und das scheint ja kaum möglich. 

 

Mit solchen Threads gewinnt man hier keinen Blumentopf. 

vor 1 Minute, schrieb Mk-Boy:

Du musst wissen das hier kaum echte Frauen gibt....auch keine paare....hinter fast jedes profiel steckt ein Mann.....ja es wird immer kommischer......das ist meine meinung

Blödsinn 

×
×
  • Neu erstellen...