Jump to content

Unmöglich Kontakt aufzunehmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei dem was hier so abgeht sollte sich niemand darüber wundern, dass die meisten Frauen ihren Filter dicht gemacht haben. Probier es mal aus und melde dich als Frau an, dann bekommst du eine ungefähre Vorstellung. 😉 Man kann auch anders in Kontakt treten oder sich bemerkbar machen.

Geschrieben

Mir machen hier etliche Profile Angst.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb KLN1581:

Alle haben Angst COVID-19 und der Mutationen usw..
Sorge um die Zombie Apokalypse.
Wird schwierig sein!
Letztendlich muss man sich je sowieso ein Sex toy zur Seite legen.

Und auch wenn Sie sich lustig machen darüber.. Covid19 ist nun mal da und gefährlich, Kontaktbeschränkungen gelten auch für Popper

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb dauerlecker12:

Hier wollen wohl alle geschützt sein, habe gehört das man auch durch Nachrichten lesen infiziert werden kann, darum wäre es wohl besser alle Chats die mit kennen lernen und treffen in Verbindung stehen in den Harten Lockdown zu versetzen für das ganze Jahr. Hi Hi die Welt ist einfach nur gestört

Genau die ganze Welt ist gestört, nur Sie nicht. Sie gehören doch bestimmt auch zur Risikogruppe

Geschrieben

Wenn keine Männer gewünscht sind udt6der Filter aktiv... Ich liebe den Filter 🤣

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Genau, der ist für Mund und Nasen!

Nasen gibt es hier mehrere! :relaxed:

Ich lache später😱

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb getmed81:

Genau die ganze Welt ist gestört, nur Sie nicht. Sie gehören doch bestimmt auch zur Risikogruppe

Ja gehöre ich wie jeder deutsche und es ist schön täglich zu sehen was wir alles mit uns machen lassen, bleib gesund und Vorsicht beim Virtuellen Kontakt, nur noch mit FFP2 Maske Nachrichten lesen

Geschrieben

Da macht eben jeder seine Erfahrungen, es ist ganz genauso wie woanders auch und ich kann nicht bestätigen, dass es schwerer oder einfacher als sonst auch ist. Läuft alles.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PolarBär83:

ich hab die letzten 3 Jahre in der Gastronomie gearbeitet, und keine aber auch keine einzigste Frau war jemals blöd zu mir oder unfreundlich

 

Ja, da warst du ja auch Dienstleister, der im Idealfall Trinkgeld bekommen möchte.

Hier gehts drum, ob du als Sexpartner ins Raster passt.

Ich zumindest rede da NIE von inneren Werten. Was fürn Scheiss.

Optik is mein Ding!

 

Meine Kunden sind auch ausnehmen nett zu mir (weil sie mich einfach brauchen), aber ich käme nie auf die dumme Idee, dass

mich auch nur einer davon sexuell anziehend finden würde.

Du solltest nachdenken, bevor du völlig unpassende Vergleiche ziehst.

Geschrieben

Ist der Filter dicht, passt was NICHT!

Akzeptieren und weitersuchen, oder eben aufgeben und sich wieder verabschieden.....

Jammern, zetern, meckern hat hier auch noch nicht wirklich geholfen. Aber so kann man seine Chancen halt auch erfolgreich weiter minimieren.

Geschrieben

Alle wollen sie poppen 😉 nur noch fast keiner real...

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb getmed81:

Und auch wenn Sie sich lustig machen darüber.. Covid19 ist nun mal da und gefährlich, Kontaktbeschränkungen gelten auch für Popper

Danke, etwas Humor sollte man ja noch haben!
In den dunklen Tagen!
Aber Es wird nach Kontakt Beschränkung noch mehr finstere Tage geben für Menschen die pleite gegangen sind und nicht mehr wissen was sie machen sollen weil keine Hilfe rechtzeitig kam!

Geschrieben

Ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt. Wenn mich ein Filter behindert , versuche ich es über das Gästebuch oder Bilder. Kommt dann keine Reaktion , hat sich das Thema erledigt ;-)

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb dauerlecker12:

Ja gehöre ich wie jeder deutsche und es ist schön täglich zu sehen was wir alles mit uns machen lassen, bleib gesund und Vorsicht beim Virtuellen Kontakt, nur noch mit FFP2 Maske Nachrichten lesen

Oh wie jeder Deutsche...na dann weiß ich ja aus welcher Rechten Ecke sie hervor gekommen sind....dann wundert es mich natürlich nicht.

Geschrieben

Warum sollte ich mit jemanden Kontakt wollen, der nicht in mein Suchmuster passt?!
Also hat der Filter schon seinen Sinn ..
finde dich einfach damit ab, nur weil du Kontakt zu den Frauen möchtest, heißt es noch lange nicht dass sie auch Kontakt zu dir möchten...
Jammern ist unsexy.. nur mal so nebenbei

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb KLN1581:

Danke, etwas Humor sollte man ja noch haben!
In den dunklen Tagen!
Aber Es wird nach Kontakt Beschränkung noch mehr finstere Tage geben für Menschen die pleite gegangen sind und nicht mehr wissen was sie machen sollen weil keine Hilfe rechtzeitig kam!

Ich sage ja nicht das es Corona nicht gibt und es nicht zu unterschätzen ist, aber ich arbeite in meinem Job tat täglich mit Menschen und in meiner Freizeit setze ich mich durch Hilfeleistungen freiwillig durch die Feuerwehr in Gefahr. Es ist einfach nur so das wir in der Zukunft mit Corona leben müssen und das werden wir im Lockdown machen was sicherlich in den nächsten Jahren dazu führen wird häusliche Gewalt, Suizit und Geburten arme Jahrgänge. Es darf jeder für sich entscheiden und es wird noch sehr viel schlimmer. Bleibt alle Gesund und macht was ihr für richtig haltet

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb PolarBär83:

Hallo zusammen,

ich bin jetzt gut eine Woche wieder aktiv hier aber ich frag mich was da nicht stimmt.

Hab ich irgendwas verpasst oder vergessen auszufüllen?? Es ist unmöglich überhaupt bei irgendjemandem durch diesen Filter zu kommen,

ich weis ja nicht wies euch geht aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein hier, ich wunder mich wirklich darüber das es hier so brutal schwierig ist.

Weil das hier schon lange keine Dating-Plattform mehr ist. 

Die meisten Männer verwechseln es mit Puff und glauben es reicht ein primitiver Einzeiler und schon trifft man sich,

und Die meisten Frauen sind nur zum lästern über Männer da und dann gibt es die Gruppe

-

vor 11 Stunden, schrieb Bilust6870:

Da hast du Recht. Scheint den Leuten Spaß zu machen sich auf Kosten anderer zu Amüsieren.

die sind nur aus lange Weile hier.

Der Rest netter und ehrlicher Teilnehmer sind in spärlich und in ganz Deutschland verstreut. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Erlebnishungrig87:

Es ist möglich, aber stell es dir nicht vor, als wäre das hier ein Supermarkt, wo du dir einfach aussuchst was du willst.

Genau das ist leider das Problem bei Vielen hier 😬

 

Oder man bekommt alle paar Monate genau den selben Text (brav Kopiert) erneut zugesendet. Das beste ist dann evtl auch noch, wenn dann vergessen wird, den Namen der Neuen einzutragen 🤣

 

Am besten legen sich die Frauen einfach Breitbeinig hin und lassen alle ran 🤦🏻‍♀️ dann hört das Gejammer vielleicht mal auf 🤔

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb dauerlecker12:

Ich sage ja nicht das es Corona nicht gibt und es nicht zu unterschätzen ist, aber ich arbeite in meinem Job tat täglich mit Menschen und in meiner Freizeit setze ich mich durch Hilfeleistungen freiwillig durch die Feuerwehr in Gefahr. Es ist einfach nur so das wir in der Zukunft mit Corona leben müssen und das werden wir im Lockdown machen was sicherlich in den nächsten Jahren dazu führen wird häusliche Gewalt, Suizit und Geburten arme Jahrgänge. Es darf jeder für sich entscheiden und es wird noch sehr viel schlimmer. Bleibt alle Gesund und macht was ihr für richtig haltet

Danke für die schönen Worte! Gemeinsam! Sind wir eine Nation! Blei gesund!

Geschrieben

Jan das mal so überflogen. Und alles was ich so gelesen hab kann ich aus der Sicht der / des  jemigen  der es geschrieben hat verstehen und auch akzeptieren. 

Aber einige Dinge sind hier nicht bedacht worden. 

1. Jemand sagte halt dich ran. Ja Ost ne gute Idee. Aber.... großstädter haben einerseits ein Pool an Mitgliedern die das erlaubt.

Kommst du aber in den ländlichen Bereich,  und die wenigen wo du durchkommst, nutzen die ablehnmöglichkeiten einfach weil sie dir zeigen wollen, ey alter komm mal klar ist covid19., der alte hat aber erstens nicht covid19 im kopf  weil er nämlich  zu einem der Betriebe gehört die laut der Regierung zu den betrieben gehört die kriegstechnisch relevant sind und uns quasi abverlangt sich der Gefahr auszusetzen jeden tag auf der arbeit sich das einzufangen wovor manche meinen sich mit nem blockieren, vor jemand der nur die möglichkeit abklären wollte ob den überhaupt interesse besteht, zu schützen. 

Ich gebe zu, ich kann nich da nicht rein versetzen wie es ist seine Kinder 24h um die Ohren zu haben und den teilweise wirklich idiotisch massnahmen Folge zu leisten und dann auch noch 4 Wochen länger und als Belohnung  dann nen Friseur zum 1 März angeboten zu bekommen. Lol. Ok.. Hab mich tiefer reingedacht wie vor dem Text! Echt fies, aber leider hat man auf Kritiker in Vergangenheit zu früh gehört.und gelockert gehabt. 

Aber genau deshalb liebe Damen wenn ich daran denke was ich schon für unterschiedliche Chefs gehabt habe, Chefs die sich dran aufgeilen den Drücker in der Hand zu haben, oder Chefs die wert auf familiäre Stimmung legen und dadurch gemeinsam erfolgreicher sind. 

Hier habt ihr den drücker in der Hand. Solang man auf euch steht. Ist es den wirklich zu viel verlangt bei dem bisschen Freizeit der euch bleibt. Ironie aus. Jemand der euch nen Text zukommen lässt der Na ich sag mal gut ne Stunde wenn nicht länger gebraucht hat und auch nicht 0815 ist , entweder wegen kleinen Missverständnissen , die nun mal üblich sind zwischen uns , knallhart ohne die Möglichkeit freundlich und respektvoll auseinander zu gehen zu buttons zu drücken die ewig gedrückt bleiben? Das gleiche ist auch übrihens bei nicht antworten.

Sicher gibt es Fälle die man ignorieren muss aber sry... bei jemand der so vorsichtig formuliert um eben so etwas aus dem Weg zu gehen? 

Sicher ist nicht die Regel und ne Menge werden sagen kann ich mir nicht vorstellen.  Aber es ist so häufig, daß man das einfach mal ansprechen muss. Und ja manchen kommt vielleicht auch Ekel hoch oder  so. Aber dann kurz tief Luft holen und sagen sry bist nicht mein Typ wäre doch menschlicher. Oder ?

Ich hab schon so viel negative Dinge erlebt im Leben das mir das persönlich  am Anschein vorbei geht aber ich denke nicht allen hier. 

Und gerade jetzt sollte man doch sich gegenseitig  das Gefühl geben das zumindest unter uns der Virus einen Zusammenhalt schürrt. 

Ich denke der Sinn ist rüber gekommen.

Würde mich freuen veränderungen in positiver Richtung  zu merken und demnächst mal bisschen größer denken nicht nur aus der eigenen Sicht. 

 

Ich finde die ignorieren Funktion ist vollkommen ausreichend. Da muss nicht nen  kein Interesse das selbe bewirken was manche sicher nicht mal wissen. Oder ein nicht antworten. 

 

Bin mal gespannt ob mir hier wieder gleich jemand aus Langeweile oder einfach weil er anti ist ins Gesicht springt und mich als total daneben darstellen will. Wie iöbei der letzten Sache wo ich hier geflamed worden bin. 

 

Aber wie sagte ein ehemaliger Arbeitskollege auf Platt.  "ACH DA JUCKT MIR NICHT DER ARSCH VON" (übersetzt)

 

Ich wünsche euch kurze Weile und angenehme chats und... ach.... alles gute euch.  

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JungesPaar1119:

Mit premium sieht man es.
Und mir geht's nicht um die Person die das Thema aufgemacht hat sondern uns Prinzip.
Eine Reaktion schon aus Freundlichkeit hat noch keinem.geschadet.

Hmm ok also ich kann jedenfalls nicht sagen das ich keine Antworten bekomme ganz im Gegenteil sogar und obwohl ich nichtmal ein Bild drin habe. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KLN1581:

Danke, etwas Humor sollte man ja noch haben!
In den dunklen Tagen!
Aber Es wird nach Kontakt Beschränkung noch mehr finstere Tage geben für Menschen die pleite gegangen sind und nicht mehr wissen was sie machen sollen weil keine Hilfe rechtzeitig kam!

na da wird es einige geben die das nicht überleben,,ich denke da auch an meinen Freundes- und guten Bekanntenkreis wo es einige selbständige Geschäftsinhaber gibt,, sagen alle sie haben Luft,doch ob es bei allen so stimmt wage ich zu bezweifeln,,wünsche allendie es betrifft ,dass sie es schaffen

×
×
  • Neu erstellen...