Jump to content

Single sucht Partnertausch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieser Single sucht eine Frau, mit der er dann als Paar, Partnertausch machen möchte. So wurde es mir hier von einem Mann erklärt, weil ich das auch nicht verstanden habe.

Geschrieben

Warum steht im Profil "kein Single" und sucht eine Beziehung?

Geschrieben

Ganz einfach, was nicht da ist, kann nicht getauscht werden. Aus meiner Sicht total bescheuert.

Geschrieben

Jeder Mann hat einen „Willy“. Den würde der Single Mann gerne tauschen mit entsprechenden Teilen des ggü.

Also faktisch tauscht er seinen besten Freund = Partner

Geschrieben

Nirgend wird soviel gelogen wie auf solchen Plattformen hier. Egal ob Mann ,Frau oder Paar

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich frage  immer nach , wenn mich ein " Single" anschreibt und das in seinem Profil steht . Die Antwort die bislang am meisten kam war  " oh das habe ich gar nicht gesehen das es dort steht , war ein Versehen "  und gleich danach auf Platz 2  " ich suche ja eine Partnerin und würde dann den Partnertausch toll finden " :joy:

Bla,bla, bla.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bunti0101:

Auf Grund, das man vermehrt in den Profilen von Singles unter der Rubrik "ich Suche: Partnertausch" liest, stelle ich mal die Frage, welchen Partner/in ein Single denn tauschen will?

Denn soviel wie ich weiß, hat ein Single doch kein Partner/in, oder bin ich da auf dem Holzweg?

Wer kann diese Frage beantworten?

Also ich persönlich kann es nicht.

Mit freundlichen Grüßen Bunti0101 

 

Das frage ich mich auch schon lange

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sahnetorte-1118:

Bla,bla, bla.

Du bist ja ein ganz helles Licht 

Geschrieben

Ich habe hier ein Singleprofil seit 2008 und bin auch aktuell Single. Irgendwann kam erst eine und vor 4 Jahren eine zweite F+ hinzu. Beide möchten keinen Account oder wie auch immer im Web präsent sein. Daher gibt es kein Paarprofil und auch keine Fotos! Dennoch bin ich freier unabhängiger Single und besitze alle Freiheiten mit Wissen der Ladies. Gleiches gilt auch umgekehrt. Wir teilen dabei auch unsere Dates mit 3. Personen und haben darüber einen offenen Austausch an Erfahrungen. Alles stressfrei! Was will Mann mehr?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du bist ja ein ganz helles Licht 

👌👈

Geschrieben

Viele Singles haben auch eine intensive Beziehung mit ihrer Hand Vllt wollen sie die auch mal tauschen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bunti0101:

Denn soviel wie ich weiß, hat ein Single doch kein Partner/in, oder bin ich da auf dem Holzweg?

Vermutlich handelt es sich um ein ähnliches Problem wie mit den unverheirateten Verheirateten.

Wenn kein Hirn da ist, und das Geschlechtsteil zum Denken verwendet werden muss.....

Geschrieben

Klar, warum nicht...Single mit Gummipuppe / Vibrator tauscht mit in Beziehungslebenden Paar den Partner...behält also was lebendes und gibt etwas spielzeug ab.,...so wurde der Partner getaucht

Geschrieben

Mich selbst verblüfft es immer wieder wie manche Profile seiner Existenz oder mehr ihren Inhalt gegenseitig wiedersprechen. Wie zum Beispiel neulich bei einer Dame hab ich entdeckt: " bin nimphoman aber ....mich kriegt niemand" oder als Single suchen manche Seitensprung oder verheiratete Frauen suchen keine Affäre sondern ernste Beziehung fürs Leben usw.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich habe hier ein Singleprofil seit 2008 und bin auch aktuell Single. Irgendwann kam erst eine und vor 4 Jahren eine zweite F+ hinzu. Beide möchten keinen Account oder wie auch immer im Web präsent sein. Daher gibt es kein Paarprofil und auch keine Fotos! Dennoch bin ich freier unabhängiger Single und besitze alle Freiheiten mit Wissen der Ladies. Gleiches gilt auch umgekehrt. Wir teilen dabei auch unsere Dates mit 3. Personen und haben darüber einen offenen Austausch an Erfahrungen. Alles stressfrei! Was will Mann mehr?

Wenn ich in einer Freundschaft + bin, bin ich kein Single. Denn ich habe ja ein Sexuellebeziehung in Form einer Freundschaft, die es mir erlaubt auch Fremdvögeln zudürfen. 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich frage  immer nach , wenn mich ein " Single" anschreibt und das in seinem Profil steht . Die Antwort die bislang am meisten kam war  " oh das habe ich gar nicht gesehen das es dort steht , war ein Versehen "  und gleich danach auf Platz 2  " ich suche ja eine Partnerin und würde dann den Partnertausch toll finden " :joy:

Oder ich war schon lange nicht mehr hier müsste mein Profil mal überarbeiten 🙄

Geschrieben

Dann wird er wohl kein Single sein,wie angegeben. Auf dieser Plattform sind doch die wenigsten ehrlich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb coldlikestone:

Oder es sind wieder diese Profile mit F............

Freundschaft+, oderFake.😁😁😁

Geschrieben

Single sucht Frau um das Single-Dasein zu beenden um mit Ihr als Paar dann den Lifestyle Partnertausch zu leben.

Zu kompliziert zu verstehen? 😆

×
×
  • Neu erstellen...