Jump to content

Das erstes Mal ein Schwanz blasen?


BlaseGerneSchwänze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also du könntest dein eigenes Sperma testen das wäre für den Anfang das einfachste.

Solltest du es einfach probieren fang an ihn oder dich zu Mastrubieren. Danach fang an dran zu lecken und taste dich immer weiter.

Link zum Beitrag
Grumerpenis
Geschrieben

Probier doch mal dein eigenes Sperma Zuerst,kommt von dir selbst ist somit sicher und ungefährlich und du kannst selbst steuern wann es Kommt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja hat bei mir 4 Monate gedauert bis ich mich getraut habe einen Schwanz zu blasen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Im Arsch werde ich niemals einen Schwanz haben

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jeder empfindet anders. Manches Es, dann weißt du es. Oder wieder nur Werbung damit du was findest?

Link zum Beitrag
Geschrieben

...das Wichtigste für den HomoMementus ist , die Meinung anderer zu teilen...
...nach den Aussagen und Vorlieben anderer zu leben...

Link zum Beitrag
FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlaseGerneSchwänze:

Bitte um Antworten sonst werde ich mich niemals trauen ein Schwanz zu Blasen und Anal genommen zu werden und sperma im Mund zu haben.

Unsinn.
Entweder hast du Bock drauf, dann machst du es, oder du willst nicht, dann lässt du es.
Zu behaupten, du würdest es von der Vielzahl unterschiedlicher Antworten abhängig machen, halte ich für eine glatte Lüge.

Meine Empfehlung: Lass es bleiben. Wer sich "BlaseGerneSchwänze" nennt, aber das nicht wirklich tut, also eigentlich nur herumeiert, der sollte lieber Gaypornos gucken und sich darauf einen rubbeln.

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Warum muss man vorher alles so genau wissen? Der Entdecker-Geist scheint wohl schon in Rente zu sein. Es ist nur ein Schwanz und keine bleibende Tätowierung, keine bleibenden Schäden, kein Trauma...nichts.

Link zum Beitrag
CrossdresserX
Geschrieben

Wenn du dich nicht traust,dann versuche doch dein Schwanz selber zu lutschen.Dann würde ich mir mal den Finger in den Arsch stecken und ihn anschließend abschlecken...

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben (bearbeitet)

schwanz lutschen hat beim 1.mal gleich gefallen. fürn arsch mehr vorarbeit.

bearbeitet von SteffifürPeter
Link zum Beitrag
ohne-limits
Geschrieben

Ist man bi, nur weil man es meint?
Wie kann man Anfänger sein, wenn man keine Erfahrung hat?
Ganz einfach, du bist dir nicht schlüssig. Dein Kopfkino rattert und es fehlt die Umsetzung.
Sollte ich dir jetzt meine Erfahrungen mitteilen, was geschieht dann? Dein Kopfkino wird meine Schilderung abspielen.
Eines kann ich dir sagen. Jeder empfinden eine Situation individuell. Was für den einen super ist kann für den anderen Mittelmaß sein, oder umgekehrt.
Ich schließe mich @Deep-Sucker-Ki an. Mach es halt einfach oder lass es.

Link zum Beitrag
FrivPaar1306
Geschrieben

fahr zum parkplatz, öffne die scheibe, und die schwänze werden dein mund als maulfotze benutzen

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...