Jump to content

Das erstes Mal ein Schwanz blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dein Profilname sagt alles aus!

Geschrieben

Deine Neugier ist offensichtlich nicht groß genug, denn sonst würdest du es einfach machen.
Die Frage zu stellen, wonach ein Schwanz schmeckt, lässt sich mit Sicherheit genauso wenig eindeutig beantworten. Der eine eventuell nach Erdbeere, der andere wie ein Wiener Schnitzel mit einem Hauch Arschritze, wer weiß....
.
Finde es heraus und mach es! Ansonsten bist du dazu nicht bereit...

Geschrieben

Schwäne schmecken alle gleich! Auch ungewaschen, immer das selbe. Nach Senfkuchenzuckerbelag. 🙄 Du hast das noch nie gemacht, aber BlästGerneSchwänze?

Geschrieben

Oh wow, hab mir dass Profil vorhin gar nicht angeschaut! Im Profil sich darstellen als wäre man der Hardcore-Schwanz Experte von wegen wer will nochmal wer hat noch nicht und dann hier so einen Luschen-Thread einstellen! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Na du bist ja ein gaaanz Schlauer! 🤣🤣🤣

Geschrieben

Probiere es aus, das ist gewiss nichts was für alle gleich ist. Würde den Namen ändern, den er suggeriert mir das du Erfahrung damit hast, was wohl nicht der Fall ist.

Geschrieben

Nicht soviel fragen einfach machen.Was brauchst du da Tips von anderen die helfen dir auch nicht.

Geschrieben

Es ist geil eine dicke pralle peniseichel tief im Mund zu haben und dann zu spüren, wie unmengen warmes, cremiges sperma auf die Zunge spritzen, du läßt den prügel nie wieder raus

Geschrieben

Wie lange dafür gebracht? Ich brauche da hoffentlich noch ewig

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Tragicus:

Probiere es aus, das ist gewiss nichts was für alle gleich ist. Würde den Namen ändern, den er suggeriert mir das du Erfahrung damit hast, was wohl nicht der Fall ist.

Schau dir mal sein Profil an. Dass suggeriert auch so einiges. 🤦‍♂️

Geschrieben

Ich hab fast 62 Jahre gebraucht und bin noch nicht dazu gekommen. Ich denke, es wird auch noch 60 Jahre dauern und wird nicht dazu kommen.

Wie er schmeckt? mal so, mal so. gewaschen, ungewaschen, für'n Arsch und was weiß ich noch.

Geschrieben

Du solltest es besser nicht davon abhängig machen,davon was du für Kommentare hier zu deinem Thema bekommst. Alles was du fragst ist ja auch individuell und auch abhängig von dem Mann mit dem du es:) erleben wirst. Es ist toll zu blasen:) aber es gibt auch viele die nicht gerne blasen oder hetero Männer die überhaupt nicht blasen. Wenn du es wirklich willst wird es passieren. Nur nicht verschlucken:)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb tvslave:

Erst in Arsch , dann sofort in Mund

🤢🤮

Geschrieben

Was für ein Blödsinn.. dein nick ..fehlanzeige ... 🙄
Bi sexuell wird man nicht plötzlich über Nacht

Du willst wissen wie Sperma im.mund ist probier dein eigenes.. 🤦🏻‍♀️

Tut es oder lass es .. aber benimm dich mal deim Alter endspechend und nicht wie ein 16 jähriger
.🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Unglaublich

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OnlyAndy40:

Oh wow, hab mir dass Profil vorhin gar nicht angeschaut! Im Profil sich darstellen als wäre man der Hardcore-Schwanz Experte von wegen wer will nochmal wer hat noch nicht und dann hier so einen Luschen-Thread einstellen! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Na du bist ja ein gaaanz Schlauer! 🤣🤣🤣

Die diskrepanz ist schon erstaunlich.

Geschrieben

Ich weiß nicht wem so ein dummes Thema gefällt und dafür noch ein gefällt mir gibt. Dein Nickname sagt alles und naja. Erst einmal nachdenken bevor man so etwas schreibt wenn das Blut zurück im Hirn ist.

Geschrieben

Wenn du dich so anstellst wirst du es nie erleben. Soll dich jemand an die Hand nehmen und mitkommen? Entweder du probierst es oder läßt es, ganz egal was andere sagen.

Geschrieben

Entweder hat man das vetlangen einen Schwanz zublasen oder nicht.
Lecke gerne die Muschi einer Frau und mache das auch

Geschrieben

😂Bei so einigen Beiträgen möchte man sich einfach nur schämen oder kotzen😂
Der Renner was hier manchmal rausgehauen wird.Und der Nickname dazu...erste Sahne 😅👍

×
×
  • Neu erstellen...