Jump to content

Das erstes Mal ein Schwanz blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.2.2021 at 14:18, schrieb BlaseGerneSchwänze:

Hallo Leute
Ich bin ein Bisexual Anfänger habe noch nichts ausprobiert. Möchte es aber gerne ausprobieren ein Schwanz zu Blasen. traue ich mich aber nicht so wirklich.

Die Frage ist! Wie lange habt ihr dafür gebraucht um das erste mal ein Schwanz in Mund oder im Arsch gehabt zu haben???
Was ist das für ein gefühl???
Wo nach schmeckt ein Schwanz und wie fühlt sich Sperma das erste Mal im Mund an???

Bitte um Antworten sonst werde ich mich niemals trauen ein Schwanz zu Blasen und Anal genommen zu werden und sperma im Mund zu haben.

Danke ✌️

Also ich hab mit 15 den von meinem Kumpel gelutscht und auch öfters .Wenn der Schwanz gewaschen ist schmeckt man nichts ,aber es ist sowas von geil eine Eichel zu lecken und den Schwanz tief in den Mund zu nehmen und das schön langsam bis zum abspritzen dann einfach schlucken.Sperma kann unterschiedlich schmecken oder auch garnicht.😊

Geschrieben

Liegt zwar schon 50 j zurück aber war  schon in Ordnung sonst hätte ich wohl nicht immer wieder und wieder und wieder.........

Ups, ach so, na klar bin ja auch schwul:coffee_happy:

Geschrieben
Am 9.2.2021 at 14:18, schrieb BlaseGerneSchwänze:

Hallo Leute
Ich bin ein Bisexual Anfänger habe noch nichts ausprobiert. Möchte es aber gerne ausprobieren ein Schwanz zu Blasen. traue ich mich aber nicht so wirklich.

Die Frage ist! Wie lange habt ihr dafür gebraucht um das erste mal ein Schwanz in Mund oder im Arsch gehabt zu haben???
Was ist das für ein gefühl???
Wo nach schmeckt ein Schwanz und wie fühlt sich Sperma das erste Mal im Mund an???

Bitte um Antworten sonst werde ich mich niemals trauen ein Schwanz zu Blasen und Anal genommen zu werden und sperma im Mund zu haben.

Danke ✌️

Das passiert völlig ungezwungen  und natürlich. Es ist schon geil einen anderen Schwanz zu blasen. Wie weit man geht kann jeder selbst entscheiden. Es ist eigentlich etwas ganz natürliches.

×
×
  • Neu erstellen...