Jump to content

Das erstes Mal ein Schwanz blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das musst du schon selbst herausfinden. Vor allem schmeckt nicht jeder Mann gleich. Deshalb kann dir darauf keiner ne gescheite Antwort geben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlaseGerneSchwänze:

Die Frage ist! Wie lange habt ihr dafür gebraucht um das erste mal ein Schwanz in Mund oder im Arsch gehabt zu haben???

17 Jahre

vor 5 Stunden, schrieb BlaseGerneSchwänze:

Was ist das für ein gefühl???

Ein tolles, aber fühlt sich sicher auch für jeden anders an...

vor 5 Stunden, schrieb BlaseGerneSchwänze:

Wo nach schmeckt ein Schwanz und wie fühlt sich Sperma das erste Mal im Mund an???

Nach Kuchen, wenn er grad ausm Po kommt sogar nach Schokokuchen und Sperma fühlt sich an wie Glibber...

Hmm im Ernst, wie soll ein Penis schon schmecken? Mal davon ab das es wohl nicht verallgemeinbar ist, wird ein frisch gewaschener Penis nicht weniger nach Seife und Haut schmecken, wie wenn du dir selbst am Unterarm leckst🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlaseGerneSchwänze:

Möchte es aber gerne ausprobieren ein Schwanz zu Blasen. t

 

vor 5 Stunden, schrieb BlaseGerneSchwänze:

ein Schwanz in Mund oder im Arsch gehabt

Ist mir neu das man mit dem :ass: einen "blasen" kann.

Geschrieben

Jetzt gehts rund - erst in den Arsch und dann in den Mund...

Btw - der TE verfolgt sein eigenes Thema nicht. Ist wie der Username alles mal wieder Kopfkino!😆

Geschrieben

Sehr früh angefangen und wenn dich das wirklich reizt dann versuche es,man lebt nur einmal und desto länger du es verschiebst desto schwieriger wird es.
Fang einfach mit Wichsen an und dann Blasen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tvslave:

Da gibts keinen Fahrplan

Wäre aber cool. Now leaving: The train to Dicksuck City!

Geschrieben

Einfach mal machen ... entweder es sagt dir zu oder es ist nicht deins ... aber wenn du es nicht versuchst wirst du nie eine Antwort bekommen und diese antwort kannst du dir nur allein geben und nicht über so eine frage hier

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Bin seit 20 Jahren offen bi bis jetzt ist mein Arsch Jungfrau also schon Mal kein muss

Finde erst Mal einen Typen der dir sympatisch ist wo du überhaupt Lust hast sein Schwanz in die Hand zu nehmen

Lern erst Mal kennen wie das ist ein fremden Schwanz in der Hand zu haben.

Ein entspannten Nachmittag zusammen Schiene Filmchen schauen bi hetro was auch immer ist doch egal dann nimm sein Schwanz in die Hand Versuche an ihm das zu machen was du spüren willst

Geschrieben

...am besten , du machst erst mal Nichts , und wartest weiter vor dem Wasserfall , bis der endet...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlaseGerneSchwänze:

Hallo Leute
Ich bin ein Bisexual Anfänger

Genau darauf lässt dein Profiltext nicht schließen :clapping: Eher darauf, dass du täglich zehn Schwänze am Rastplatz bläst und wirklich keine Nachhilfe mehr brauchst. Aber gut ...

 

vor 5 Stunden, schrieb BlaseGerneSchwänze:

habe noch nichts ausprobiert. Möchte es aber gerne ausprobieren ein Schwanz zu Blasen. traue ich mich aber nicht so wirklich.

Ach so. Und prompt bin ich wieder baff. Denn auf deinem Profil steht ja was anderes. Und zwar:

Zitieren

ICH BIN JETZT RCHTIG SCHÖN SCHWANZ GEIL.

Ich bin gerade von der Reise zurück und BIN JETZT NOT SCHWANZ GEIL .
ICH WILL JETZT RICHTIG SCHÖN EIN SCHWANZ GEIL BLASEN UND GEFICKT WERDEN.

Wer möchte heute Nacht noch sich einen Blasen lassen und bumst mich heute Nacht noch schön hart durch?

Ich suche einen Mann für heute Nacht spontan. Einen One Night Stand, Blasen und Ficken in Goch.
Irgendwie ist das heute ein Notfall, deswegen ist es auch so kurzfristig, aber spontaner Sex ist doch auch geil.

IHR MÜSST NICHTS DAFÜR TUN NUR MICH ANSCHREIBEN UND TREFFPUNKT AUSMACHEN DANN KOMMEN UND SICH ENTSPANNEN DENN REST ERLEDIGE ICH.

Ich Bin jetzt startklar dir einen zu Blasen, bist du es auch um dich verwöhnen lassen bis du auf mein Gesicht spritzen tust?
Wir sollten es auf jeden Fall ausprobieren und uns schreiben, am Ende finden wir uns nett genug, Du wirst es nicht bereuen.
Wenn die Geilheit erst einmal im Kopf ist, dann scheißt man auf Niveau. Dann will man heute noch Sex und nicht erst morgen. Man ist heute geil und will heute noch.

Wen willst du also hier für dumm verkaufen? Oder bist du einer dieser berüchtigten Typen, die andere Fakes und Tastenwichser nennen? Das wäre nicht nett.

vor 5 Stunden, schrieb BlaseGerneSchwänze:

Die Frage ist! Wie lange habt ihr dafür gebraucht um das erste mal ein Schwanz in Mund oder im Arsch gehabt zu haben???
Was ist das für ein gefühl???

Als ob man eine Banane in den Mund steckt und daran lutscht. Vorsicht: Nicht beißen!

vor 5 Stunden, schrieb BlaseGerneSchwänze:

Wo nach schmeckt ein Schwanz und wie fühlt sich Sperma das erste Mal im Mund an???

Probier doch mal dein eigenes.

vor 5 Stunden, schrieb BlaseGerneSchwänze:

Bitte um Antworten sonst werde ich mich niemals trauen ein Schwanz zu Blasen und Anal genommen zu werden und sperma im Mund zu haben.

Na klar ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlaseGerneSchwänze:

Bitte um Antworten sonst werde ich mich niemals trauen ein Schwanz zu Blasen und Anal genommen zu werden und sperma im Mund zu haben.

Und, schon was klar gemacht? 🙃

Geschrieben

Wieso muss Man(n) dafür das Forum missbrauchen?

Wichs dir einen und lutsche dein Sperma auf.

Steck dir ein oder zwei Finger in deine Allerwertesten.

Wie ideenlos bist du eigentlich?

Geschrieben

Sperma im Mund kannst Du auch selbst probieren, brauchst Dir ja nur einen bis zum Schluss zu blasen. So gelenkig wirst Du ja wohl sein.

Geschrieben

Sperma im Mund kannst Du auch selbst probieren, brauchst Dir ja nur einen bis zum Schluss zu blasen. So gelenkig wirst Du ja wohl sein.

Geschrieben

BlaseGerneSchwänze vor 2 Monaten etwa:

 

Zitieren

Ich bin kein Neuling, was Sex mit Männern angeht.
Aber ich bin ein Neuling auf dieser Seite.

Ich suche Bi- und Hetero-Männer und Frauen , die ABSOLUT DISKRET und ohne viel gerede geilen unkomplizierten Sex haben kann. Einfach nur Blasen, Ficken und Sperma wollen.
Ohne Bla Bla, ohne Drama ... einfach nur treffen, Blasen ficken, spritzen.
und dann einfach weiter unseren wege gehen ...!

Das alles bleibt garantiert unter uns! Niemand wird es erfahren!
Und sollte Dich der Gedanke reizen, Du aber noch nie was mit einem Mann gehabt hast und sich nicht trauen kannst ... entspann' Dich ...
Denn nochmal: Niemand wird es erfahren! Und es ist unkomplizierter als Du denkst. Nur Mut du wirst es werdend und danach lieben.
Was ich sexy finde Darauf stehe ich:
Analsex, Handjob, Oralsex, Sperma.
Hier trifft man mich
In Goch Nierswanderweg wo der Schäferhundclub ist nicht weit von CarWash ist.


Also ganz klar ein Lügner, der hier uns veräppeln oder so verzweifelt auf sich aufmerksam machen will. Irgendwie finde ich das ... naja ... erbärmlich.

Geschrieben

Dein Nick suggeriert das wovor du allerdings Angst hast. Also was soll der Scheiß, wenn du nicht weißt was du willst, dann gebe dir den Namen "ich-weiß-nicht-so-recht"

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bisexual-m:

erbärmlich

Komisch, das dachte ich mir eben auch gerade, beim Lesen deiner Kommentare und den zitierten Textteilen... Wollte er dich nicht? 🤔

Geschrieben

Ja also wenn du dass doch unbedingt ausprobieren willst wirst du wohl oder übel über deinen Schatten springen müssen! Da kann dir von den hier anwesenden keiner helfen! 🙄 Aber keine Angst, er beißt nicht! 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Komisch, das dachte ich mir eben auch gerade, beim Lesen deiner Kommentare und den zitierten Textteilen... Wollte er dich nicht? 🤔

Das ist lächerlich. Um solche Leute mache ich einen riesigen Bogen. Was du denkst ist mir übrigens völlig wumpe.

Geschrieben

Wenn man in dein Profil das Interview liest, hast du doch alles schon ewig gemacht

Geschrieben

völlige Verdummung...!
siehe Nick + Profil...!
jede ernsthafte Antwort ist hier völlig überflüssig...!

×
×
  • Neu erstellen...