Jump to content

Das erstes Mal ein Schwanz blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Chichibella,kann dir leider nicht schreiben wegen deines Filters😅Würd mich aber über eine Nachricht von dir freuen,scheinst eine tolle Person zu sein.Ganz ohne Absichten,versprochen😅

Geschrieben

🤦‍♂️ wie andere schwänze schmecken kann ich dir nicht sagen aber meiner schmeckt nach gummibärchen 🤣😂🤣

Geschrieben

Probier es einfach aus, es ist ganz ungefährlich. Jede(r) die/der eine Kugel Eis schlecken kann, kann auch einen Schwanz lutschen.

Geschrieben

Nicht so viel drüber nachdenken und einfach machen 😀 Such dir eine Person der du vertraust und deine Angst davor verfliegt wie Rauch im Wind.

Geschrieben

Will eine schwanz blasen und fragt andere wie ein Schwanz schmeckt !!!!!!!
Alter Freund was man hier alles zu lesen bekommt ! Das ist der Hammer

Geschrieben

Deinem Profil entnehme ich, dass es keinesfalls das erste Mal wäre!

Geschrieben

Du hast es noch nicht gemacht aber nennst dich BlaseGerneSchwänze? Das weißt du doch gar nicht 🤣🤣🤣
Die Post's hier werden auch immer bescheuerter

Geschrieben

Meinen ersten Schwanz im Mund hatte ich bereits mit 19. Damals war ich zwar geil drauf, aber total verklemmt. Solange bis meine damalige Freundin diverse Videos gefunden hat wo Mann, Mann Frau Sex haben. Sie trennte sich daraufhin, aber wollte mir ein paar Wochen später die Chance geben die Beziehung zu retten und sich selber ein Bild davon zu machen. Also schaltete ich eine Anzeige im Happx Weekend und bekam einige Zuschriften. Meine Freundin suchte einen aus, und wir fuhren nach Bremen. Als Er seinen Schwanz rausholte war ich total hilflos. Aber er wusste das ich angelernt werden muss und führte mich behutsam ein. Meine Freundin schaute es sich direkt an und war von da an Feuer und Flamme für Bi Sex unter Männern. Später trennte sie sich jedoch trotzdem von mir. Wäre ich aktiv gewesen hätte sie die Beziehung weitergeführt. Aber ich bin nunmal devot, und bleibe es. Einen Schwanz zu blasen ist mittlerweile so normal wie kochen. Mach es einfach und schau wie es dir gefällt. Der erste ist zwar seltsam, aber bestimmt nicht mehr dein letzter. Später wirst du genau wie icj absolut aus dir rauskommen und auch schlucken. 

Geschrieben

Ich kannte einige Gay's  in meinem Umfeld sehr gut, hatte aber ursprünglich keine Gedanken daran mit denen was

zu machen. Aber irgendwann kam eine Situation in der die Entscheidung wares zu tun, oder es zu lassen.

Ich hab gar nicht drüber nachgedacht, mein Körper hat es einfach getan!

Das Erste mal Sperma im Mund war auch eine spontane Entscheidung. Der Typ sah gut aus, hatte einen geilen großen

Schwanz und ich mochte ihn wirklich sehr. Es war ungewohnt, überraschend geil, kann man schlecht beschreiben.

Versuch es einfach, die Entscheidung musst du selber fällen, Versuch macht Klug.

Geschrieben
Am 9.2.2021 at 19:35, schrieb FrivPaar1306:

fahr zum parkplatz, öffne die scheibe, und die schwänze werden dein mund als maulfotze benutzen

leicht gesagt als hübsche Frau,aber als Mann ?

Geschrieben
Am 9.2.2021 at 19:31, schrieb Maria2466:

Probieren geht über studieren.

Na komm, probier mal, ich würde Deine sinnlichen LIppen gern an ihm spüren.

Geschrieben

Tue es einfach   nicht lange überlegen 

 

Ich stehe auf Frauen    aber ich würde zu einem blowjob  niemals nein sagen 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

geht mir ähnlich - mittlerweile liebe ich meinen Schlampensaft..

Geschrieben
Am 9.2.2021 at 14:18, schrieb BlaseGerneSchwänze:

Hallo Leute
Ich bin ein Bisexual Anfänger habe noch nichts ausprobiert. Möchte es aber gerne ausprobieren ein Schwanz zu Blasen. traue ich mich aber nicht so wirklich.

Die Frage ist! Wie lange habt ihr dafür gebraucht um das erste mal ein Schwanz in Mund oder im Arsch gehabt zu haben???
Was ist das für ein gefühl???
Wo nach schmeckt ein Schwanz und wie fühlt sich Sperma das erste Mal im Mund an???

Bitte um Antworten sonst werde ich mich niemals trauen ein Schwanz zu Blasen und Anal genommen zu werden und sperma im Mund zu haben.

Danke ✌️

Wenn er nicht duschen war schmeckt es wie ein Fischstäbchen 😁😁😁

Geschrieben

beim ersten mal blasen musste ich würgen als er mir in den mund spritzte war ein komisches warmes gefühl wenn dein eigenes probierst spritzt es ja nicht gleich in den mund bei mir jeden falls nicht und ist schon abgekühlt aber dann wars für mich ein geiles gefühl das warme sperma in den mund gepumpt zu bekommen und im arsch hatte ich leider noch keinen echten nur gummischwänze auch das gefühl an einem schwanz zu lutsche ist toll war aber auch schon länger nicht mehr 

Geschrieben
Am 9.2.2021 at 14:18, schrieb BlaseGerneSchwänze:

Wo nach schmeckt ein Schwanz und wie fühlt sich Sperma das erste Mal im Mund an???

Sperma Geschmack hat eine Spanne von Zuckerwatte bis versalzene, gammlige Brokkolicremesuppe 

Geschrieben

Ist bei mir schon etliche Jahre her. Es war im thermalbad beim FKK Baden. Da hatte ich im ruheraum der dampfgrotte einen steifen und ein Typ hat es mitbekommen. Der hatte dann ziemlich schnell auch einen steifen. Und da wir beide alleine waren hat er mir angeboten ich dürfte ihn anfassen, was ich auch getan habe. 

Eine Weile später hat er mich dann nochmal im thermalbecken angesprochen, ob wir aufs Klo gehen. Das taten wir dann und dort hab ich seinen ziemlich großen Schwanz geblasen, bis er mir seinen heißen Saft in den Mund gespritzt hat. Seither stehe ich total auf sperma schlucken. Ich finde es sehr lecker. 

Geschrieben

Danke für die Antworten.
Ich habe es ausprobiert und es war noch geiler als ich es gedacht habe.

Geschrieben

Na also. Wo hast du ihn gefunden? Hier bei poppen oder woanders? 

 

Am 27.3.2021 at 19:27, schrieb BlaseGerneSchwänze:

Danke für die Antworten.
Ich habe es ausprobiert und es war noch geiler als ich es gedacht habe.

Wo hast du ihn gefunden, hier bei poppen oder woanders? 

×
×
  • Neu erstellen...