Jump to content

Geldautomatmänner, welche sexuelle Befriedung hat man?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb hix38:

Bescheuert - mehr fällt mir dazu nicht ein. Das iss ja wie verheiratet sein 😅

Nein, da macht es keinen Spaß mehr :joy: Da wäre der Reiz ja völlig weg. Vermute ich.

 

Also, ihr wohlhabenden Frauen und Männer. Ich hätte da noch Termine frei ;)

Denke gerade an "The Game". :)

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben
Am 7.2.2021 at 14:05, schrieb KarlaLangenfeld:

Für mich sind solche Menschen weder gestört noch krank noch Behandlung bedürftig.

Da denke ich würde ich einige andere in diese Kategorie sehen.

Ich habe so ein Herr mal kennen gelernt da war der Wert kein Geld sondern Schmuck!

Es bereitet ihn eine diebische Freude ohne Gegenleistung Ohrringe und Ketten in den Material Silber mit besonderen Steinen zu verschenken.

Es war der Moment das überreichen das auspacken und der Gedanke eine Freude zu machen die ihn sexuell einfach hoch schoss.

Ein Freudenspender in der Person eines Mannes ohne etwas zu erwarten oder zu bekommen.

Er sah seine Bezahlung in der Gegenwart und in dem Moment!

Kann man verstehen muss man aber nicht!

Vielleicht war es der EHLICHE MOMENT der in stimulierte obwohl das in der Menge der Momente auch abflachte.

Menschen können in der Hinsicht ja sehr gierig werden und manches Theaterstück aufführen.

 

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Hölle die man nicht erklären kann.....und das ist gut so.

Man muss nicht alles verstehen ausser man trägt Toleranz in der Tasche.

Wie in diesen Thread ist die ja nicht gegeben.....wem wunderts!:bangbang:

 

Haargenau was ich auch meine.

Geschrieben
Am 8.2.2021 at 18:27, schrieb Equinox:

Ich denke, da gibt es zwei Gruppen. Die einen spielen gerne mal die Rolle des reichen Gönners, der es sich leisten kann, einem hübschen Mädel ne Freude zu machen. Die anderen sind devot und stehen drauf, ausgenutzt zu werden, zu leisten, ohne eine Gegenleistung zu erhalten. 

Meistens sind es keine großen Beträge, die bei solchen Spielen den Besitzer wechseln. Üblicherweise geht es da um Summen von max. 50 Euro oder weniger. Der schwerreiche Geldsklave, der sein üppiges Vermögen ohne lange zu fackeln seiner gierigen FinDom in den Rachen wirft, ist das, wovon die meisten Geldherrinnen träumen. Die Realität sieht in den allermeisten Fällen dann doch etwas anders aus. :joy:

Meins wäre es allerdings nicht... 

Da liegt ja auch ein kleiner feiner Unterschied zwischen kontrolliert eigenständig jemandem was gönnen und sich gut fühlen wenn man das teilt was man hat oder nur ausgenutzt zu werden. 
Aber die von Dir zweitgenannte Gruppe läuft Gefahr, süchtig zu werden und mehr Geld an eine Geldherrin auszugeben, als man hat. Besonders solche Loser, die sonst auf normalen Wege keine Aufmerksamkeit von Frauen kriegen (Loser ist übrigens ein oft verwendeter Begriff in der FinDom-Szene, gibt sogar ein Handzeichen dafür, eine Faust mit ausgesteckten Daumen und Zeigefinger, die so zu einem L geformt sind). 
Die verschulden sich sogar für eine Geldherrin, nehmen Kredite auf, fangen an zu klauen, nur um der Geldherrin in Hoffnung auf Aufmerksamkeit was bieten zu können. Sogar Wohnungsschlüssel und Kreditkarte werden schon mal ausgehändigt. 
Und das mit den ”nicht so großen Beträgen, die den Besitzer wechseln“ stimmt so auch nicht immer. Passiert auch vom Zahlschwein eher ungewollt. 
Anbei ein selbsterklärender Screenshot einer Geldherrin. 

A4A83276-750C-4E42-9CA5-26AD98C8A1B5.jpeg

Geschrieben

Wie schon erwähnt, hättest du die besagten Männer es direkt fragen sollen. Da sie diesen Fetisch ausleben und dir daher genauste Auskünfte über diese Form der Befriedigug geben können.

Damit hättest du sicherlich postwendend deine Antwort aus zuverlässiger Quelle gehabt.

 

Geschrieben
Am 7.2.2021 at 13:28, schrieb fruitpunch:

Ich verschenke doch nicht mein Geld für solch, in meinen Augen, Schwachsinn.
Die Er- und Begründung ist mir dabei völlig egal. Will ich auch gar nicht wissen, warum es Menschen gibt, die sowas tun. 😆

Dieses "ICH ICH ICH" der vielen Menschen geht mir gerade gewaltig auf den Keks.

Geschrieben

Ja es gibt schon immer wieder Sachen die man nicht Versteht aber trotzdem Akzeptiert.
Welche Befriedigung da raus Resultiert? Keine Ahnung.
Bezahlung nur bei Leistungen.
So einfach ist das Leben.

×
×
  • Neu erstellen...