Jump to content

Geldautomatmänner, welche sexuelle Befriedung hat man?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sunbabe:

Sowas gibt es in Echt?

Scheinbar.
Die spannende Frage gibts dass auch in weiblich? Quasi ne Sugermommy?
Geld macht zwar nicht glücklich, aber beruhigt.

Geschrieben

Wenn du schon 2 Männer getroffen hast...wieso hast die denn nicht gefragt??

Geschrieben

Die Frage ist wahrscheinlich ähnlich schwer zu beantworten wie die nach der Lust von Cuckolds. Den einen bereitet es eben Lust, ihr Bankkonto ohne Gegenleistung dahinschmelzen zu sehen, und die anderen heizt es auf, ihrer Liebsten dabei zuzusehen, wie sie von einem anderen Mann beglückt wird. Beides ist nicht meine Welt - Gott sei Dank!

Geschrieben

Ja hat sich auch schon einer bei mir gemeldet. Das Angebot war: Shopping von Schuhen und Unterwäsche..
Ich finde das gruselig und irgendwie macht mir das Angst.
Habe versucht mich, da reinzuversetzen jedoch will es mir einfach nicht gelingen. Wie beschissen ist das denn, wenn ich durch eine Frau in finanzielle Not gerate? So abgebrüht bin ich nicht, dass ich sowas mitmachen könnte.
Aber nunja, in meinem Leben habe ich gelernt, dass es nichts gibt, was es nicht gibt. Und so stelle ich mir vor, wie er über seinem Kontoauszug wixt. Die Frage, die bleibt ist. Wie lange hält dieses Glücksgefühl an?

Geschrieben

ich würde das auf den level setzen, wie es männer gibt, die sich an getragener unterwäsche aufgeilen können

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stangenfieber:


Die spannende Frage gibts dass auch in weiblich? Quasi ne Sugermommy?
 

Ja diese Frauen gibt es auch in echt.....

Geschrieben

Wenn du doch schon zwei davon angeblich getroffen hast, wieso fragst du dann nicht die? Bei mir hinterlässt du eher den Eindruck, dass du genauso jemanden hier suchst und noch nicht gefunden hast.

Geschrieben

Dein Thema ist doch nicht ernst gemeint. Du schreibst, du hattest bereits 2 Männer getroffen...und das Thema sexuelle Befriedigung muss man dir ja wohl nicht erklären. Es ist ein Fetisch, sie ziehen ihre lust und sexuelle Befriedigung daraus, das sie sich komplett der Dame hingeben und ihr alles, auch ihren letzten Penny geben. Und sie bekommen als Gegenleistung die volle Aufmerksamkeit der Dame! Schön was gelernt? Lässt sich doch prima umsetzen oder?

Geschrieben

Und dasThema suggardaddy/mommy hat nichts mit einem paypic gemeinsam!

Geschrieben

Warum hast du nicht die 2 gefragt die hätten dir doch die besten Antworten geben können?!

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und "Suchen" entfernt worden. Wenn ihr zu dieser Thematik nichts Konstruktives beitragen könnt, so bitte ich euch kommentarlos weiterzuziehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Wenn du doch schon zwei davon angeblich getroffen hast, wieso fragst du dann nicht die? Bei mir hinterlässt du eher den Eindruck, dass du genauso jemanden hier suchst und noch nicht gefunden hast.

 ...oder möchte  sie eben  mehrere solche "tolle Männer " treffen? Das wird/sollte passender zum andeuten sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb 01Kiss-Siss16:

Ja diese Frauen gibt es auch in echt.....

Dann sollte ich mein Profil überarbeiten.🤣😂

Geschrieben

liest sich sehr freaky aba so is diese welt*gg na da wünsch i dir noch 2 mehr davon...was hast du davon?...ausser geld?...also macht dich dann geld an?...auch echt ekelhaft...oder?naja freaky auf jeden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Devilsangel:

Und dasThema suggardaddy/mommy hat nichts mit einem paypic gemeinsam!

Korrekt, wollte ich auch gerade schreiben. 
SugarDaddy/-mommy oder sonstige spendable Personen haben nicht einfach so Geld zu verschenken, sondern erwarten Gegenleistungen von gezielt deutlich jüngeren Personen. Es ist also eher eine Geben/Nehmen-Beziehung.

Beim FinDom erregt es den Gebenden lediglich, einer Herrin alles zu geben und diese wiederum verdient also sozusagen Geld, ohne dafür wie ein SugarBabe oder Prostituierte die Beine breit machen zu müssen. Dennoch ist es nur für die wenigsten Geldherrinnen leicht verdientes Geld (auch nicht wenn das ganze ohne reale Treffen nur online stattfindet), wollte ich hier nur mal kurz erwähnen. Aber das ist hier nicht das Thema. 
 
Ach ja, Du meinst sicher ”paypig“..... ;)

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ach ja, Du meinst sicher ”paypig“..... 

*kichert* Man, das wäre doch hier niemandem aufgefallen! :clapping:

Hab einen entspannten Abend!

Geschrieben

Es ist sicher auch 1 Krankheitsform auf der Suche nach garantierter Anerkennung.

Geschrieben

So ein Geldsklave ist doch ein Traum! Ich will auch einen! :)

Was die dazu treibt, ist mir relativ egal. :D

Geschrieben

Mir ist noch kein großzügiger Mann begegnet. Der Ex ist und war ein Geizkragen.

Geschrieben

wäre mir egal welche sexuelle Befriedigung er dabei hätte..Hauptsache er rückt die Asche rüber...

Geschrieben

Sowas wird einem als Mann nicht angeboten... schade eigentlich 😂😂😂

Geschrieben

Bescheuert - mehr fällt mir dazu nicht ein. Das iss ja wie verheiratet sein 😅

Geschrieben

Ich denke, da gibt es zwei Gruppen. Die einen spielen gerne mal die Rolle des reichen Gönners, der es sich leisten kann, einem hübschen Mädel ne Freude zu machen. Die anderen sind devot und stehen drauf, ausgenutzt zu werden, zu leisten, ohne eine Gegenleistung zu erhalten. 

Meistens sind es keine großen Beträge, die bei solchen Spielen den Besitzer wechseln. Üblicherweise geht es da um Summen von max. 50 Euro oder weniger. Der schwerreiche Geldsklave, der sein üppiges Vermögen ohne lange zu fackeln seiner gierigen FinDom in den Rachen wirft, ist das, wovon die meisten Geldherrinnen träumen. Die Realität sieht in den allermeisten Fällen dann doch etwas anders aus. :joy:

Meins wäre es allerdings nicht... 

×
×
  • Neu erstellen...