Jump to content

Das graue Haar. 🙈

Empfohlener Beitrag

Es ist das Alterungsprozess.
Ich würde beschreiben es zu genießen!
Meine Empfehlung.
Jünger wird man nicht. Dagegen ankämpfen nicht gut,
denke ich.
Der Körper ist nicht jung.
In den jüngeren Jahren hat man 3 Stunden geschlafen Party besuche usw. und Arbeiten.
Jetzt muss ich Max. 8 Stunden Schlafen um fitter zu sein für den nächsten Tag. 😬

graue Haare im Intimbereich? Mhmmm, ich rasiere zwar nicht, ich nutze nur den Trimmer auf sehr kurz und müsste mal darauf achten. Bewusst gesehen habe ich noch nichts. Selbst wenn, gehört es zu mir.

Mein Haupthaar färbe ich schon viele Jahre. Irgendwann stellte ich fest, dass ich nicht mehr vereinzelt ergraute, sondern schon komplett grau bin bzw. wäre, wenn ich nicht mehr färben würde. Gerne würde ich mir meine grauen Haare rauswachsen lassen, doch der "Bruch" von Rot auf Grau ist sehr hart.

Meine Tochter ist Friseurin und meinte, entweder rauswachsen lassen oder färben. Doch es ist nicht so einfach, denn man kann zwar von Rot auf Grau färben, allerdings leiden die Haare darunter und es kann zu Haarbruch oder gar Haarausfall führen. Es gäbe auch noch die Möglichkeit einer kurzen Haarfrisur, also auf mm gesehen und dann die Haare wieder wachsen lassen. Doch dazu konnte ich mich nicht durchringen :smiley:

Und im Intimbereich werde ich mich sicher nicht färben, zumal es den Schleimhäuten sicher auch nicht guttun würde.

Also bleibt vorerst alles so wie es ist. Haupthaar färben und der Intimbereich weiterhin auf kurz trimmen

...die blöden grauen Häärchen sollen keine blöden Kommentare erhalten....
...dabei nennt man das doch Rentnerblond....
...dann Friedhofsblond...dann Leichenblond....

Jugend ist kein Verdienst, Alter ist keine Sünde. Niemand kann sich dagegen wehren älter zu werden, deshalb nehme ich es auch einfach hin wie es ist.
Und da man gefärbte Haare ja sieht, ich es auch meistens etwas albern finde, lasse ich sie, wie sie sind. Wenns nur an der Haarfarbe liegt, ob mich jemand attraktiv findet oder nicht..isses mir egal.

Mein Intimpiercing werde ich mit uns Grab nehmen, daher stellt sich diese Frage bei mir nicht.....blank rasiert 😉😋😉

Ich altere seit ca. 40 Jahren. Mit der Zeit gewöhnt mam sich dran.🤷🏼‍♂️

(bearbeitet)

Ich hab die ersten grauen Haare an den Seiten, also an den Schläfen bekommen. Ich finde ja, das verleiht mir irgendwie etwas würdevolles. 😂😂😂

Aber es stimmt schon, diese Veränderungen muss man auch erstmal irgendwie für sich hinnehmen. Ich fühlte mich auch komisch, als ich mit 30 die ersten grauen Haare auf dem Kopf und im Bart gefunden habe. Mittlerweile finde ich das nicht mehr so wild und noch hab ich genug natürliche Farbe auf dem Kopf.😅

Und in den unteren Regionen ist in der Regel alles blank bei mir, aber bisher konnte ich dort auch noch keine grauen Haare feststellen.^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Auf dem Kopf sind die ersten grauen Haare vorhanden und ich werde einen Teufel tun und was dagegen unternehmen 😄! Gehört für mich mit dazu.

Ich trage meine ersten grauen Haare auf dem Kopf mit stolz. Sind alles Erlebnisbescheinigungen 😎

Kopf und Bart haben schon graue Haare und das mit 32 aber haja gibt schlimmeres. Und unten rasiere ich mich nicht grau habe ich da allerdings noch nicht festgestellt. Selbst wenn ich morgen aufstehe und da weiß bin ist es mir auch Latte.

Bei mir ist weder oben noch unter ein graues Haar. Aber wenn man älter wird ist das doch normal. Und es trifft jeden nicht nur dich. Also mach dir doch deswegen keine Gedanken. Und die mit 70 noch immer noch keine haben, nehmen halt immer wieder Farbe. Meiner Meinung nach der volle Schwachsinn.

Vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:

graue Haare im Intimbereich? Mhmmm, ich rasiere zwar nicht, ich nutze nur den Trimmer auf sehr kurz und müsste mal darauf achten. Bewusst gesehen habe ich noch nichts. Selbst wenn, gehört es zu mir.

Mein Haupthaar färbe ich schon viele Jahre. Irgendwann stellte ich fest, dass ich nicht mehr vereinzelt ergraute, sondern schon komplett grau bin bzw. wäre, wenn ich nicht mehr färben würde. Gerne würde ich mir meine grauen Haare rauswachsen lassen, doch der "Bruch" von Rot auf Grau ist sehr hart.

Meine Tochter ist Friseurin und meinte, entweder rauswachsen lassen oder färben. Doch es ist nicht so einfach, denn man kann zwar von Rot auf Grau färben, allerdings leiden die Haare darunter und es kann zu Haarbruch oder gar Haarausfall führen. Es gäbe auch noch die Möglichkeit einer kurzen Haarfrisur, also auf mm gesehen und dann die Haare wieder wachsen lassen. Doch dazu konnte ich mich nicht durchringen :smiley:

Und im Intimbereich werde ich mich sicher nicht färben, zumal es den Schleimhäuten sicher auch nicht guttun würde.

Also bleibt vorerst alles so wie es ist. Haupthaar färben und der Intimbereich weiterhin auf kurz trimmen

Ich war auch rot gefärbt und habe es mit vielen blonden Strähnen geschafft rauswachsen zu lassen. Habe es bis heute nicht bereut.

(bearbeitet)

Graue Stränchen beim Mann, Kopf und Bart sind mega sexy.....😋😉😉....jedoch intim grau 😂😂😂geht gar nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ich würde mich nicht ein färben und intim ist immer rasiert. Wenn es dich stört dann mache es halt weg, aber ich finde es nicht so schlimm.

Ich dachte man bekommt unten gar keine grauen Haare 😬zu mindest noch nicht mit 41🤔

hai, ich finde das es nicht schlimm ist, es hat was von feminismus und ich finde es toll wenn frauen auch dazu stehen, hat was mit stärke zu tun und nicht mit peinlichkeit

Ich lasse mir rechts und links vom kleinen Mmmmmartin einen grauen Streifen stehen. 😁 So wie bei Mr. Fantastic. 👻

Ich kann dir etwas Mut machen.....im Alter fällt das Schamhaar aus und wächst nicht mehr vollständig nach, also irgendwann Glatze, dann is das grau weg 😊

vor 2 Stunden, schrieb Hans007:

Graue Haare beweist von Reife
Ob grau oder rasiert ist eigentlich egal, Hauptsache gepflegt und sauber.
Finde ich.
Wenn daß für einen ein Problem sein sollte, sollte er dann zuerst bei sich schauen.

Graue Haare sind ein Beweis von Reife??

Komische Schlussfolgerung...🤯

• Neu erstellen...