Jump to content

Das graue Haar. 🙈


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SweetLauri:

Guten Morgen liebe Poppers,

ich altere in Würde und mache mir keine Gedanken um Fältchen oder dass der Körper nicht mehr so straff ist wie früher. Da ich gerne meine Haarfarben wechsel, spielten graue Haare keine Rolle für mich. Das wäre mir auch egal, wenn man die sehen würde. Aber jetzt habe ich die ersten grauen Schamhaare entdeckt. Eigentlich habe ich immer rasiert und da ist mir das nicht aufgefallen. Nun hab ich gedacht, ich lass mal ein bisschen wachsen, ist ja natürlicher und so. Und nun haben wir den Krautsalat durchzogen von grauen Haaren. Jetzt fühle ich mich das erste Mal doch etwas älter als sonst. Eigentlich doof, denn das gehört auch dazu. Aber es fühlt sich seltsam an. Wie haltet Ihr das? Ist euch das egal? Tragt ihr auch grau, weil ihr dazu steht, oder seid lieber glatt rasiert, damit das keiner sieht? Ich überlege echt wieder auf rasiert umzusteigen. 

Blöde Kommentare könnt ihr euch sparen. Wenn euch das Thema doof vorkommt, dann könnt ihr gerne weiterscrollen.

Liebe Grüße

Lauri

Ich weiß oben werde ich langsam auch grau, aber zu unten kann ich dazu nichts sagen, weil ich mich alle Paar Tage rasiere. Solange DU dich wohl fühlst, ist alles ok. Wir werden halt alle älter und solange es kein Busch ist, ist auch alles ok. Aber wenn du dich mit einem grauen Busch wohlfühlst, ist das auch ok. 
jeder muss damit klar kommen und akzeptieren so wie du bist😉

Geschrieben

graue schamhaare... soweit bin ich noch nicht. also ist mir bei mir noch nicht aufgefallen... im haupthaar hab ich welche und im barthaar auch.

Geschrieben

Ich hab das erst bemerkt, als ich in der Wanne vergessen hatte die Brille abzunehmen - und fand das im ersten Moment auch komisch. Mittlerweile färbt sich auch die Brust langsam aber sicher in friedhofsblond... Auf den Kopf bin ich es ja gewöhnt - mit dreißig waren die Schläfen schon meliert und es hat mich dort nie gestört.
Aber was soll ich machen - es gehört dazu.

Geschrieben

Wir werden halt alle irgendwann Grau, aufm Kopf fängt es bei mir schon an und im Bart sind auch die ersten silbernen Stört mich nicht im Schamhaar hab ich noch keins entdeckt wird aber eh getrimmt /rasiert aber eine sache würde mich auch interessieren wird die Beharrung an den Beinen ,Brust,Rücken etc im Alter weniger ?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SweetLauri:

Wie haltet Ihr das? Ist euch das egal? Tragt ihr auch grau, weil ihr dazu steht, oder seid lieber glatt rasiert, damit das keiner sieht?

Die Farbe ist mir sowas von egal. Auf dem Kopf genauso wie zwischen den Beinen.
Erotik macht vor der Haarfarbe nicht Halt. Ist zumindest bei mir so.
Rasieren, weil's hell wird? Nee, das finde ich peinlich.

Geschrieben

Mission Trimmen erfolgreich beendet. Fehlt nur ein wenig Übung alles in Form zu bringen. 😂🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetLauri:

😂 du bist genial...aber freiwillig zupfen lassen, never 😂

...

Ich bin immer so...lach

Und wenn du es freiwillig nicht magst, werden dir die Augen verbunden, dann wirst du fixiert und dann wird trotzdem gezupft...fg

vor 20 Minuten, schrieb SweetLauri:

Mission Trimmen erfolgreich beendet. Fehlt nur ein wenig Übung alles in Form zu bringen. 😂🙈

Deinen Arsch sollte Mann dafür "vertrimmen"...lach - aber Melonen genügen ja auch...gg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ich bin immer so...lach

Und wenn du es freiwillig nicht magst, werden dir die Augen verbunden, dann wirst du fixiert und dann wird trotzdem gezupft...fg

Deinen Arsch sollte Mann dafür "vertrimmen"...lach - aber Melonen genügen ja auch...gg

Das klingt leicht nach Fetischspielen 😂 aber ein bisschen Popohaue hat was 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Das klingt leicht nach Fetischspielen 😂 aber ein bisschen Popohaue hat was 😂

Hast du denn schon ein neues Fahrrad ?.....;)...dann bist du auch mobil...g

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Hast du denn schon ein neues Fahrrad ?.....;)...dann bist du auch mobil...g

Nein hab leider noch nicht das Richtige gefunden. Muss ich mir wohl leihen. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Nein hab leider noch nicht das Richtige gefunden. Muss ich mir wohl leihen. 😉

Naja - ich dachte ja auch nur, wenn die "neue  Frisur" noch nicht richtig liegt...;)

Aber Leihräder sind ja auch schon sehr abgenutzt - ob die dann noch "gefühlsecht" sind? :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Früher waren meine Haare im Intimbereich blond, wie der Rest meiner Haare. Heute sind sie Schwarz und die Haare auf dem Kopf werden weis. Früher hab ich die Haare auf dem Kopf rasiert, heute im Intimbereich. Grund dafür war und ist nie die Farbe. Mir ist die Farbe meiner Haare egal, solang niemand von mir verlangt sie zu färben.

Geschrieben

weis ich nicht habe bei mir noch nicht nachgeschaut, bin unten blond und bei einer frau------------entweder ist sie blank oder es gibt wichtigeres. nicht bös gemeint ernsthaft grins

Geschrieben

Na, sagen wir es mal so:
Wer 'Schnee' nur vor der Tür hat, läßt im Kamin trotzdem ein heißes Feuer brennen.

Geschrieben

Ich stehe zu meinen grauen Haaren.Otto Walkes hat sich ja sein Face liften lassen ich war wirklich erschrocken.

Geschrieben

Hey also mich persönlich stört es garnicht. Weder bei mir noch würde es mich bei anderen stören. Find dich damit ab😊 ist garnicht schlimm. Lg

Geschrieben

Graue Schläfen sollen ja seriös wirken, hab schon überlegt ob ich mir links und rechts ne graue Strähnen in die Schamhaare färbe...

Geschrieben

Dem einen stehts, dem anderen nicht...🤷🏽‍♀️ aber das ist der lauf der dinge... davon bleibe ich hoffentlich noch lange verschont. Meine Eltern haben beide erst mit Anfang 60 ihre ersten grauen Haare bekommen...

Geschrieben

Also ich hab damit kein Problem. Natürlich ist am besten😉
Schade das ich dir net privat schreiben kann😏
Wäre nicht abgeneigt mit dir zu Texten.
Und schamhaare sind das natürlichste überhaupt 😊

Geschrieben

Das Problem habe ich nicht, auch wenn ich auch schon graue Haare bekomme, dennbich rasiere mich immer..überall 😁
Ich stehe auf Intimrasur

Geschrieben

Wenn du dich dadurch komisch fühlst dann wieder weg damit, so nach dem Motto, aus den Augen, aus dem Sinn 😁
Auf dem Kopf hatte ich die ersten grauen Haare schon mit 16 🙈
Alles andere wird rasiert 😃

Geschrieben

Mich stört es ehrlich gesagt kein stück das ich grau werde, die ersten grauen haare hatte ich mit 16 schon mal im Bart gehabt und fand dass das irgendwie stylisch aussah, inzwischen bin ich leicht bis mittel grau meliert u. habe auch vereinzelt graue bist weiße haare auf der brust u. im Schambereich.

Geschrieben

Graue Haare oder Falten sollte doch nicht das Problem sein, meine Haare färbe ich weil ich öfters mal die Farbe wechsle da ich die Abwechslung liebe und nicht weil sie grau sind.

Zu den Falten stehe ich denn jede Falte erzählt eine Geschichte über mich und für mich ist es kein Problem älter zu werden denn es kommt nur darauf an wie man sich fühlt und lebt und nicht was andere denken.

Meine Schamhaare rasiere da es sich für mich besser anfühlt und nicht weil sie eventuell grau werden. Egal wie alt man ist leben und genießen dann ist man im Herzen auch jung geblieben egal ob grau oder nicht , mit Falten oder ohne!

×
×
  • Neu erstellen...