Jump to content

Das graue Haar. 🙈


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist das Alterungsprozess.
Ich wĂŒrde beschreiben es zu genießen!
Meine Empfehlung.
JĂŒnger wird man nicht. Dagegen ankĂ€mpfen nicht gut,
denke ich.
Der Körper ist nicht jung.
In den jĂŒngeren Jahren hat man 3 Stunden geschlafen Party besuche usw. und Arbeiten.
Jetzt muss ich Max. 8 Stunden Schlafen um fitter zu sein fĂŒr den nĂ€chsten Tag. 😬

Geschrieben

graue Haare im Intimbereich? Mhmmm, ich rasiere zwar nicht, ich nutze nur den Trimmer auf sehr kurz und mĂŒsste mal darauf achten. Bewusst gesehen habe ich noch nichts. Selbst wenn, gehört es zu mir.

Mein Haupthaar fĂ€rbe ich schon viele Jahre. Irgendwann stellte ich fest, dass ich nicht mehr vereinzelt ergraute, sondern schon komplett grau bin bzw. wĂ€re, wenn ich nicht mehr fĂ€rben wĂŒrde. Gerne wĂŒrde ich mir meine grauen Haare rauswachsen lassen, doch der "Bruch" von Rot auf Grau ist sehr hart.

Meine Tochter ist Friseurin und meinte, entweder rauswachsen lassen oder fĂ€rben. Doch es ist nicht so einfach, denn man kann zwar von Rot auf Grau fĂ€rben, allerdings leiden die Haare darunter und es kann zu Haarbruch oder gar Haarausfall fĂŒhren. Es gĂ€be auch noch die Möglichkeit einer kurzen Haarfrisur, also auf mm gesehen und dann die Haare wieder wachsen lassen. Doch dazu konnte ich mich nicht durchringen :smiley:

Und im Intimbereich werde ich mich sicher nicht fĂ€rben, zumal es den SchleimhĂ€uten sicher auch nicht guttun wĂŒrde.

Also bleibt vorerst alles so wie es ist. Haupthaar fÀrben und der Intimbereich weiterhin auf kurz trimmen

Geschrieben

...die blöden grauen HÀÀrchen sollen keine blöden Kommentare erhalten....
...dabei nennt man das doch Rentnerblond....
...dann Friedhofsblond...dann Leichenblond....

Geschrieben

Ich stehe zu meinen grauen Haaren.

Geschrieben

Jugend ist kein Verdienst, Alter ist keine SĂŒnde. Niemand kann sich dagegen wehren Ă€lter zu werden, deshalb nehme ich es auch einfach hin wie es ist.
Und da man gefÀrbte Haare ja sieht, ich es auch meistens etwas albern finde, lasse ich sie, wie sie sind. Wenns nur an der Haarfarbe liegt, ob mich jemand attraktiv findet oder nicht..isses mir egal.

Geschrieben

Mein Intimpiercing werde ich mit uns Grab nehmen, daher stellt sich diese Frage bei mir nicht.....blank rasiert 😉😋😉

Geschrieben

Ich altere seit ca. 40 Jahren. Mit der Zeit gewöhnt mam sich dran.đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Geschrieben

Und unabhÀngig der Farbe immer teilrasiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab die ersten grauen Haare an den Seiten, also an den SchlĂ€fen bekommen. Ich finde ja, das verleiht mir irgendwie etwas wĂŒrdevolles. 😂😂😂

Aber es stimmt schon, diese VerĂ€nderungen muss man auch erstmal irgendwie fĂŒr sich hinnehmen. Ich fĂŒhlte mich auch komisch, als ich mit 30 die ersten grauen Haare auf dem Kopf und im Bart gefunden habe. Mittlerweile finde ich das nicht mehr so wild und noch hab ich genug natĂŒrliche Farbe auf dem Kopf.😅

Und in den unteren Regionen ist in der Regel alles blank bei mir, aber bisher konnte ich dort auch noch keine grauen Haare feststellen.^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf dem Kopf sind die ersten grauen Haare vorhanden und ich werde einen Teufel tun und was dagegen unternehmen 😄! Gehört fĂŒr mich mit dazu.

Geschrieben

Ich trage meine ersten grauen Haare auf dem Kopf mit stolz. Sind alles Erlebnisbescheinigungen 😎

Geschrieben

Kopf und Bart haben schon graue Haare und das mit 32 aber haja gibt schlimmeres. Und unten rasiere ich mich nicht grau habe ich da allerdings noch nicht festgestellt. Selbst wenn ich morgen aufstehe und da weiß bin ist es mir auch Latte.

Geschrieben

Bei mir ist weder oben noch unter ein graues Haar. Aber wenn man Àlter wird ist das doch normal. Und es trifft jeden nicht nur dich. Also mach dir doch deswegen keine Gedanken. Und die mit 70 noch immer noch keine haben, nehmen halt immer wieder Farbe. Meiner Meinung nach der volle Schwachsinn.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:

graue Haare im Intimbereich? Mhmmm, ich rasiere zwar nicht, ich nutze nur den Trimmer auf sehr kurz und mĂŒsste mal darauf achten. Bewusst gesehen habe ich noch nichts. Selbst wenn, gehört es zu mir.

Mein Haupthaar fĂ€rbe ich schon viele Jahre. Irgendwann stellte ich fest, dass ich nicht mehr vereinzelt ergraute, sondern schon komplett grau bin bzw. wĂ€re, wenn ich nicht mehr fĂ€rben wĂŒrde. Gerne wĂŒrde ich mir meine grauen Haare rauswachsen lassen, doch der "Bruch" von Rot auf Grau ist sehr hart.

Meine Tochter ist Friseurin und meinte, entweder rauswachsen lassen oder fĂ€rben. Doch es ist nicht so einfach, denn man kann zwar von Rot auf Grau fĂ€rben, allerdings leiden die Haare darunter und es kann zu Haarbruch oder gar Haarausfall fĂŒhren. Es gĂ€be auch noch die Möglichkeit einer kurzen Haarfrisur, also auf mm gesehen und dann die Haare wieder wachsen lassen. Doch dazu konnte ich mich nicht durchringen :smiley:

Und im Intimbereich werde ich mich sicher nicht fĂ€rben, zumal es den SchleimhĂ€uten sicher auch nicht guttun wĂŒrde.

Also bleibt vorerst alles so wie es ist. Haupthaar fÀrben und der Intimbereich weiterhin auf kurz trimmen

Ich war auch rot gefÀrbt und habe es mit vielen blonden StrÀhnen geschafft rauswachsen zu lassen. Habe es bis heute nicht bereut.

Geschrieben (bearbeitet)

Graue StrĂ€nchen beim Mann, Kopf und Bart sind mega sexy.....😋😉😉....jedoch intim grau 😂😂😂geht gar nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wĂŒrde mich nicht ein fĂ€rben und intim ist immer rasiert. Wenn es dich stört dann mache es halt weg, aber ich finde es nicht so schlimm.

Geschrieben

Ich dachte man bekommt unten gar keine grauen Haare 😬zu mindest noch nicht mit 41đŸ€”

Geschrieben

hai, ich finde das es nicht schlimm ist, es hat was von feminismus und ich finde es toll wenn frauen auch dazu stehen, hat was mit stÀrke zu tun und nicht mit peinlichkeit

Geschrieben

Ich lasse mir rechts und links vom kleinen Mmmmmartin einen grauen Streifen stehen. 😁 So wie bei Mr. Fantastic. đŸ‘»

Geschrieben

Ich kann dir etwas Mut machen.....im Alter fĂ€llt das Schamhaar aus und wĂ€chst nicht mehr vollstĂ€ndig nach, also irgendwann Glatze, dann is das grau weg 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hans007:

Graue Haare beweist von Reife
Ob grau oder rasiert ist eigentlich egal, Hauptsache gepflegt und sauber.
Finde ich.
Wenn daß fĂŒr einen ein Problem sein sollte, sollte er dann zuerst bei sich schauen.

Graue Haare sind ein Beweis von Reife??

Komische Schlussfolgerung...đŸ€Ż

×
×
  • Neu erstellen...