Jump to content

Das graue Haar. 🙈


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wusste noch nicht, dass Schamhaare auch "ergrauen". Ist das schlimm? Aber im sexuellen dann oben gefaerbt und unten grau? Wirkt dann vielleicht seltsam. Ich finde halt Natur gut. Wer frĂŒher ergraut, nicht tragisch. Ist halt Veranlagung. Ich habe in meinem Umfeld erlebt, dass Frauen, die grau ĂŒberfarbt hatten und zurĂŒck zur Natur gingen, damit frischer und jugendlicher wirken.

Geschrieben

Dieses "Ergrauen" ist ein absolut persönlicher und subjektiver Prozess. Zwar total gewöhnungsbedĂŒrftig aber unaufhörlich, unaufhaltsam und dazu gehörend. Der eine ist mit 25 grau, der andere hat mit 65 noch pechschwarzes Naturhaar....und da liegt es son bisschen im Argen...weil es auch gesellschaftlich betrachtet wird.

Ein junger Mensch ganz grau = komisch und ein "alter" Mensch mit satter Farbe = auch komisch.

@SweetLauri wenn Du Deinen Selbstversuch mit doof, seltsam, komisch und ungewohnt betitelst, dann sĂ€bel das graue Gewusel wieder ab und fĂŒhl Dich wohl damit. Mir wĂ€re das nicht egal, wenn ich mein Unwohlsein damit beseitigen könnte, dann wĂŒrde ich es auch tun. Ich bekomme jetzt die ersten grauen "StrĂ€hnchen" und habe es erst durch das Berufsverbote der Figarozunft gesehen...und es stört mich nicht....allerdings ist untenrum Landing Strip und nix grau....

Geschrieben

Graues Schamhaar? Olala...zeig mal...đŸ˜†đŸ˜…đŸ€Ł

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SweetLauri:

 Ihr gewinnt mit dem Alter. 

Ja, dass stimmt, finde ich auch.

Probiere Du mal trimmen aus...vielleicht sieht man das grau dann gar nicht so deutlich...und irgendwie habe ich auch noch nicht hÀufig von grauem Schamhaar gehört....

grafik.png.85b51c5efac2092b6e4fbc8c440a383f.png

Geschrieben

Hallo erstmal in die Runde!
Och persönlich finde es nicht schlimm gehört zum altern mit wĂŒrde. FĂŒr mich stellt sich eher die Frage kurz oder lang und nicht die Farbe.
Stelle man sich vor jemand hat pumukelrote Haare und mag es an sich nicht der rasiert sich ja auch nicht die Haare ab. Und so ein Ansatz sieht auch nicht so prickelnd aus.
Jeder sollte es so machen wie er / sie es fĂŒr richtig hĂ€lt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetLauri:

Tragt ihr auch grau, weil ihr dazu steht, oder seid lieber glatt rasiert,

Wie ich fĂŒhle, so handhabe ich, mal so, mal so

Geschrieben

Ich trage mit stolz meine grauen Haare (etwa die HÀlfte ist grau) denn sie gehören einfach zu mir

Geschrieben

Ich mag keine Scharmhaare , egal ob dunkel oder grau , da muss alles glatt sein .  Meine Haare sind sehr , sehr hell und das schon ein paar Jahre . Ich mag das und muss nur hin und wieder an manchen Stellen den Ansatz hell fÀrben , weil es noch nicht auf dem ganzen Kopf so hell ist. 

Geschrieben

Ich kann es dir bei mir gar nicht sagen. Bin immer rasiert. Weil die blöden Haare sonst einwachsen.
Ich habe es aber schon bei meiner Mutter gesehn. Die ist frĂŒh grau geworden. Ich habe nur ein paar graue Haare auf dem Kopf.
Ich bin aber ehrlich, ich wÀre noch nicht bereit mich ergraut zu zeigen.
Kann dich also gut verstehn.

Geschrieben

Die ersten grauen Kopfhaare zeigen sich mit meinen 49j.auch einzeln. Unten jedoch stellte ich noch nichts fest. Bei den Brusthaaren auch einzeln.😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Graue StrĂ€nchen beim Mann, Kopf und Bart sind mega sexy.....😋😉😉....jedoch intim grau 😂😂😂geht gar nicht.

Intim Grau? Welche RAL Nummer ist das?😳

Geschrieben

Darling,was soll ich da sagen?Es kratzt natĂŒrlich auch an der Eitelkeit und man denkt,man hört auf jung zu sein.Aber mit Ende 30(😘) oder Anfang 40? Es hat sich da die letzten Jahre einiges getan, wir gehen aber immer noch mit unserer Ansicht vom alt sein an die Sache ran, wie wir es als Jugendliche empfunden haben Punkt tatsache ist aber, dass die meisten Leute heutzutage bis in die Siebziger keine nennenswerten Alterserscheinungen haben, wie noch in unserer GroßvĂ€ter' Generation.Du bist eine mitteleuropĂ€ische Frau mit noch mindestens 44Jahren Lebenserwartung,von denen Du wahrscheinlich 30Jahre ohne grosse Altererscheinungen verbringen wirst.Also sei relaxed.Bei unseren nĂŠchsten Verwandten ist ,,grau "meist mit vollendetem Erwachsensein verbunden,mit Reife..Ich erwĂ€hn' hier nur ma'den SiberrĂŒcken der Berggorillas..und die grauen SchlĂ€fen sind auch heute noch bei MĂ€nnern eher gerngesehen,mir gefĂ€llt es bei Frauen auch ziemlich gut.Und das silbrige Schamhaar...(no comment.)Relax, Honey!

Geschrieben

Glatt rasiert im Intimbereich finde ich persönlich ungeil bei ner Frau...ich möchte bissl Natur und keine blanke, picklige Möse... Wer nicht zu seinem Alter steht, sich kĂŒnstlich allgemein körperlich jĂŒnger machen will oder muss, mit dem stimmt eh was nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

 

 

vor 5 Stunden, schrieb SweetLauri:

Guten Morgen liebe Poppers,

ich altere in WĂŒrde und mache mir keine Gedanken um FĂ€ltchen oder dass der Körper nicht mehr so straff ist wie frĂŒher. Da ich gerne meine Haarfarben wechsel, spielten graue Haare keine Rolle fĂŒr mich. Das wĂ€re mir auch egal, wenn man die sehen wĂŒrde. Aber jetzt habe ich die ersten grauen Schamhaare entdeckt. Eigentlich habe ich immer rasiert und da ist mir das nicht aufgefallen. Nun hab ich gedacht, ich lass mal ein bisschen wachsen, ist ja natĂŒrlicher und so. Und nun haben wir den Krautsalat durchzogen von grauen Haaren. Jetzt fĂŒhle ich mich das erste Mal doch etwas Ă€lter als sonst. Eigentlich doof, denn das gehört auch dazu. Aber es fĂŒhlt sich seltsam an. Wie haltet Ihr das? Ist euch das egal? Tragt ihr auch grau, weil ihr dazu steht, oder seid lieber glatt rasiert, damit das keiner sieht? Ich ĂŒberlege echt wieder auf rasiert umzusteigen. 

Blöde Kommentare könnt ihr euch sparen. Wenn euch das Thema doof vorkommt, dann könnt ihr gerne weiterscrollen.

Liebe GrĂŒĂŸe

Lauri

Das gehört doch zum Leben, auch dazu - aber ein netter Schamhaarfriseur könnte dir da, mit ganz viel Geduld, aber auch weiter helfen...fg

 

Beziehe es doch einfach mal mit ins "Spiel", ein - breitbeinig vor dem Gesicht des Mannes, setzen - oder auch hinlegen, waschen, Mittelscheitel legen und mit einer Pinzette nur die grauen Haare raus zupfen lassen.

Und jedes mal, wenn Du "Aua" rufst, hat der "Friseur" einen Wunsch frei......heheee

Und wenn Dich das vielleicht auch noch etwas antörnt und Dein kleines PflÀumchen "kribblig" wird, dann lass es dir wieder trocken lecken - bis zum nÀchsten grauen Haar...:relaxed:

Das wird garantiert auch nicht langweilig bei einem richtigen vollen Busch -  im Gegenteil, denn da gibt es dann noch viel mehr Möglichkeiten, als nur mit der Pinzette.;)

 

Ich selber bin teilrasiert, damit die Frau mir nicht die Haare an den Eiern und am Pimmel, wegblÀst, oder Haare spucken muss...gg

Jedoch wachsen bei einer Frau die Schamhaare ja auch nicht aus der Muschi heraus, woran der Mann leckt - höchstens beisst oder knabbert er mal leicht, oder bei Bedarf auch etwas fester an den Schamlippen der Frau

Nur kleben die Haare dann auch nicht auf der Zunge - und das ist der Unterschied, bei solchen haarigen Angelegenheiten zwischen Mann und Frau...;)

 

Ach ja, heute habe ich noch ein passendes Kompliment bekommen: ...ich hÀtte auch Friseur werden können...:relaxed: - hachmach,  bin ich toll!:clapping:

 

 

 

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Server spinnt - Problem behoben!
Geschrieben

Ich habe auf dem Kopf bis auf einzelne StrÀhnen noch mein dunkelbraunes Haar, auch wenn ich es meistens sehr kurz trage.
Als es vor einiger Zeit begann, dass der 5-7 Tagebart von leicht meliert bis fast grau wechselte, habe ich auch die Intimrasur wieder verstĂ€rkt. Ich wĂŒrde mich selber mit besagtem halbgrauen Krautsslat nicht wohl fĂŒhlen.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, bei MĂ€nnern zeugen graue Haare (auch außerhalb des Kopfes😊) bekanntlich von Reife und SeriositĂ€t, allein deswegen mag ich meine grauen Haare😂

bearbeitet von PeterHH1961
Korrektur
Geschrieben

Auf dem Kopf wird es langsam grau....und weniger.
Der Rest ist rasiert, somit keine grauen Haare da ich kein Flokatiteppich sein will, wĂŒsste jetzt auch gar nicht, wie grau ich wĂ€re, dafĂŒr mĂŒsste ich erstmal wachsen lassen.....soll ja wieder in Mode kommen😅

Geschrieben

Graue Haare sind doch cool, da wirkt der Schambereich gleich viel intellektueller. Wenn es zu krautig wird, kann man ja einen Kompromiss finden und die LĂ€nge etwas kĂŒrzen. Gibt ja mittlerweile auch so richtig kleine Rasierer mit AufsĂ€tzen.

Geschrieben

Ich fĂ€nds auch mal geil! Iss ja selten, dranlassen und Spaß haben!

Geschrieben

Mit graue Haare hab ich noch keine Probleme und werd auch keine damit habe.Es gehört zum Lebe dazu.Wie es beim Schamhaar is weis ich nich.Hab bisher noch keine graue Schambehaarung gesehe,weder bei mir noch anderweitig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

 

 

Das gehört doch zum Leben, auch dazu - aber ein netter Schamhaarfriseur könnte dir da, mit ganz viel Geduld, aber auch weiter helfen...fg

 

Beziehe es doch einfach mal mit ins "Spiel", ein - breitbeinig vor dem Gesicht des Mannes, setzen - oder auch hinlegen, waschen, Mittelscheitel legen und mit einer Pinzette nur die grauen Haare raus zupfen lassen.

Und jedes mal, wenn Du "Aua" rufst, hat der "Friseur" einen Wunsch frei......heheee

Und wenn Dich das vielleicht auch noch etwas antörnt und Dein kleines PflÀumchen "kribblig" wird, dann lass es dir wieder trocken lecken - bis zum nÀchsten grauen Haar...:relaxed:

Das wird garantiert auch nicht langweilig bei einem richtigen vollen Busch -  im Gegenteil, denn da gibt es dann noch viel mehr Möglichkeiten, als nur mit der Pinzette.;)

 

Ich selber bin teilrasiert, damit die Frau mir nicht die Haare an den Eiern und am Pimmel, wegblÀst, oder Haare spucken muss...gg

Jedoch wachsen bei einer Frau die Schamhaare ja auch nicht aus der Muschi heraus, woran der Mann leckt - höchstens beisst oder knabbert er mal leicht, oder bei Bedarf auch etwas fester an den Schamlippen der Frau

Nur kleben die Haare dann auch nicht auf der Zunge - und das ist der Unterschied, bei solchen haarigen Angelegenheiten zwischen Mann und Frau...;)

Ach ja, heute habe ich noch ein passendes Kompliment bekommen: ...ich hÀtte auch Friseur werden können...:relaxed: - hachmach,  bin ich toll!:clapping:

😂 du bist genial...aber freiwillig zupfen lassen, never 😂

vor 2 Stunden, schrieb krafter:

Sehe es als Beweis das Du kein ***ager mehr bist

Das war mir auch schon vorher klar. 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...