Jump to content

Das graue Haar. 🙈


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Gegenfrage: Wer leckt denn die Ă€ußeren Schamlippen? Also im Innenbereich habe ich keine Haare.

Es gibt MĂ€nner die das schreiben. WĂŒrde mir auch nichts bringen. 

Geschrieben

Noch ein Grund mehr, mich regelmĂ€ĂŸig zu enthaaren ;)

Geschrieben

Hallo Lauri, das Altern gehört zum Leben dazu. Graue Haare sind kein Grund zur Sorge und lÀsst sich schwer beeinflussen!
Ab 35 geht es bei jedem bergab. Der eine hat Falten, der andere Glatze und der dritte bekommt graue Haare. Alles OK. Doch auch ich habe meine Probleme! Bin mit meinem Hausarzt per du! Gut er war selber einmal Sportler und wir können uns beide ergĂ€nzen. Einmal im Jahr lassen wir uns durchchecken! Blutwerte, Urin, Belastungs EKG und Schlaflabor sind angesagt! Dabei haben wir große Reserven erkannt. Denn das Altern lĂ€sst sich abbremsen. Ausreichend Schlaf, viel Trinken, gesunde wirkungsvolle ErnĂ€hrung ( Haferflocken), Bewegung an frischer Luft und wenig Alkohol hat unsere Parameter wieder jĂŒnger gemacht. Sogar unsere Hormone haben sich auf ein jĂŒngeres Alter zurĂŒckgestellt!
Wir fĂŒhlen uns fitter, glĂŒcklicher und leistungsfĂ€higer! Ich wĂŒnsche dir auch einen solchen Weg, denn nur so können wir das Schöne am Leben noch lange genießen!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ob du komplett grau wĂ€rst mĂŒsste man am Ansatz sehen. Noch mehr Verehrer zu haben, wenn du die Farbe rauswachsen lassen wĂŒrdest, wĂ€ren wohl zu viel  ;)

Ich wÀre grau, komplett..

Verehrer??

Geschrieben

Hab ich nie drauf geachtet und werd ich auch nicht, weil es mir egal ist ob da graue Haare sind oder nicht, es gehört zum Ă€lter werden dazu đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben

Du machst es einfach wie du magst und dich gut fĂŒhlst.
Weder ist man mit gefĂ€rbten oder ungefĂ€rbten Haaren ein besserer Mensch. Haare bieten Gestaltungsmöglichkeiten denn im besten Fall wachsen sie ja wieder nach. Oder falls möglich entscheidet man sich fĂŒr eine dauerhafte Haarentfernung. Jeder hat ja ein anderes GefĂŒhl sich schön und wohl zu fĂŒhlen. đŸ€—

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetLauri:

Gegenfrage: Wer leckt denn die Ă€ußeren Schamlippen? Also im Innenbereich habe ich keine Haare.

Wenn ich dazu komme fertige ich dir eine genaue Leckanleitung an, als Bedienungsanleitung zum Beispiel.

kuesschen 

Geschrieben

Ich denke, am Anfang hast du das wichtigste gesagt ... In wĂŒrde altern und nicht meinen das mann/frau sich nochmal 15J jĂŒnger machen wollen ... das hat nie was gutes ansich ...und ist in der Regel eher schwierig ... mann/frau sollten es aber nicht verwechseln mit "sich jetzt gehen zu lassen"

Geschrieben

Ich nenne es einfach spĂ€tblond....und bei sehr kurz getrimmt...ist es nicht zu sehen ☝😇

Geschrieben

Hallo 😉.Also mich stört das grau nicht !! Rasiere mich trotzdem ,da es hygienischer ist 👍.

Geschrieben

Lauri... Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass du dich alt fĂŒhlst. Auf mich machst du einfach einen jungen dynamischen Eindruck.
Ich glaube mit 33 bin ich noch zu jung fĂŒr graues Haar. Da ich aber blond bin, wird vermutlich das nicht so schnell auffallen wie bei dunkleren Haar.
Immer schön dran denken: man ist immer nur so alt, wie man sich fĂŒhlt :-*
Julian

Geschrieben

Ich habe auch schon so einige graue Haare, egal wo habe sie auf dem Kopf und auch unten rum. Und mich stören sie ĂŒberhaupt nicht. Unten rum stutze ich, aber komplett glatt gefĂ€llt mir nicht. Das muss jeder fĂŒr sich selbst entscheiden, wie er sich wohlfĂŒhlt. Finde graue Haare sexy und empfinde ich auch als reif.

Geschrieben

Da unten wÀren mir die grauen Haare egal, bin eh rasiert. Aber auf dem Kopf will ich die noch nicht.

Geschrieben

Hallo Lauri , also ich bin schon sehr frĂŒh ergraut ( hab ich geerbt :) ) . Hab mir am Anfang auch Gedanken gemacht aber hab mich nie gefĂ€rbt . Ich denke mal die Farbe der Haare sagt nichts ĂŒber den Menschen aus oder wie alt er ist , Alter ist fĂŒr mich relativ solange man gemeinsam Spaß hat , egal was man zusammen macht . Wenn es Dich nicht stört dann lass es unten so wachsen wie es ist , ich mag lieber natĂŒrliche Frauen . Generell bin ich unten rasiert weil ich es angenehmer fĂŒr die Frau finde . LG Ralf

Geschrieben

Ach, es gibt doch schlimmeres als die paar grauen Haare.😉 Wenn sie wirklich stören, dann hilft auszupfen oder eben rasieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Danke fĂŒr das Angebot, aber da ich lecken lasse brauche ich die wohl nicht. 😉

Sehr gerne... ich bin immer so hilfsbereit. Und beuge gern MissverstÀndnissen vor.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Verehrer??

Ja, davon hast du eine Masse hier. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ja, davon hast du eine Masse hier. 

Das mag sein..nur beruht dies nicht immer auf Gegenseitigkeit. 🙈

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovleyMaria_68:

Das mag sein..nur beruht dies nicht immer auf Gegenseitigkeit. 🙈

 

Das ist wohl öfter so.

Augen auf bei der Favoritenwahl ;)

 

Geschrieben

Einfach auch da fĂ€rben. 😉

Geschrieben

Eigentlich ist es doch egal welche Farbe die Haare haben solange man sich nicht im Kopf grau fĂŒhlt 😉

Geschrieben

Ich finde es ĂŒberhaupt nicht störend. Das zeigt Selbstbewußtsein
LG Max

Geschrieben

Ist doch schön wenn sie grau werden. Auch wenn du dich nicht rasierst. Lass es wachsen ist doch viel natĂŒrlicher. Ich mag es 😉

×
×
  • Neu erstellen...